Kapitel 19

964 39 11
                                    

-Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ-

Mit Kopfschmerzen wurde ich langsam wach. Ich wollte mich gerade kratzen als ich merkte, dass etwas an meinen Handgelenken mich davon abhielt. Ich öffnete die Augen und sah Handschellen an meinen Handgelenken und am Bettgeländer. Schnell zuckte ich zusammen, weil mir wieder das von gestern Abend in den Kopf kam. "Maann!", schrie ich schon. Hanma war nicht mehr da, dann guckte ich auf die Uhr. "Scheiße! Die sind schon mitten drin!", rief ich selber auch, wenn niemand hier war. "Wir zählen auf dich!", wieder waren da diese Worte und ich fing an mich irgendwie zu befreien, aber es klappte nicht und meine Handgelenke wurden etwas rot. Mir kam eine Idee und ich ging mit meinem Kopf hoch. Mit einer Hand holte ich mir die Spange raus und versuchte mit dieser die Handschelle auf zu machen. Voller Panik irgendwas würde schlimmes passieren verlor ich die Spange. "Scheiße!", fluchte ich und holte mir die zweite Spange heraus. Dann beruhigte ich mich etwas und konzentrierte mich, ich nahm die Spange in den Mund und versuchte es erneut. Diesmal klappte es! Schnell machte ich die andere Seite auf und rieb kurz meine Handgelenke, dann nahm ich mir meine Spangen und machte mir die Strähnen schnell weg. Ich sprang auf, zog meine Jacke an und lief zur Tür, diese war nicht abgeschlossen. "Hat wohl nicht erwartet, dass ich mich befreien kann.", dachte ich mir. So schnell ich konnte schlüpfte ich in meine Schuhe und lief runter. Ich sprang auf mein Motorrad und fuhr zum Schrottplatz. Mir war noch etwas schwindelig durch das Zeug was er mir verabreicht hatte, aber ich ignorierte es so gut wie möglich. Dann sprang ich von meinem Motorrad und lief auf den Schrottplatz wo viele auf dem Boden lagen und noch viele sich umher tummelten. Mikey war auf einem Schrotthaufen und lag auf diesem ohne sich zu rühren. Vor ihm stand Kisaki und ich sah wie Baji sich hoch kämpfte. Ich erschrak als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter lag. "Sh. Ich bins..", meinte die Stimme hinter mir und ich drehte mich um. Da stand Akito und ich sah die anderen noch wo sitzen. "Du bist spät.. aber kurze Infos. Kazutora hat Baji abgestochen, Takemichi und Chifuyu wollten ihn von irgendwas abhalten und jetzt greift er Kisaki an. Draken ist dort hinten bei Hanma, welcher kurz telefonierte nachdem Kazutora versuchte Baji zu töten. Shi hat gesehen wie Kisaki zur selben Zeit am Handy war.", gab Akito mir schnell ein Update. Ich nickte schnell und ging aufs Feld. Auf mir lagen ein paar Blicke und es versuchte mich einer Anzugreifen. Diesem schlug ich einmal in den Magen und schon war dieser weg. "Oi Schlampe!", rief einer hinter mir und schlug nach mir. Ich wich aus und erwischte seinen Arm, dann ließ ich ihn das Gleichgewicht verlieren und er fiel auf den Bauch. Er schrie quallvoll auf als ich ihm erstmal den Arm auskugelte. Ich war wütend, wütend auf Hanma, wütend darauf wie andere auf mich in diesem Moment herabschauten. Also lief ich in die Menge, schnappte mir einen Typen, schleuderte ihn gegen drei weitere und sprang dem nächsten in die Seite. Dieser flog hin und ich trat ihn noch eimmal ins Gesicht, dann lief ich weiter. Mikey war wach, er war vor Hanma und knockte ihn aus. Ich sah es und war überrascht, weil ich Mikey zum ersten mal so richtig in Action erlebte. Es bildete sich Stille und Mikey ging auf Kazutora los, welcher abwesend war und sich dann auch verprügeln ließ. Mikey sah nicht mehr aus wie Mikey, er sah aus als würde er ihn umbringen wollen und dann sah ich hoch Baji lag. Im nächsten Moment stand dieser auf und kam runter, Mikey hörte auf kurz. "Oi.. macht dir keine Sorgen um mich… Von dir lasse ich mir nicht das Leben nehmen!", meinte er und stieß mit einem Messer in sich. Chifuyu fing ihn auf, Mikey war schockiert wie wir alle, er schlug weiter Kazutora und Takemichi und Chifuyu waren bei Baji. Er sagte irgendetwas zu den beiden. Kazutora stand und Mikey nun auch, er wollte ihn schlagen. Ich rannte dazwischen. "Nein er darf es nicht…", dachte ich mir. Er hielt inne. "Aus dem Weg.", meinte er kalt und ich sah, dass er nicht mehr er selber war. "Nein… Warum?! So kenne ich dich nicht Mikey!", schrie ich ihn an und kassierte einen Schlag, aber ich blieb stehen. "Ich sagte AUS DEM WEG!", schrie er mich an. Mikey dachte nicht nach und wollte seinen Kick bei mir verwenden, den ich blockte. Es erschraken viele und ich schaute Mikey an, dieser nahm sein Fuß weg. Ich ging näher zu ihm. "Ich lass nicht zu, dass so jemand wie du tötet… Du bist das Vorbild hier!" Er wich nicht zurück und schlug wieder nach mir, sein Schlag traf mich im Magen. Ich hustete und kniff die Augen zusammen. Kurz sah ich im Augenwinkel wie Akito und die anderen auf sprangen. Mikey ging an mir vorbei, aber ich ließ es nicht zu, ich wollte es nicht. Ich zog ihn zurück und schubste ihn weg. "Nein!" Er sah mich an als würde er mich umbringen wollen und ich lächelte ihn an, weil ich diesen Blick von vielen kannte. Takemichi kam dazwischen. "Aus dem Weg oder ich töte euch beide.", meinte er und Takemichi weinte, wie immer eigentlich. "Mikey hör auf hier mit! Baji hätte das nicht gewollt!", schon kassierte er einen Tritt und flog zur Seite. "Sprech nicht für Baji!", meinte er kalt und sah in meine und Kazutoras Richtung. "Nicht für Baji reden?...", meinte er und stand auf. Er schmiss seine Jacke weg und verlor etwas dabei. "Was verstehst du nicht, Mikey?! Was denkst du wofür Baji starb?! Es war für Toman, für euch beide! Baji wurde nicht von Kazutora getötet… Er hat sich selber umgebracht, weil er euch geliebt hat! Warum verstehst du es nicht?!", schrie Takemichi unter Tränen. Ich ging zur Seite, weil Mikeys Blick sich veränderte und er etwas aufhob, was in ihm Erinnerungen weckte. Dann sah ich Hanma und lief zu ihm, auch wenn er erst aufstand. "Du kleines Arschloch…", murmelte ich. "Ayumi…", murmelte er überrascht zurück. Ich klatschte ihm volle kanne eine und er hielt sich an der Wange. "Oi…", kam es von ihm. "Tsk. Warum versuchst du das?... ich dachte du meintest es ernst….", murmelte ich und schaute ihn nicht an. "Hey…", meinte er und wollte mich zu sich ziehe. Ich schlug seine Hand weg und er sah kurz die Abdrücke und leichten Schriffwunden. Dann ging ich, weil ich nicht einsah was ich hier noch sollte. Sirenen ertönten und ich stieg auf mein Motorrad. "Hab nicht erwartet, dass Toman ein so starkes und interessantes Mädchen bei sich hat.", sagte eine unbekannte Stimme. "Hoffentlich sieht man sich wieder~", meinte die andere und ich sah wie die beiden weg gingen mit einem Grinsen im Gesicht. "Und die waren?", fragte ich mich und fuhr schnell bevor die Polizei mich noch sehen würde. 

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 1 Wᴏᴄʜᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ-

Die Woche ging ziemlich schnell um nach dem Kampf. Mikey hatte sich für sein Verhalten entschuldigt, wie er mit mir umging beim Kampf und wir unternahmen wieder ein paar Dinge wobei wir einfach Kinder waren. Hanma hatte sich nicht gemeldet, aber ich vermisste ihn sehr. Mit Goodless hatte ich eine bis zwei Prügelein mit anderen Gangs, aber niemand erkannte mich solange ich nicht Yu war von meinen Mitgliedern. Mittlerweile waren wir 90 Mitglieder, denn die Gangs unterwarfen sich aus Angst und folgten uns. Akitos Bar wurde immer bekannter und ich half ihm gelegentlich, wobei ich dann eine Aushilfsstelle bekam von ihm. Ich hatte gerade das Meeting von Goodless beendet, weil ich los zu meinem musste von Toman. Ich wurde bejubelt, was mich gut fühlen ließ und ging aus der Bar. Ich war selten nach den Meetings noch dort, weil ich nicht immer Zeit hatte. Entweder war da Toman, die Schule oder Mikey. Ich rannte nachhause und zog mich um, dann klingelte es und ging runter. Unten stand mein Abholer Mikey, was zur gewohnheit wurde, dass er mich meistens abholte für die Meetings. Heute fuhr ich auf meinem Motorrad und wir machten ein Wettrennen zum Treffpunkt. Angekommen ging Mikey zu Draken zum Schrein und unterhielten sich. Ich stande irgendwo immer meistens bei Takemichi und Chifuyu, aber diesmal war Chifuyu nicht dabei. Bei Takemichi fühlte ich mich alleine etwas unwohl bei ihm, weil mal war er grob, abweisend und einfach ein Idiot und dann war er wieder rum ein Weichei, nett, hilfsbereit und irgendwie erwachsener. Heute hatte Mikey etwas wichtiges zu besprechen, was mich neugierig machte und dann ging es schon los. Meine Augen weiteten sich als ich Hanma neben Mikey sah und Chifuu war ebenfalls doer oben. "Das blutige Halloween. Valhalla mit 300 Leuten gegen Toman mit 150. Jeder von uns war stark und wir gewannen! Der Vice von Valhalla, Shuji Hanma hat uns etwas zu sagen.", verkündete uns Mikey. "Shuji Hanma hier, von Valhalla.. Valhalla hatte nie einen Führer. So haben wir beschlossen unter Tomans Führung zu treten. Valhalla steht unter der Tokyo Manji Gang!", verkündete Hanma. Erst fing es an zu tuscheln, wie groß Toman dadurch werden würde und dann ging es in ein Jubel über. "Der dank geht an den jenigen der zwischen uns Verhandelte. Kisaki Tetta!", fügte Hanma hinzu. Nun bejubgelten sie Kisaki, alle außer Takemichi und mir. Ich war immer still und jubelte nie wirklich mit, aber Takemichi sah eher geschockt aus. "Die erste Division zu führen ist mir zu viel Verantwortung… Wir haben tagelang diskutuiert und sind zu einem eindeutigen Punkt gekommen. Also werde ich die Person nennen der ich folgen will! Takemichi Hanagaki ich nomiere dich als Kommandant der ersten Division!", schrie Chifuyu. Jetzt bejubelten sie Takemichi und er sah geschockt aus. "Ich bin mir sicher, dass Baji es so wollte!", fügte er hinzu und Takemichi senkte seinen Kopf. Tränen tropften auf den Boden und er schluchzte kurz. "Takemitchy! Erhebe dein Haupt und sage uns ob du dieses Angebot annimmst!", schrie Mikey. Dann schaute Takemichi auf, hatte die Hände hinter dem Rücken und schaute in den Himmel. "Ich werde mein bestes geben!", schrie er. Die anderen jubelten und lachten, ich musste ebenfalls schmunzeln über seine Reaktion. Kisaki sah wütend aus als ich ihn ansah. Uns wurden noch ein paar Kleinigkeiten mitgeteilt und dann war die Versammlung beendet. Mikey besprach etwas noch und ich ging einfach, in der Hoffnung nicht auf ihn zu treffen, weil ich noch ein schlechtes Gewissen hatte aber auch zum Teil nichts mehr in unserer Beziehung wirklich sah. Er hatte mein Vertrauen mehrfach ausgenutzt, aber ich fühlte immer noch etwas für ihn. Ich fuhr nachhause und schloss die Haustür auf. "Ayumi…", sagte jemand hinter mir.

---
Heeyy eine kleine Info am Rande!
Ich bin auf dem stand des Mangas, der bisher in Englisch soweit draußen ist. Ich halte mich etwas daran also kann es zu Spoilern kommen, die nicht mehr im Anime sind, aber manches ändere ich ab. Danke für die Aufmerksamkeit und dass ihr diese Geschichte am lesen seid!

ItsJuna_cx
1830 Wörter

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt