Kapitel 33

764 31 1
                                    

𝚙𝚘𝚟 𝙼𝚒𝚔𝚎𝚢 Ꙭ

Mich wollten Takemitchy und Inui treffen und es klang sehr ernst für sie. Wir trafen uns am Schrein und die beiden standen unten während ich normal auf meinem Platz verweilte. Sie erzählten, dass die Division 5 allesamt gegen uns sind und das sie Koko haben. "Ach ja da ist noch was… sie haben Ayumi bei sich. Ich hab von ihr den Befehl zu sagen, dass sie Toman als zweite Vizin verlässt und Goodless unter deiner Führung sein wird. Dadurch sollte sie kein Druckmittel mehr sein. Ihr tut es leid, sie liebt dich von ganzen Herzen und du solltest sie vergessen.", meinte Takemitchy und ich spürte, dass sich etwas in mir zusammen zog. Ich unterdrückte dies, aber um es nicht zu zeigen. "So viele Verräter…", stellte ich fest, ließ aber das Mädchen welches mir sehr viel bedeutete außen vor davon. "In diesem Kampf wird Division 1 alles daran legen Kokonoi wieder zurück zu holen.", verkündete der blondhaarige. "Inui! Wann wird und Tenjiku angreifen wollen?", fragte ich nach. "Morgen am 22 Februar. Morgen ist ein besonderer Tag. Der Geburtstag der 11ten Generation von Black Dragon. Izana hat Shinchiro sehr wertgeschätzt.", antwortete Inui mir. Ich drehte mich um und ging etwas. "Bringt alle zusammen! Wir werden uns wegen dem morgigen Kampf treffen! Morgen früh!", befahl ich dann. "Ja sir!", nahmen sie den Befehl entgegen. Dann versank ich in meine Gedanken wegen Ayumi. Es machte mich traurig und ich machte mir Sorgen. 

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ

"Du bist also nicht mehr in Toman, Ayumi… du bist die Halbschwester der Haitani Brüder und ich will dich in Tenjiku haben. Allerdings musst du somit gegen Toman kämpfen.", meinte Izana. Ich schaute zu Ran und Rindou. Ran strich mir durch die Haare und lächelte einfach nur. "Ich weiß nicht… ich kann Mikey gerade nicht unter die Augen kommen…", murmelte ich leise, aber sie verstanden es. Ich schaute zu Ran und Rindou und danach zu den anderen. "Ich setzte sie unter unseren Schutz. Sie wird hier nicht mehr unfreiwillig sitzen, sonst gehen wir ebenfalls.", forderte Rin und kam vor mich. Ran stellte sich zu mir und nahm mich hoch. "Wir haben eine Forderung bzw. zwei. Überleg es dir, es ist deine Überraschung und du musst etwas dafür tun. Verlass Mikey.", sagte Izana. Ich schluckte und nickte nur zögerlich, dann hielt ich mich an Ran etwas mehr fest. Plötzlich ging die Tür auf und Hanma kam mit Kisaki. "Ach hier ist das Miststück.", meinte Kisaki. Ran spannte sich an und Rindou ging einfach an ihnen vorbei. "Izana-kun meldet euch bei uns, wenn etwas ist wegen Ayumi. Wir kontrollieren auch ob sie die Forderung einhält.", sagte Ran höflich zu Izana und den anderen beiden neben dran. Dann ging er mit mir einfach an ihnen vorbei und ließ sie alleine. Sie fuhren mich zurück nachhause und ich wurde rein getragen. "Tut mir leid Ayumi..", meinte Rindou und hatte mein Handy noch. Er nahm die Sim Karte heraus und zerbrach diese in der Mitte. Ich hielt mich an Ran fest und versteckte mein Gesicht bei ihm. Ran ging mit mir ins Bad und setzte mich auf das Klo um sich vor mich zu knien. "Er setzt das Handy zurück, dann kommen da die Nummern von unseren Großeltern und uns drauf.", sagte Ran und machte ein Lappen etwas nass um mir etwas das getrocknete Blut weg zu tupfen. "Ich will ihn beschützen… aber nicht als seine Freundin…", murmelte ich leise. "Mhm… hast du was dagegen die Stadt zu verlassen? Für eine Ausbildung?", fragte der große und lächelte mich leicht an. Ich schaute ihn an als sei er auf den Kopf gefallen, weil ich nicht daran dachte die Stadt zu verlassen. Ich wollte Takemichi und Mikey beschützen. Rindou kam rein und lehnte sich an das Waschbecken. "Tritt nicht Tenjiku bei. Bau dir etwas eigenes auf und sei unsere Partnerin wie weiterhin. Wir würden dir etwas übertragen und dich ausbilden lassen.", sagte Ran weiter. "Du musst dafür aus die Stadt und aktuell bist du zu angreifbar mit diesem Emotionalen Zustand.", meinte Rindou dann. Ich war etwas verwirrt und nickte als Zustimmung. Sie grinsten sich gegenseitig an und Rindou ging aus dem Bad. Ran verarztete meine ganzen Wunden. "Du kannst Mikey und diesen Takemichi danach beschützen..", versicherte Ran mir. Rindou kam nachher mit einem Zettel und frische Klamotten wieder. Sie gingen raus und ließen mir die Klamotten hier. Ich zog mich um und kam anschließend raus. Ran telefonierte gerade und Rindou sah zu mir, meine äußerliches Errscheinungsbild sah komplett kaputt aus. Man sah mir an wie fertig ich mit den Nerven war, wie verprügelt ich aussah und nicht mehr gesund. Rindou gab mir ein Zeichen ihm in die Küche zu folgen, wo er mir ein Glas Wasser gab und mir ein wenig Obst hinstellte. Ich trank das Wasser fast auf ex und aß ein paar Weintrauben. "Glaub mir das wird dir gut tun, wenn du in diese Richtung willst", versichterte mir Rin. Es ließ mich sicherer fühlen und ich genoss das Gefühl. Lächeln konnte ich nicht wirklich durch die Schmerzen und auch dadurch, dass ich Mikey das antat. Es war mir nicht nach lächeln oder irgendeinem Gefühl. Alles was ich wollte war meine Freunde, meine Familie und meinen Liebhaber, aber dies klappte nicht zusammen. Meine Freunde und Mikey waren durch mich noch mehr in Gefahr und unter Druck, weil ich benutzt werden konnte. Meine Familie bestand nur aus den Haitani Brüdern. Ich umarmte Rin einfach damit er weiß, dass ich ihm dankbar war. Ran kam hinein und lächelte uns zu. "Abfahrt beginnt jetzt gleich.", verkündete er, Rin nickte und holte Taro. Sie gingen mit mir zum Auto und wir stiegen ein. Taro bekam ich mit seiner Leine auf meinen Schoß. "Ayumi, wir werden und selten sehen. Du wirst dort unter kommen und bis du fertig bist dort wohnen.", erklärte Ran und wartete auf eine Antwort. Ich gab von mir nur ein "Mh" von mir als Bestätigung während ich dem müden Taro auf meinem Schoß durch sein weiches Fell streichelte. "Du wirst außerhalb von Tokyo sein und alte Freunde werden sich um dich kümmern. Die Ausbildung hängt von dir ab wie lange du benötigst. Minimal könntest du in einem Jahr durch sein.", fuhr er fort. Ich antwortete diesmal nicht und lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe, wo ich die Augen dann schloss.  Ich döste vor mich hin. 

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 3 Sᴛᴜɴᴅᴇɴ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ-

"Oi! Aufwachen Ayumi!", rief eine männliche Stimme und spürte kühlen Wind an meiner Wange. Ich öffnete meine Augen und es war dunkel schon. Wir standen vor einem Gebäude und meine Tür war offen. Taro sprang hinunter und Ran nahm seine Leine. Ich schnallte mich ab und stieg aus. Wir gingen zusammen an die Seite des Gebäudes und Rindou klopft an. Man hörte wie Schlösser aufgingem und dann blendete mich vorallem ein grelles Licht. Vor uns standen zwei Männer in schwarzen Anzügen und eine Frau etwa ende 20, würde ich sie schätzen. "Ah Jungs! Da seit ihr ja. War die Hinfahrt soweit gut?", fragte sie freundlich. Taro kam zu mir und versteckte sich an meinem Bein etwas. Sie nickten leicht und Ran schaute dann zu mir. "Ist das eure kleine Schwester? Ganz knuffig.", lachte die Frau und stand nun vor mir. Sie nahm mein Handgelenk, was mich kurz aufzucken ließ. "Verletzt und nicht gerade viel an ihr dran. Sicher, dass sie es schafft, Haitanis?", fragte sie dann und ging wieder hinein. Wir folgten ihr hinein und hinter uns die zwei Männer. "Ayumi packt das. Glaub mir ihr Auftreten lässt einen das Mundwerk auffallen, wenn man sie dann in Action sieht.", sagte Ran und Rindou stimmte diesem zu. Ich schaute eher auf den Boden oder nach links und rechts, um zu schauen was man durch die Fenster sehen konnte. Hier war ein Drogenlabor, abgedunkelte Fenster und dann sah ich viele Leute kämpfen. "Ich weiß, dass sie eure Schwester ist und ihr habt auch noch was gut bei mir. Allerdings muss Sie auch die Prüfung ablegen, auch wenn sie gerade schon angeschlagen ist wird sie dafür nicht verschont.", erklärte die Frau mit den braunen schulterlangen Haaren. "Verstehen wir schon.", stimmten beide zu und dann waren wir in einer großen Halle. Hier waren viele Männer und stellten sich auf in einer Reihe. Sie zollten dieser Frau großen Respekt über. Ich nahm Taro hoch und Ran die Leine aus der Hand. Ihm war es zu viel mit so vielen Leuten, aber er kannte es auch nicht. "Wir haben jemand neues hier und wird die Prüfung ablegen, ob sie dazu gehören wird oder nicht.", erklärte sie. Ran nahm mir Taro aus dem Arm und schob mich vor. "Freiwillige?", fragte die braunhaarige. Keiner rührte sich und ich seufzte genervt aus. Ich ging nach vorne etwas ihnen mehr entgegen. "Oi! Nur weil ich nh Mädel bin heißt es noch lange nicht, dass ich nichts kann! Mein Name ist Yu.", sagte ich genervt. Es fing leises getuschel an und ich wartete auf freiwillige. Nichts kam und ich seufzte genervt, drehte mich um. "Die Yu von Goodless?!", fing plötzlich einer an. Neugierig wer es sagte drehte ich mich um. Einer der etwa so groß wie Ran war stand etwas weiter vorne. Das Getuschel wurde größer, warum wusste ich natürlich nicht. "Yami-sama ich melde mich freiwillig.", foderte er an. Die Frau hinter mir hieß anscheinend Yami und dann sprach sie: "Ich bin überrascht Takeru. Einer meiner stärksten will sie wohl hart ran nehmen.", grinste sie und er nickte ernst. Takeru hatte schwarze kurze Haare, trug wie alle andere Sportkleidung und seine Augen waren ein dunkles blau. "Im Nahkampf mit oder ohne Waffen?", fragte Yami. "Ohne.", sagten wir gleichzeitig stumpf und sahen uns in die Augen. "In Ordnung. Der Kampf geht so lange bis einer K.O geht oder aufgibt.", meinte die Frau und ich sah zu Ran und Rindou, wie verarscht ich mir vorkomme gerade. Sie lächelten mich nur und ich gab nur ein genervtes grummeln zurück. 

---
Entschuldigung, dass gestern kein Kapitel kam! Ich hatte keine Zeit zum fertig schreiben des Kapitels 🙈. Wochenende wird bei mir aktuell immer enger zu schreiben, deshalb kann es öfters am Wochenende passieren.

Aber danke an alle die bis hier in gelesen haben! Diese Story ist jetzt schon 3 Wochen alt und für meine Verhältnisse fast 700 reads in der Zeit zu bekommen ist für mich krass 🙈💕✌️

Ich bin so Happy darüber 🙈

ItsJuna_cx
1721 Wörter

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt