Kapitel 21

1.1K 40 0
                                    

𝚙𝚘𝚟 𝚃𝚊𝚔𝚎𝚖𝚒𝚌𝚑𝚒

Etwas verwirrt war ich zurück in der Zukunft. Ich hatte meine Missionen geschafft und nun saß ich in nem Auto. Vorhin war ich noch in dem Laden wo ich vorher gearbeitet hatte. Als wir aus stiegen erschrak ich als ich lautstark gegrüßt worde von einer Mannschaft von Männern. Ich erkannte meine alten Freunde darunter und wurde nach oben begleitet. Oben funkelten meine Augen wegen dem Büro, welches mir gehörte. "Du bist spät!", rief Chifuyu. "Chifuyu! Zum glück bist du hier. Ich verstehe nichts gerade", meinte ich gerade. "Was redest du da? Wir haben ein Meeting.", erklärte der nun schwarzhaarige. "Mit wem?", fragte ich verwirrt. "Komm schon Partner! Mit dir natürlich. Du bist doch Vorstands Steher von Toman.", meinte er und ich erschrak vor freude kurz. Wir machten uns auf den Weg zu diesem Treffen. Etwas später als es schon langsam dunkel wurde kamen wir an. "Hier treffen wir uns also für die Meetings..", dachte ich mir. Uns wurde die Tür geöffnet und mir wurde der Stuhl zurück gezogen, damit ich mich setze. Die anderen streiten sich. "Oi! Wir warten noch eine auf eine Person nur noch.", meinte Peh genervt. "Ob der mal persönlich kommt?", fragte Pah respektlos. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann trat ein. "Wieder nur der.", meinte Pah. "Heute nicht alleine, sondern mit Yu.", meinte der schwarzhaarige mit der roten Strähne. Alle sahen auf und der Mann tritt zur Seite, rein kam eine Frau, was uns alle verwirrte und schockierte. "Wenn ich vorstellen darf, Yu unsere Anführerin von Goodless.", stellte der Typ vor. "Warte.... Ist das nicht dieser Akito? Ayumi hatte ihn doch vorgestellt.", dachte ich mir. Die Frau namens Yu kam rein und ihr wurde der Stuhl zurück gezogen, damit sie sich setzte. Sie hatte lange schwarze Haare die in ein rot über, also das Zeichen der Führung von Goodless, sie war ungefähr 1.60 groß, gut gebaut, blaue Augen und eine Maske an. Die beiden nickten ihr zu der mit der Narbe und der schwarzhaarige mit weißen Strähnen. "Naja schön, dass sie uns Gesellschaft leisten Mrs. Yu..", meinte einer. Sie winkte ab und Akito übernahm das Wort. "Sie möchte nicht so genannt werden, einfach Yu mehr nicht." Scheinbar wird sie nicht mit uns reden sondern nur Anwesend sein und über ihren Vize komunizieren. "Naja beginnen wir mit dem Schutz Geld-", plötzlich ging die Tür auf und alle standen auf und verbeugten sich mit Ausnahme von Yu, Akito und mir. "Sir!", riefen sie. Kisaki trat ein und lächelte mir und Chifuyu zu. "Kann ich einen Moment mit euch Takemichi und Chifuyu?", fragte er und wir nickten ihm ernst zu, dann begleiteten wir ihn, aber ich prägte mir diese Yu ein. Dort angekommen in seinem Apartment erklärte er uns, dass es seine Schuld gewesen sei. Dann tranken wir und plötzlich erzählte er uns, es sei alles eine Lüge gewesen. Er lachte und wir beide verloren das Bewusstsein.

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒

Für mich war es komisch, dass Takemichi und Chifuyu raus gerufen von Kisaki worden waren. Außerdem hatten wir von jemanden den Auftrag auf Takemichi aufzupassen und er forderte mich persönlich dazu. Ich schaute zu zu Akito welcher verstand und mir zu nickte. "Entschuldigen Sie uns bitte, wir müssen los.", meinte mein Vize und ich stand auf und verbeugte mich leicht dankend, mein Blick schweifte zu Hanma welchen ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Aber wir mussten los und machten uns auf den Weg, ich zog meine Waffe und uns folgten noch zwei meiner Leute. Oben angekommen hörten wir einen Schuss, ein Schrei und wieder einen Schuss. Ich trat die Tür ein und sah wie Takemichi ohnmächtig wurde, dann zielte ich auf die Waffe und schoss auf diese. Kisaki zog zischend seine Hand weg und schüttelte diese. Wir kamen rein und Kisaki nahm die Hände hoch, ich verband Takemichis Wunde, dann befreiten wir ihn, Akito hebte ihn hoch und wir gingen einfach raus. Kisaki tat nichts und ließ uns ziehen, Chifuyu konnten wir nicht retten, aber er zählte nicht zu dem Auftrag. Takemichi wurde in ein Auto getan und wir fuhren zu der Stelle wo man uns erwartete. Es dauerte knapp 2 Stunden die fahrt, wobei ich döste und von Akito eine Decke über bekam. Normal war ich im Hauptqautier und würde andere Geschäfte leiten und die anderem überprüfen. Meine Goodless Gang wurde zur Organisation wie andere Gangs von früher. Es wurde eine kriminelle Gang, aber es war uns nichts anderes vorher bestimmt. Unser Hauptgebiet war das Töten im Auftrag, wo ich mich bewegte. Die anderen wussten nichts von mir, ich war Yu und nicht mehr Ayumi, diese verschwand und starb bei dem Kampf gegen ihren Vater. Yu tötete diesen Mann an einem Ort, welcher verlassen war und da begann alles, die anderen hatten die bestätigung, dass ich alles durchziehe. Wir kamen an und stiegen aus, einer holte Takemichi raus und legte ihn auf den Boden bei ihm. Kazutora, er war wieder aus dem Gefängnis und hielt mir einen Umschlag hin. "Danke. Ich weiß es gehört nicht zu den Alltäglichen Aufgaben, deshalb sind hier 300 mehr drin.", meinte er und ich nahm ihn an. Dann stieg ich wortlos ein und fuhren wieder. Ich zog meine Maske herunter, weil ich mit Aktio alleine in einem Auto war. Auf der Fahrt fing ich an zu rauchen, etwas was mich entspannen ließ und zählte das Geld. "Ernsthaft 300 mehr?", fragte Akito. "Jup." Er schmunzelte und wir kamen bei unserem Hauptquartier an, eine Zigarette warf ich weg, zog meine Maske an und ging mit ihm hinein. Die Leute verbeugten sich alle als wir ein traten, etwas alltägliches und dann kamen wir oben in meinem Apartment an, wo ich endlich meine Maske abzog. "Maaannn nervt das.", murrte ich. "Was genau?", fragte Akito mich, als würde er was dran ändern können. "Keine spannenden Aufträge . Du weißt, dass ich auf den Kick stehe.", knurrte ich genervt. "Stimmt, dachte bist genervt an der Umgangsweise hier.", meinte der rotäugige. Wir bekamen einen Anruf, den ich auf laut schaltete. "Hey, Ayumi.", meinte eine Stimme die mich zusammen zucken ließ, denn es war die von Mikey.

𝚙𝚘𝚟 𝚃𝚊𝚔𝚎𝚖𝚒𝚌𝚑𝚒

Mein Blick war auf den Tisch gerichtet, denn ich hatte mir Video angeschaut, dass Hina gestorben sei. "Tut mir leid Takemichi, du musst verwirrt sein. In meiner Position, aber konnte ich nichts dagegen tun als dich zu verhaften.", meinte Naoto, welcher bei mir war. Mir kamen die Tränen und ich stand auf. "Ich bin nutzlos... ich habe hina getötet und Akkun... und Chifuyu! Es ist meine Schuld, dass sie gestorben sind!! Ich habe alles getan um Baji zu retten, aber es brachte nichts!", schrie ich. "Was bringt uns jetzt das geheule Takemichi?! Du hast mein Leben gerettet und du bist nicht nutzlos. Die einzige Person die meine Schwester retten kann bist du!", schrie Naoto mich an. "Mikey ist verschwunden und Kisaki muss raus aus Toman. Dieser Yu spielt auch eine Rolle.", fügte er ruhig hinzu. "Es ist eine Frau. An der Spitze steht eine blauäugige, ihr Blick ist genauso leer wie Mikeys...", murmelte ich. "Also was mir bekannt ist, dass Yu eine Auftragskillerin ist. Sie ist das Hauptaugenmerk aller Organisationen. Sie hat kein Gebiet in dem sie nicht gut ist, beim töten. Ihr erster Mord war vor etwa 12 Jahren.", führte der Polizist auf. Ich nickte und versuchte zu folgen. Es klopfte an der Tür, als sei die Zeit abgelaufen. "Wenn du zurück willst, dann ist jetzt deine einzigste Chance!", meinte Naoto und hielt mir seine Hand hin. Ich lächelte leicht und schlug ein.

-Bᴀᴄᴋ ɪɴ Tɪᴍᴇ: 12 Jᴀʜʀᴇ Dezember-

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒

Es war frei endlich mal und ich war gerade bei Aktio, als Yu getarnt in der Bar und half etwas aus. Es waren ein paar Mitglieder von uns hier und auch andere Gäste. Es war eine angenehme Stimmung hier und ich genoss es hier sehr. Meine Mitglieder waren zufrieden mit mir und schauten mir immer wieder nach, natürlich wusste ich das manche von ihnen auch mal schmuzige Gedanken hatten, es waren nunmal Kerle, aber dank der Regel und meinen bisherigen Ruf ließen sie nichts sich an merken. Draußen hörte man ein lachen, es war etwas weiter von der Bar, aber meine Aufmerksamkeit richtete sich darauf. Dann kam ich auf die Idee raus zu gehen und sah wie Takemichi getreten wurde gegen das Kinn, dann gepackt wurde am Kragen. Die Menge stand da und ich lieste 'BD'. "BD... Black Dragon!", klickte es in meinem Kopf. Hakkai, sagte er würde Toman verlassen im gegen Zug solle er ihn los lassen. Ich kam einfach durch die Menge. "Oi! Würdet ihr hier keinen Krach mehr mache?", fragte ich noch höflich. Takemichi sah mich an und als losgelassen wurde knallte er mit dem Kopf auf den Boden, dann verlor er das Bewusstsein. "Und du bist?!", schrie mich der große an. "Yu.", meinte ich kurz und knapp. Hakkai und die Mädels hockten sich zu Takemichi. "HA?! Was macht die Chefin von Goodless hier in unserem Gebiet!?", schrie der Anführer Taiju an. "Oi nimmt ihn und verschwindet.", befahl ich den drei und sie nickten mir zu. Hakkai nahm ihn Huckepack und die Mädchen guckten zu mir. "ICH HAB DICH ETWAS GEFRAGT!!", schrie er und schlug in meine Richtung. Ich wich dem ganzen nach hinten aus. "Hab hier keine Makierung von dir Hund gerochen oder gesehen~", provozierte ich und er wurde wütender. Seine Faust traf mich im Magen, es ließ mich zurück taumeln und husten. Er grinste triumphierend. "MEHR HAST DU NICHT DRAUF?!", lachte er und ich stellte mich normal hin. "Kenne schlimmeres.", meinte ich gelassen. "HEE?! DU WILLST WOHL STERBEN!", drohte er mir und von hinten hielt mir jemand ein Messer an den Hals. Ich blieb gelassen und meinte: "Versuchs." Dem hinter mir rammte ich meinen Ellenbogen in die Seite und ging auf den vor mir zu. Als er sich runter beugte um mich zu schlagen, sprang ich und trat ihn ins Gesicht, wobei ich mich über seinen Srm schwung und festhielt. Dann nutzte ich seinen Arm und das Taumeln aus und zog ihn auf den Boden, seinen Arm zog ich in die Luft und kniete auf seinem Rücken in die Nerven. Es ließ ihm etwas aufschreien. "Das soll die berüchtigte Black Dragon Gang sein, mh?", fragte ich leicht gelangweilt und wurde runter geschlagen, dann spürte ich wie mich jemand an meinen Hals ein Messer hielt. Über mir war ein schwarzhaariger. Ich trat ihm sein Bein weg und schlug seine Hand mit dem Messer weg, wobei ihm das Messer heraus fiel. Schnell griff ich nach dem Messer und sprang weg bevor mich sein Schlag von dem großen traf. Ich schaute leicht auf und sah zu ihm mit einem kalten Blick. Dann griff mich der hellhaarige mit der Narbe an, den ich ausweichen konnte. Ich war schnell sodass keiner mir folgen konnte und dem großen in den Rücken trat, schön in die Nervem sodass er hinfiel. Ich griff nach seinen Haaren und hielt ihn ein Messer unter den Hals. "Soll ich euren Anführer etwa umbringen?~", schnurrte ich mit einem Grinsen im Gesicht.

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt