𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ
Taiju machte den Weg frei für Takemichi bis er von Wakasa und Benkei erstmals ins stehen gebracht wurde. Taiju steckte viele Angriffe ein von den beiden lebenden Legenden. Die anderen waren mittlerweile wieder auf den Beinen und wussten wofür sich Benkei und Wakasa nun bereit machten. Ich wusste es nicht, aber die die es wussten waren sichtlich besorgt. Als sie angriffen landete ihr Angriff nicht sondern ihre Köpfe landeten auf dem Boden. Somit war dieser Kampf nun auch entschieden.
Nun stand Takemichi Mikey gegenüber. Die beiden Anführer standen sich gegenüber und alle Aufmerksamkeit war auf ihnen. Mir allerdings war etwas ziemlich nicht geheuer. Irgendwas in meinem Gefühl machte sich bemerkbar.
Gerade als sich Sanzu und Hanma sich hinter Takemichi positionierten, kam Chifuyu hinter Takemichi. Taiju wurde von Sanzu nieder gestreckt mit seinem Schwert, aber ob er noch lebte war die andere Frage. Chifuyu deckte den Rücken von seinem Anführer.
"Toman wird niemals verlieren!", schrie Chifuyu. "Bring es doch, Kantou Manji Gang! Wir entscheiden das jetzt!"
Plötzlich schrie auch Mitsuya los, anscheinend waren seine Nerven auch langsam am Ende mit dem Ganzen. Alle standen oder wurden gestützt von der zweiten Generation zwei. Ich tauschte mit Takemichi einen Blick aus. Als jeder anfing Toman zu schreien von ihnen merkte ich beim Anblick von Mikey, dass er nach und nach die Kontrolle zu verlieren scheint. Sein 'Dark Impulse' übernahm seine Kontrolle. Seufzend lehnte ich mich zurück und schaute noch weiter zu bis er Schritte nach vorne verlegte. Chifuyu und Takemichi flogen zur Seite. Mikey ging nur gerade aus bis Sanzu ihm im Wege stand. Sanzu freute sich darüber schon, aber kassierte auch einen Tritt. Als nächstes folgte Hanma, wobei ich etwas schmunzeln musste. Mikey legte jeden einmal um der ihn in den Weg kam zu mindestens hatte er über die Hälfte die auf dem Feld stand schon umgelegt. Mikey blieb irgendwann stehen und schaute starr auf den Boden. Ich machte Schritte auf ihn zu. Sein Blick schaute mich an. Seine Augen waren Leer und er starrte in meine Augen die auch nicht viel mit sich brachten. Ich stand vor ihm. "Ist es das... was du erreichen wolltest?", fragte ich und zeigte etwas auf die Umgebung. Ich schaute ihn an und sah ihn dabei an, dass er mich auch als Feind gerade ansah. "Tu es.", sagte ich ihm wobei ich ein Zucken von ihm wahrnahm. Er zögerte. Alle anderen die noch bei Bewusstsein waren standen auf und halfen anderen auch wieder auf.
Alles war still, etwas zu still... bis ein Schuss fiel. Dieser war nicht von mir, aber war auf mich gerichtet. Ich hatte Glück, der Schuss striff nur meine Wange. Mikey traf es zum Glück auch nicht. Es brach eine gewisse Unruhe auf und die Männer unten hatten ebenfalls aufgehört. Einer klatschte und kam aufs Feld... "Hey Engel! Wir haben noch eine Kleine Rechnung offen!" Mein Blick war diesen Mann gerichtet.
Ich wusste, dass Mikey oder sonst jemand sich einmischen würde. "Wer sich nicht innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht in Sicherheit bringt, dem sei gesagt, dass er hierbei verletzt wird! DER KAMPF IST VORBEI! DAS IST WAS ANDERES WOBEI SICH KEINER EINMISCHT!", schrie ich. Ich wurde immer lauter und hoffte inständig, dass sich viele einfach zurück zogen. Dabei kniff ich meine Augen zusammen. Es war normalerweise nicht meine Aufgabe jemanden zu schützen, aber Escort konnte ich schon voll bringen. Das war nun mal nicht Hauptpunkt meiner Ausbildung.
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...