Kapitel 39

639 24 4
                                    


Angekommen schlossen wir die Tür auf und in der Tür stand ein betrunkener Akito. Mir schoss direkt der Gedanke in den Kopf, dass er ihr irgendwas angetan hatte. Ich ging direkt auf ihn los und schlug ihn voll ins Gesicht, sodass er mit dem Kopf gegen den Türrahmen kam und das Bewusstsein verlor. "Ich schwör, wenn dieser Typ das vertrauen von Ayumi verliert, bin ich der erste der den umbringt.", meinte ich genervt und ging weiter durch. Rindou folgte mir und wir fanden volle Unordnung, aber es störte uns nicht bzw. mich eher nicht. Rindou ging lieber ins Zimmer von Ayumi und packte ihre Sachen ein. Ich packte die Unterlagen mit ihren Blöcken zusammen in die Kisten die dort standen und auch das Geld welches dort lag. Es war erstaunlich viel, aber wohl normal als Nummer eins unter der Branche der Auftragskiller, die nicht in einer Organisation waren. 

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ

Mein Kopf tat weh und ich schlug meine Augen auf. Ich lag in einem mir unbekannten Bett alleine und kuschelte mit einer Jacke, wobei ich dann Rindous Geruch wahrnahm. Dann stand ich auf und ging aus dem Zimmer, weil ich wissen wollte wo ich genau war. Ich ging einen etwas längeren Gang entlang und kam in eine Art Wohnzimmer wo ich alle außer Ran und Rin sah. Mikeys Blick fiel auf mich und schaute mich fragend an. "Ach auch wach? Die beiden Haitanis haben dich her gebracht und sind jetzt etwas am erledigen.", meinte Sanzu nur und schaute mich nichtmals an. Er trank etwas von seinem Getränk wo ich den leichten Alkoholgeruch in meine Nase bekam. Koko gab mir ein Zeichen sich neben ihm platz zu nehmen, was ich dann auch tat. SIe unterhielten sich über Missionen, wo ihnen lustige Fehler unterliefen, aber die Mission wurde nicht dadurch gefährdet. Mikey saß nur daneben und sah mich an. Seine Blicke spürte ich auf mir ohne, dass ich ihn ansehen musste. "Und bei dir Ayumi?", fragte Takeomi lachend, nachdem was er erzählt hatte aber fertig war. "Eh… Ich war auf ner Mission um Informationen zu sammeln und sollte unauffällig weggehen als Schulmädchen. Beim weggehen bin ich aber hingefallen, aber hab diese trotzdem abgeschlossen. Was ich dazu sagen muss, das lustige war, dass es so plötzlich war. Es kam gut rüber und realistisch.", erzählte ich worauf manche lachten, aber manche die fast nichts an Emotionen zeigten mussten schmunzeln. Alle bis auf Mikey. Er stand auf und nahm mich am Handgelenk mit sich. Ich erschrak zwar kurz, aber leistete keinen Widerstand. Sanzu pfiff uns hinterher und Koko grinsten, während die anderen einfach die beiden verwirrt an sahen. Mein Herz pochte bei jedem Schritt etwas mehr und er führte mich bis in den letzten Raum, wo er mich gegen die geschlossene Tür in dem Zimmer drückte. Sein Arm lehnte gegen die Tür neben meinem Kopf. Wir sahen uns an. Mir wurde warm und ich musste meinen Kopf etwas wegdrehen, weil ich dem nicht stand halten konnte, wenn wir alleine waren oder er so nah an mir war. Der gegenüber seufzte und streichelte über meinen Kopf. "Was hat Akito gemacht?", fragte er und ich zuckte zusammen. "N-nichts..", bekam ich nur heraus und sah ihn weiterhin nicht an. "Hat er dich angefasst gegen deinen Willen?", fragte Mikey frei heraus. "Dich geschlagen? Dich verraten?" Ich schüttelte bei den letzten beiden Fragen den Kopf und überging die erste Vermutung von mir. Seine Hand fuhr über meinen Kopf und streichelte beim runter fahren meine Wange. Seine Finger legte er unter mein Kinn und drückten es leicht nach oben. Mikey kam mir plötzlich etwas näher, aber hielt genau ein paar millimeter vor meinen Lippen an. Seine Lippen streiften vorsichtig meine und er zeigte mir keine Reaktion darauf. Mein Herz pochte wie verrückt in meiner Brust. "Er hat dich angefasst.", murmelte Mikey leise und zerstörte den Moment. Meine Augen weiteten sich als er dies sagte und nahm seine Hand von meinem Kinn. Er sah mich monoton an und ich schubste ihn etwas zurück damit ich die Tür öffnen konnte. Ich war genervt von mir selber, traurig, wütend, dass ich geglaubt hätte das dich nichts in den Jahren verändert hätte zwischen uns. Ich hatte mir kurze Hoffnungen gemacht, weil da für mich noch etwas war, was ich an meinen Reaktionen von meinem Körper merkte. Als ich die Tür ein Stück geöffnet hatte wurde diese zu gedonnert und ich merkte ein Gewicht von hinten an meinem Körper. "Hab ich dir gesagt du kannst gehen?", fragte eine etwas genervte Stimme. Mein Handgelenk wurde grob gepackt, das Gewicht kurz herunter genommen und mich umgedreht. Dann lag mein Rücken wieder an der Tür und mein Handgelenk direkt neben meinem Kopf. Mein Atem stockte kurz und spürte seine andere Hand an meiner Taille leicht angelegt. Mikeys Augen schauten in meine und dabei verlor ich mich in seinen Augen. Im nächsten Moment merkte ich nicht wie er den Abstand zwischen uns verringerte und dann klopfte es plötzlich. "Alles gut drin Boss?", fragte die Stimme vor der Tür. Ich kam aus dieser Trance heraus und Mikey wendete den Kopf ab. Er entfernte sich von mir und sprach: "Ja."
Ich schluckte kurz und schaute den Mann vor mir an. Da er nichts machte verließ ich das Zimmer und ging einfach wieder zu den anderen ins Wohnzimmer. "Naaa kleines!", rief Ran der mit zwei Kisten im Arm dort stand und diese auf den Tisch ab stellte. Rindou ließ zwei Taschen neben sich fallen und sah mich an. Ich schaute ihn ebenfalls an. "Oi! Warum lebst du mit so einem zusammen? Oder ist er dein fester Freund?", fragte Rindou frei heraus und kassierte von Ran einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich kam dahin und schaute in die Kisten. "Ist nicht mein Freund, aber ich habe auch mal die Zeit wo meine Hormone durch drehen.", meinte ich nur kurz. Dann schaute ich zu den Brüdern kurz. Sanzu welcher vorhin bei Mikey geklopft hatte kam gerade wieder und nahm einfach die Kisten hoch. "Komm.", rief er zu mir und ging voraus. Schnell nahm ich meine Taschen neben Rin und rannte dem pinkhaarigen hinterher. Sanzu ging zu einem Zimmer und schloss es auf. "Neben dir bin ich und Mikey. Es ist Mikeys Befehl, dass du hier nun lebst. Du gehörst jetzt zu Bonten, also überleg dir bis morgen wo du das Tattoo hinbekommst.", sagte er und stellte in dem Raum die Kisten auf einen Tisch. Sanzu ging an mir vorbei und wuschelte mir beim vorbeigehen einmal durch meine Haare. Hinter mir schloss sich dann die Tür. Mir schoss die Röte, nachdem die Tür zu war, ins Gesicht und ich ließ die Taschen fallen. Ich konnte diesen kurzen Moment mit Mikey nicht fassen und musste es erstmal verarbeiten. Dann aber beschloss ich mir Musik über Kopfhörer anzumachen und dann fing ich an einfach das Zimmer etwas einzurichten, mich kurz umzuziehen und dann einfach meine Unterlagen weiter bearbeitete. Zwischendrin kam Ran kurz rein um mir etwas zu Essen und Trinken reinzubringen, aber ich rührte es nicht an, weil ich viel zu vertieft in die Arbeit war. Nachdem ich die Hälfte hinter mir hatte ging ich schlafen. 

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 2 Wᴏᴄʜᴇɴ-

Mittlerweile war es schon 2 Wochen her, dass ich herkam und ein Teil von Bonten wurde. Das Tattoo hatte ich mir auf die linke Seite meines Bauches tätowieren lassen. Es war schmerzhaft gewesen, aber ich hielt es aus. Mikey und ich hatten so eine Situation wie in seinem Zimmer nicht nochmal, sondern waren nur zusammen etwas normal am besprechen und mit den anderen zusammen. Es war lustig hier, weil jeder neckte den anderen immer wieder mal gerne. Vor allem neckten Ran, Sanzu und ich die anderen am meisten. Mit Koko spielte ich oft Monopoly wo wir testeten wer besser im Geld machen war und wer bessere Geschäfte machte, aber wir kamen nie zu einem Entschluss. Entweder war er der mit dem meisten Geld, aber ich mit dem besseren Geschäft oder anderes herum. Es entschied sich aber nur wenn einer das Geld und das bessere Geschäft hatte. Wir waren hier ein wirkliches Team und eine kleine Familie. Akito hatte sich entschuldigt, aber ich erzählte nichts von Bonten. Ich hatte ihm gesagt, dass ich besser getrennt von ihm leben sollte, damit wir unsere Arbeit nicht gefährdeten. Er glaubte es mir ohne irgendwie nach zu fragen. Gerade war ich mich noch am umziehen als Kakucho plötzlich rein stürmte. "Oi! wir brauchen dich jetzt!", rief er und schaute zu mir. Ich stand vor meinem Spiegel, hatte mein BH oben rum nur an und war gerade eigentlich dabei meinen grauen Rock zu schließen. Er wurde leicht rot und drehte entschuldigend den Kopf zur Seite. Ich lächelte ihn an und zog mir ein bauchfreies graues Top über und zog ein Hemd über welches offen blieb. Kurz zog ich mir Schuhe an und folgte Kaku nach unten. Wir kamen in einen Raum wo die Stimmung sehr angespannt war. Sanzu, Koko und Rindou saßen oder standen vor anderen vier Männern wo der eine grinsend an seiner Zigarette zog. Sanzu wollte seine Waffe ziehen so genervt war er, aber ich kam vor ihn und drückte seine Hand dort weg. Ich schaute ihn in die Augen und schüttelte den Kopf. "Hach! Wer ist den die Schönheit?! Warte… Yu?", sagte er dann fragend der auf der Couch. Ich schenkte ihm ein Lächeln und ging neben die Couch und setzte mich neben Koko der anfing zu grinsen. Rindou stand neben Sanzu und ich merkte wie sich die Jungs von Bonten beruhigten. "Um was gehts?", fragte ich nach. "Ein Deal um Drogen. Um deren Luxusware. Sie wollen dass wir mitmachen, aber bieten zu wenig.", meinte Koko kurz. Ich nickte verstehend. "Es ist pure Luxusware! Paah! Wir können auch einfach gehen. Was wir vorhatten, aber nun habt ihr wegen diesem Engel meine Aufmerksamkeit ein zweites Mal. Die Droge lässt einen Nächte lang wa-", wollte der Herr im schwarzen Anzug anfangen zu erklären und zu prahlen. Ich unterbrach ihn durch eine Handbewegung und fing an zu lachen. "Oh mann!! Haha! Sie kommen zu uns und wollen einen Deal und wollen danach einfach ohne Erfolg und Zeitverlust gehen?! Das nenne ich einfach mal Dumm.", meinte ich und schaute ihn danach wieder ernst an. "Ich weiß welche Drogen das sind. Ich stimme mit der Bezeichnung zu, aber sie ist Verbesserungsfähig." Der vor mir schaute mich genervt an und ich stand auf. "Was bietet ihr den und wollt ihr genau?", fragte ich erst einmal. "Etwa 5% vom Gewinn. Wir wollen, dass ihr von Bonten etwas transportiert und der Ware darf nichts passieren.", sagte er. Ich streckte mich kurz und wartete auf weitere Informationen. Die strecke sollte etwa 80 Meilen sein und es sollte in die Berge gehen. "Mhm… Das ist mit recht zu wenig. Auf dem Weg sind viele Kontrollen, viele Gangs und andere Organisationen. Dann kommen die Kosten zu den transportieren. Das Fahrzeug, die Menge, Benzin, Verpflegung deren die sich dieser Mission widmen, Munition, Waffen und mit wem haben wir es zu tun.", fasste ich kurz zusammen. "Das würde den Gewinn um zwei fünftel mindestens verkleinern und für uns würden nicht mehr als achthundertausend rausspringen.", rechnete Koko schon aus. "Verluste noch nicht dazu gerechnet. Außerdem haben wir keine Anzahlung von euch weshalb ihr euch aus dem Staub machen könntet und wir die Scheiße haben.", fügte ich hinzu. Der Herr spannte sich an und lehnte sich vor. Ich zog meine Jacke aus und legte diese neben Koko auf die Lehne. "Eine Anzahlung von zehntausend?", fragte der Herr und versuchte zu handeln. "Halt wen wollt ihr dabei haben? Wie viele? Wie viel muss transportiert werden? Was für Fahrzeuge? Wie viel wurde vorbereitet?", durchlöcherte Rin ihn mit Fragen.

---
Könnte mir gerne Feedback geben und danke für +1K! 😂✌️

ItsJuna_cx
1945 Wörter

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt