"Huh?", kam von Akito und zog mein Oberteil etwas hoch. "Bonten Zeichen?!", rief er. Plötzlich krachte es laut. Ein Auto fuhr gegen das Mittlere, welches ein paar der Männer erwischte. "Tja~", summte ich und grinste. Mit meinem Ellenbogen stieß ich dem hinter mir in die Rippen, sodass er sich krümmen musste. Ich kassierte allerdings einen Schuss in die Schulter wovon ich vor Schreck gedämpft aufschrie. Durch einen Kinnhacken schlug ich die Waffe weg und trat ihm zwischen die Beine, dann direkt eine Kopfnuss und ich war frei. Eine Schießerei hatte begonnen. Von Bonten waren zwei Autos da und ich hustete mir war schwindelig, weil ich schon etwas viel Blut verloren hatte und meine Kräfte sind auch fast am Ende. "Vielleicht geh ich hier drauf…", dachte ich mir mit einem schmunzeln und rannte noch etwas in deren Richtung. Ich wurde ein paar mal gestriffen, aber dann bekam ich Rückendeckung. Ich war nah bei den anderen und kam in den Arm von Rindou. Die Leute von Akito waren fast alle schon gestorben durch Bontens Hand, aber wir machten noch nicht los. Ran ging bei weniger Beschuss aus der Menge und es führte ihn zu Akito welcher Panik hatte. Mir wurde schwarz vor Augen und ich knickte ein, wurde aber noch aufgefangen. "Oi! Hey Yu bleib wach!", schrie Rin und nahm mich auf den Arm im Brautstyle. Dann ertönte ein Schuss und mit diesem verschwand mein Bewusstsein.
𝚙𝚘𝚟 𝚁𝚊𝚗 Ꙭ
Ich war vollee Hass gegenüber diesem Akito. Er hatte meine Schwester ausgenutzt, benutzt als Spielzeug und am ende sogar noch verraten obwohl Ayumi diejenige war die ihm den Schutz geschenkt hatte. Ich trat ihn ins Gesicht, trat ein paar mal auf ihn ein und schoss ihm in den Kopf ohne nur zu warten ob er was sagte. "HEY! AYUMI!", kam es laut von hinter mir und ich drehte mich schockiert um. Rindou schrie um unsere kleine Halbschwester und stieg mit ihr ein. Schnell stiegen wir alle auch ein. Ich hinten mit Rindou im Laderaum, wo er sie auf den Boden gelegt hatte. Sie war nicht mehr bei Bewusstsein und Rindou atmete viel zu schnell. Wir fuhren los und mussten uns festhalten irgendwo, damit uns nichts passierte. Dann klatschte ich Rin eine damit er sich beruhigte. "Werd nicht zum Scheiß Problem.", knurrte ich und schaute mir direkt ihre Wunden an. "An der linken Seite, rechte Schulter, Streifschüsse..", murmelte ich und Rin fühlte ihren Puls. "Hat einen schwachen Puls.", fügte Rin hinzu und wir zogen ihr das Hemd aus. Wir drückten etwas druck auf die beiden Schusswunden aus, damit die Blutung stoppte. Die an der Seite musste etwas älter als die an der Schulter sein. Nach kurzen 5 Minuten kamen wir an und die Tür wurde aufgerissen, Sanzu nahm Ayumi von uns weg und ging schnell. Eigentlich wären wir hinterher, aber wir wussten, dass wir es nicht durften. Wir mussten erklären warum wir alles so schnell und riskant machten, deshalb mussten wir schnell zu Mikey. Ob er es mitbekam wusste weder ich noch Rindou. Wir beeilten uns bis Mikey uns selber schon entgegen kam. "Kommt mit. Könnt mir es sofort erklären!", befahl er und ging weiter, deshalb folgten wir ihm. Wir erklärten, dass wir das ganze genauso skeptisch fanden mit der Inspektion und einer Feier am selben Tag, weshalb wir es mit Koko überprüften. Dabei hatten wir Fehler gesehen, die Ayumi übersehen hatte und wir mit ihr sprachen bis sie angegriffen wurde. Er antwortete nur mit einem stumpfen nicken und wir kamen bei dem Raum an wo Sanzu vor stand. "Können da gerade nicht rein, sonst stört es den Doktor.", meinte Sanzu und schaute dann zu Mikey. Er fing an zu Grinsen und schmiss sich eine Droge ein. "Akito ist tot richtig? Kokonoi und ich kümmern uns um Yu's Geschäft bis sie wieder auf den Beinen steht~", summte Sanzu und bekam eine Zustimmung von Mikey, dann ging Sanzu auch schon davon. Wir lehnten uns gegen die Wand und warteten. Es dauerte, aber Mikey musste auch schon wieder gehen, weshalb mein Bruder und ich nur noch warteten.
-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 2 Sᴛᴜɴᴅᴇɴ-
Seufzend waren Rin und ich an unserer Arbeit und konnten kurz eine Kaffeepause bei uns machen. Die Eingangstür ging auf und Ayumi kam rein. Sie zischte kurz vor schmerz auf. "Ow-", murmelte sie. "Oooiiii! Was läufst du rum?!", knurrten wir beide sie an und Rindou nahm sie auf den Arm. "Ow ow ow ow ow", kam es und ich haute meinem kleinen Bruder auf den Hinterkopf. "Ich bin arbeitsfähig!", protestierte sie. "Für Papierkram im Bett Idiotin.", murrte ich und wuschelte ihr durch die Haare. Rin brauchte sie in ihr Zimmer, mit etwas zu essen und nem Kaffee wie sie es mochte kam ich kurze Zeit hinter her. "Schön das du nicht verreckt bist♡︎", meinte ich und lächelte sie an. Sie nickte nur und dann mussten wir beide auch schon gehen.
𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ
Nun war ich alleine in meinem Zimmer und die Minuten gingen nur sehr langsam vorbei. Ich versuchte zu lesen, mich zu beschäftigen am Handy oder irgendwas anderes zu machen, aber es klappt nicht es war sehr langweilig und Sanzu wollte mir meine Arbeit nicht wieder geben so lange ich von Mikey nicht die Bestätigung hatte. Das Essen rührte ich nicht wirklich an und trank nur den Kaffee, den ich von Ran hatte. Es klopfte und ich antworte nur mit einem genervten Grummeln, dann schaute Mikey rein. Er sah besorgt aus und kam auf mich zu. "Jag mir nie wieder so angst ein!", beschwerte er sich und drückte mich an sich in einer Umarmung. "Sag dir nächstes Mal bescheid, wenn ich nh Gruppe am Hals habe die mich versucht umzubringen.", meinte ich ironisch und kassierte einen bösen Blick. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange als Entschuldigung und ich sah wie er einen leichten rot ton bekam, weshalb ich schmunzelte. Plötzlich wurd ich nach unten gedrückt und geküsst, weshalb mein Gesicht überraschend rot wurde. Ein pfiffen kam von der Tür und Mikey löste den Kuss. Dort standen Koko und Sanzu welche nur zu schauten, aber Koko seufzte genervt statt wie Sanzu daran interessiert zu sein. Mikey setzte sich neben mich und ich brauchte erst einmal Zeit mich zu sammeln. "Wir wollten kurzen Bericht erstatten. Ayumi's Bar läuft prächtig und sicher für uns. Die Feier ist nicht mehr aufhaltbar, weshalb wir ein Problem haben, weil Ayumi dort erwartet wird.", meinte Koko. Sanzu setzte sich auf meinen Schreibtisch. "Ich lasse sie nicht mehr ohne wen anderes raus.", kam von Mikey und ich sah ihn geschockt an. Er schaute nicht zu mir und schaute nur zu den Jungs. "Ich kann mit den Haitanis mitgehen.", sagte Sanzu. Mikey schaute ihn an und überlegte etwas. "Ayumi wird dort nur so lange bleiben wie nötig. Spätestens 02:00 Uhr ist sie wieder hier und du bringst sie zurück während Ran und Rindou dort bleiben.", entschied Mikey und Sanzu nickte. Die beide verließen den Raum und ich schaute Mikey leicht verärgert an, weil ich selber sprechen wollte bzw. mitsprechen wollte. "Was? Ich bin trotz allem dein Vorgesetzter Yu und du bist mir wichtig, weshalb ich dich nicht verlieren will. Auch wenn ich dich gar nicht gehen lassen würde, sehe ich trotzdem, dass es wichtig ist.", murmelte Mikey mir entgegen. Seufzend umarmte ich den leicht größeren und lehnte mein Kopf gegen seinen. "Was sind wir dann?..", fragte ich murmelnd. "Wer weiß..", sagte er und löste sich. Ohne etwas zu sagen ging er hinaus, was mich irgendwie verletzte. Also wir beide merkten was da zwischen uns funkte, aber ich wollte von ihm wissen was er mit uns sah. Er hatte mir gesagt ich sei ihm wichtig und das ließ mir warm ums Herz zu werden, aber es tat weh das er mich damit zurückließ.
-Tɪᴍᴇᴋsɪᴘ: sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ᴀᴍ Aʙᴇɴᴅ-
Sanzu trat mit einer Frau und ein paar Kleidern ein. „Schonmal was von anklopfen gehört?“, fragte ich leicht gereizt. Sanzu schmunzelte und half mir aus dem Bett. „Diese junge Dame wird dir helfen beim anziehen oder soll ich dir helfen?“, fragte er leicht provokant. Ich zuckte mit den Schultern bereite es aber direkt mit einem zischen. Sanzu lachte auf und legte das schwarze Kleid auf das Bett. Er ging hinter mich und machte meine Haare zur Seite damit er mein Oberteil, welches mit nem Verschluss hinten geschlossen war. Die Frau legte ein paar Stylingprodukte hin um mir vermutlich die Haare gleich zu machen. Der Mann hinter mir machte den Verschluss auf und streifte mir das Kleidungsstück ab. „Schöne scheiße. Sag nichts zu Mikey, dass ich dich so freizügig sehe.“, sagte er belustigt. Sein Finger fuhr über meine sehr frische Nardt und ich kniff die Augen leicht zusammen, weil es schmerzte sehr. Die Frau öffnete das Kleid und ich öffnete die Schleife meiner kurzen Hose. Die Hose fand ebenfalls seinen Weg zum Boden und mir wurde in das Kleid geholfen, welches mir Sanzu hinter mir wieder schloss. Ich zog noch eine Strumpfhose die eine leichten braunstich hatte an, mit Hilfe natürlich von der Frau. Meine Haare wurden anschließend gestylte in etwas leicht geflechteten, aber hauptsächlich mit offenen Haaren. Sanzu war in dieser Zeit sich selber in seinem Zimmer fertig machen, anscheinend wollte er mich nur so einmal sehen oder sehen wie ich reagierte. Nach etwa 10 Minuten kam Sanzu mich abholen und wir gingen zu einem Auto. „Ran und Rindou sind schon vor Ort, die Feier hatte ja schon begonnen.“, meinte Sanzu und wir wurden zur Bar gefahren. Auf der Fahrt schaute mich Sanzu ständig an und musterte mich. „Perversling.“, murmelte ich leise genervt und schaute aus dem Fenster. Schmunzelnd nahm er eine Tüte und warf sich eine Pille ein. „Wie kannst du deine Aufgaben auf Drogen erledigen?“, fragte ich und schaute zu ihm. „Wie kannst du es ebenfalls als Auftragskillerin ohne schaffen? Drehst du nicht durch?“, kam der pinkhaarige mit einer Gegenfrage.
---
War zu faul komplett zu überarbeiten 😂 schreibe immer auf google docs vor aber naaajjjaa.Wie ist das so ohne alles formatiert?
Und ich bin an der neuen Story dran! 😂✌️ItsJuna_cx
1664 Wörter
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...