!!gewaltätige Misshandlung!!
---𝚙𝚘𝚟 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 Ꙭ
Ich hörte jemanden Ayumi anschreien, eine männliche Stimme. Er klang erst nett und dann änderte sich abrupt die Stimmung. Ich hörte einen Schlag, dann einen husten, als nächstes wie jemand hin fiel, ein Schrei ertönte von Ayumi. Ich wollte raus stürmen, aber dieser Blick, er war voller Gefühle. Ein schleifen und im nächsten Moment ein stumpfes Geräusch, sofort wurde es ruhig wieder und dann hörte ich wie er seine Tochter beleidigte. "Da hat jemand wohl mein Werk gefunden..." Ich hörte Schritte, deshalb machte ich mich bereit um ihn zu schlagen, aber es passierte nicht. Ein Schlag und dann ein Murmeln, welches sofort wieder zu einem lauten Schreien wurde. Dann hörte ich einen knall gegen die Tür, ein husten mit einem wimmern, dann immer wieder schläge. Es rutschte etwas an der Tür, aber es hörte nicht auf, es wurde schlimmer. Noch mehr Geräusche als würde jemand gegen einen Körper schlagen oder treten und der Körper kam immer wieder gegen die Tür. Ein lachen ertönte. "Warum hast du sie nicht geschützt… Du bist Schuld an ihrem Tod!", schrie die männliche Stimme. Plötzlich kam ein Tritt gegen die Tür und ein Schlag, jemand taumelte zurück und krachte gegen etwas was umfiel. Ein Lachen ertönte. "Was bist du Ayumi…. Jäger oder Beute?..." Es waren nur Schläge zu hören, kein Wort von Ayumi und plötzlich ein männlicher schmerzhaftes Stöhnen. Etwas fiel wieder um und es lachte wieder dieser Typ. "Brav… Aber noch ist die Zeit nicht reif~ Ihn hast du gerettet, für diesmal... Papa hat dich lieb!♡︎" Im nächsten Moment hörte ich die Tür und ich eilte heraus. Ayumi stand und stützte sich ab an einem Schrank, alles war verwüstet und sie war voller Blut. "Ayumi…", brachte ich nur hervor und sie lächelte mich mit Tränen in den Augen an. Mein Herz zog sich zusammen und plötzlich brach sie zusammen. Ich eilte zu ihr und hebte sie hoch, sie war nicht mehr bei bewusstsein. "Oi Ayumi! Heeyyy!", ich versuchte sie wach zu bekommen, aber nichts kam. Schnell rannte ich runter und fuhr sie auf meinem Motorrad ins Krankenhaus. Natürlich vergaß ich ihren Schlüssel nicht. Plötzlich fühlte ich wie sie ihre Hand bewegte. "N-n-n-nicht i-ins K-K-krankenhaus…", stotterte sie und musste husten. "Ayumi… lass dich versorgen…", befahl ich ihr, aber sie war wieder weg. Ich stieg mit ihr ab und brachte sie rein. "HEY HILFE!", schrie ich und sofort kamen Krankenschwestern zu mir. Eine Ablage kam und ich legte sie darauf. Schnell kamen wir in den Notfallraum und der Arzt hob ihr T-shirt an, er erschrak bei dem Anblick. Ihr ganzer Bauch war fast komplett Lila und ich musste schlucken, sofort machte er einen Ultraschall und die Schwester legte ihr einen Zugang. "Flüssigkeit frei! Sie muss in die Notfallop!", befahl der Dienst habende Arzt und sie rannten fast schon. Ich begleitete sie etwas, aber musste mit einer Krankenschwester zurückbleiben. "Darf ich sie fragen, was passiert ist, wie sie heißen, das Mädchen heißt und wie in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Dazu gibt es noch etwas was wir wissen müssen wie unverträglichkeiten oder sonstiges?", prasselte sie auf mich ein. Ich nickte. "Mein Name ist Hanma Shuji. Das ist Ayumi Kumoro, meine Freundin. Ich fand sie in einer Seitenstraße in der Nähe ihrer Schule. Sie wird gemobbt und ich vermute, dass sie wieder unter einem Angriff litt. Wir sind frisch zusammen, deshalb weiß ich nichts von Unverträglichkeiten. Achso bevor sie sich wundern.. Ayumis Nacken hat auch flecken und bisswunden, diese stammen von mir…", erklärte ich und log auch etwas. "Okey… Das wird ein paar Stunden dauern, könnten sie später vorbei kommen mit eventuell Wechselkleidung?", fragte sie und ich nickte etwas. Danach ging ich als sie mich alleine ließ und dann fuhr ich wieder. Es wühlte mich auf, was passiert ist und ich fuhr etwas länger um mich etwas abzulenken. "Warum macht ein Vater sowas?!"
Irgendwann kam ich bei ihrer Wohnung an und ging hinein, da ich noch ihren Schlüssel hatte. Also packte ich eine Tasche zusammen und dann klingelte ihr Handy, ich schaute darauf. "Aki Aki~". Ich ging dran
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...