Kapitel 49

473 22 3
                                    

!!Drogen, Misshandlung, Depression!!

---

Ich hatte zwei Minuten in denen ich zu einem Raum lief, wo er sein Geld lagerte. Plötzlich griff mich einer an und ich wusste, dass das Spiel begann. Ich wich aus und trat ihn gegen die Wand. Dann packte ich ein wenig Geld selber ein, um danach hinaus zu laufen. Ich wich vielen aus und trat sie oder schlug ihnen ins Gesicht. Ich schoss nicht oder ähnliches zu machen, weil ich wusste, dass ich diese noch anders gebrauchen konnte. Ich sperrte mich in einem Raum ein und kletterte ins Lüftungssystem. Ich hörte Hanma Shujis gesumme und hörte direkt wie siegesicher er sich fühlte und glücklich darüber. Er hatte es wohl schon versendt, aber das ist gerade zweitrangig. Ich krabbelte bis zu einem Flurteil, wo ich raus kam und manche gegen die Wand schubste und andere ausknockte. Es war für mich ein leichtes Spiel, aber es war zu leicht. Ich fuhr hinunter in den Keller. Dann standen dort Shuji und seine Männer mit Waffen auf mich gerichtet. "Tja… Da hab ich wohl gewonnen~ Hihi♡︎", summte er vor sich hin und kam mir näher. Ich zeigte noch nichtmals ein Wimmpernzucken daraufhin. Ich schlug ihm ins Gesicht woraufhin er Nasenbluten bekam und er wütend wurde, weil ich diesmal einen Schlag abbekam. Ich schaute ihn an und hielt meine Hand versteckt, dann schaute ich mir die Männer mit den Waffen an. Er wollte nach mir greifen, aber ich ließ es nicht zu. Dann schoss ich in sein Bein und nahm ihn als meine Geisel. Er schrie auf und war auf den Knien. Die Männer wollten schießen konnten es, aber nicht mit ihrem Chef in der Schussbahn. Ich zog ihn mit Richtung Auto und schoss ihn an den Arm als er mich begrabschen wollte. "Schlampe… du wirst sehen…", lachte er mit Schmerzen. Ich nahm sein Schlüssel weg und wusste schon, welcher es war. "Du hast dieses mal gewonnen… aber… das spiel geht weiter…", murmelte er und ich ließ ihn los. Schnell stieg ich ein und fuhr davon auch, wenn dieser Wagen etwas abbekam. 

𝚙𝚘𝚟 𝚁𝚊𝚗 Ꙭ

Mikey ist seit einer halben Stunde anders schlecht gelaunt. Man konnte es schon glatt spüren und es jagt einen eine Gänsehaut hinunter. Vorhin hatte Rindou versucht mit ihm zu reden, aber er antwortete nicht und schrie ihn höchstens an. Etwas was uns sehr schockierte, weil entweder war er gefühlskalt und redete gar nicht oder Ayumi war da und er zeigte ein wenig Fürsorge für sie. Niemand sprach ihn darauf an außer Sanzu, aber er war nicht anwesend und wusste auch nicht was hier abgeht. Sanzu war wegen einem Auftrag unterwegs, jemanden zu kidnappen und parallel nach Informationen wegen Ayumi zu schauen. Wir warteten alle darauf, dass wir irgendwas neues erfahren würden.

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 2 Tᴀɢᴇ-

Ich war wieder in Tokyo und musst den Wagen erstmal los werden. Danach ging ich Barfuß weiter. Ich hatte nur ein T-shirt und eine kurze Hose an, weil ich keine Zeit hatte mir neue Klamotten zu besuchen. Mein Körper zitterte ein wenig, weil ich froh war wieder da zu sein. Ich kam gut zum Bonten Anwesen und ging hinein. Klar bekam ich ein paar komische Blicke ab, aber ich ignorierte es. Ich klopfte oben an, weil ich keinen meiner Sachen mehr hatte und meine Nervosität ging hoch. Niemand machte aus und ich überlegte kurz seufzend. Mir fiel eine Sache ein also ging ich weiter und machte mich eine Etage tiefer zu dem Besprechungsraum, wo ich Mikeys Stimme hörte und anfing zu laufen. Ich platzte in den Raum hinein und es wurde still. Die Blicke lagen auf mir und ich schaute sie an. "Auch mal wieder da?", fragte Sanzu grinsend und Mikey kam auf mich zu. Die anderen lächelten mir zu und waren froh, aber Mikey er lächelte nicht. Er machte mich nervös nervös und ich schaute ihn an. Plötzlich bekam ich eine Backpfeife und ein Tritt ins Gesicht woraufhin ich auf dem Boden lag und hustete. Es drehte sich und ich hustete sehr stark. "Wtf Mikey?!", schrien die Haitani Brüder. "Verpiss dich vom Meeting, Schlampe.", kam es kalt von ihm. Warte… die Bilder! Was hat Shuji ihm geschickt und vor allem wann hatte er diese Aufnahmen gemacht?! Mir tropften Tränen auf den Boden und ich fühlte mich leer. "Hörst du nicht richtig?!", schrie mich Mikey genervt an und trat mir in den Magen. Ich rollte mich auf die Seite und krümmte mich. Ran und Rindou mussten ruhig bleiben, weil ihnen Waffen an den Kopf gehalten wurden. "Du bist nicht mehr Bontens Exclusive. Du bist eine Schlampe. Du hast kein Zutritt zu diesem Bereich.", murrte Mikey kalt und gefühlslos, "Versuch nicht abzuhauen." Ich stand auf und ging wie befohlen fort. Mir war schwindelig und schlecht. Ich rannte auf die Toilette und übergab mich dort mehrere Male, dabei weinte ich und musste des öfteren etwas schreien, weil ich verzweifelt war. Ich lehnte den Kopf gegen die Wand und fühlte mich schwach, mein Körper tat weh und wollte nicht auf mich hören. Die Tränenflüssigkeit brannte an meinen Wangen und ich stand auf, aber plötzlich knickte ich weg und mir wurde schwindelig, dann schlug ich mit dem Kopf irgendwo stumpf auf und verlor mein Bewusstsein. 

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt