Kapitel 42

676 26 3
                                    

-Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ-

Ich war vor Mikey wach und stand auf, dabei merkte ich erstmal ein ziehen um Unterleib und zuckte kurz. Ich zog mir mein T-shirt und nahm den rest meiner Sachen bevor ich in mein Zimmer und dann ins Bad verschwand um zu duschen. Nach dem duschen ging ich wieder in mein Zimmer und schaute auf meinen Terminkalender während ich mir schonmal Unterwäsche anzog. "Heute ist inspektion in der Bar und die große Feier… jup passt.", sprach ich im Kopf mit mir selber. Dann zog ich mir einen schwarzen Rock an mit einem schwarzen kurzen Top an und darüber ein Hemd, welches aus Netz bestand und damit durchsichtig war. Meine Haare föhnte ich und kämmte sie danach. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch Zeit hatte und sehr wahrscheinlich immer noch die einzige bin die wach ist. Ich ging in die Küche und machte Kaffee, natürlich war hier keiner. Es war früh am Morgen und sie hatten bestimmt einen Karter. Nach 2 min hörte ich Schritte und sah einen Sanzu mit verwuschelten pinken Haaren. "Maaaannn! Musstet ihr so laut sein?!", beschwerte er sich wie ein kleines Kind und blusterte seine Wangen auf, dabei verschränkte er die Arme vor seiner Brust. Ich streckte ihm die Zunge kurz raus und schmunzelte. Sanzu kam neben mich und lehnte sich an die Küchentheke. "Aber scheinbar schläft der Boss mal. Power den öfters mal aus.", meinte Sanzu schmunzelnd. Dafür kassierte er von mir einen Schlag auf den Hinterkopf. "Waasss?", lachte er und nahm aus dem Schrank Pockys wobei meine Augen groß wurden. "Will auch!", protestierte ich und schmollte zu Sanzu der einen in den Mund nahm. Ich wollte nach der Packung greifen, aber er hielt sie hoch. "Doof wenn man klein ist..", meinte er und hielt mir Provokant seins hin. "Wir können das von gestern gerne noch zu ende machen~", murmelte Sanzu mir noch entgegen. Ich verdrehte die Augen und nahm die andere Seite in den Mund, dann aßen wir etwas, aber bevor er meine Lippen berührte biss ich ab. Er grinste und aß auf. Sanzu steckte mir ein neues in den Mund und nahm die andere Seite. Ich grummelte etwas genervt auf und bis etwas. Sanzu machte kleine Bisse bis er plötzlich einen großen machte und seine Lippen an die meine ich. Ich zuckte zurück. "Sanzu!", fuhr ich ihn an. "Was? Ist nur ein Spiel. Oder hast du angst, dass es Mikey sieht und es mit ihm ins wanken gerät?", fragte er belustigt. Von mir kam nur ein "hmpf" bevor ich mich dem Kaffee widmete und mir einen ein schenkte mit ein wenig Zucker. Sanzu legte einen Arm auf meine Schultern und lehnte sich an mich. Hinter uns ertönte ein räuspern und ich zuckte, während Sanzu grinste. Der pinkhaarige nahm die Arme hoch und drehte sich um. Ich drehte mich ebenfalls um und Mikey kam in dem Moment mit einer Umarmung. "Finger weg. Nur, weil ich sie durchgenommen habe heißt das noch lange nicht, dass ihr es dann auch dürft.", murrte er und schaute zu Sanzu genervt. "Habs verstanden. Hatte nicht die Absicht… höchstens kurz..", murmelte er, aber grinste fett. Ich trank meinen Kaffee und schaute nur dabei zu wie die beiden sich angiften. "Oi! Wehe ihr habt nicht verhütet!", kam es von der Seite und ich verschluckte mich erstmal heftig an meinem Kaffee. "Noch wollen wir keine Onkels werden.", meinte Ran und grinste neben Rin der eher grimmig schaute. "Es stirbt.", meinte Sanzu und schaute mir zu wie ich halb an dem Kaffee verreckte. Mikey klopfte mir auf den Rücken. "Und wenn schon wäre es dann ein Bonten Baby ♡︎", lachte der pinkhaarige. Ich konnte wieder normal atmen. "Pfffftt, am Arsch.", murrte ich und trank den letzten Schluck aus. "Wenn ich nh Kind wolle, dann würde ich auch nicht mehr die Pille nehmen.", murmelte ich danach. "Du nimmst die seit 4 Tagen nicht mehr-", kam es von Ran und Mikey sah mich an. "Eh… Die sind alle… und muss zum Frauenarzt dafür- aber die hat Urlaub-", verteidigte ich mich, "Wie auch immer! Ich hab nen Termin!" Mikey sah mich an als würde er irgendwas sagen wollen und ich sah ihn fragend an. Ich lächelte nur kurz und verabschiedete mich, dann ging ich auch schon los. Zur Bar ließ ich mich fahren von den Mitgliedern die dafür zuständig waren, weil ich zu faul war selber zu fahren. 

-Aɴᴋɴᴜғᴛ ʙᴇɪ ᴅᴇʀ Bᴀʀ-

Endlich war ich da und stieg aus. Die Bar war etwas weiter weg von Bonten, weshalb es dauerte bis man schlussendlich dort angekommen war. Ich ging hinein und sah noch ein paar aufräumen. Sie begrüßten mich freundlich und ich nickte nur ihnen zu bevor ich nach oben ins Büro ging, wo auch schon Akito auf mich wartete. Er ging gerade die Rechnungen und andere Unterlagen durch. "Na endlich auch mal da?", fragte Akito und sah mich etwas müde an. "Jup.", kam von mir etwas stumpf rüber. "Gab nh kurze auseinander Setzung, aber alles geregelt. Nichts passiert und nur Kleinigkeiten zerstört.", meinte Akito und machte weiter. Ich schaute ihm auf die Unterlagen und kam zu ihm rüber, wo ich ihm über die Schulter schaute. "Bereite doch etwas vor für unsere Gäste die hier alles ins visier nehmen.", lachte er etwas ironisch und seufzte genervt. Ich schmunzelte und fing an etwas an Getränken zu holen mit Gläsern. Akito konnte den Besuch nicht leiden, weil er meistens ausgeschlossen wurde und man nur Augen für mich hatte. Ich bekam einen Anruf und nahm ohne zu gucken ab. 

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt