-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 2 Tᴀɢᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ-
Gerade kochten Hanma und ich etwas Mittagessen, naja eigentlich machten wir uns nur Instantnudeln und es war fast dunkel, weil wir zu faul waren gerade irgendetwas zu kochen. Wir waren bei ihm und warteten, ich saß auf seinem Schoß und durfte seine Haare Stylen. "Du musst danach zu diesem Treffen oder?", fragte ich. Er nickt wobei er einen leichten Schlag kassierte. "Nicht bewegen!", murrte er und er lachte. "Wann darf ich deine Haare mal machen?~", fragte Hanma. "Eh nie? Ich hasse das, außer wenn ich gekrauelt werde.", sagte ich und musste auch lügen, weil eigentlich liebte ich es, aber ich konnte nicht riskieren, dass er meine Strähnen sieht und irgendwas vermutet mit der Verbindung zu Goodless. "Mmhhmm.", kam nur von ihm und dann war ich fertig und lächelte zu ihm. Er lehnte sich zurück und dann stand ich aber auf. "Eeyy!", beschwerte sich mein Freund. Ich hab seine Gang Jacke geholt und ihm über geschmissen. Danach setzte ich mich neben ihn und fing an zu essen. Hanma tat die Jacke zur Seite und fing ebenfalls an zu essen. Ich verschluckte mich als ich auf die Uhr am Fernseher sah. "Oh Fuuuccckkk" Schon sprang ich auf und brachte die Schüssel in seine Küche. Ich rannte zur Tür, drückte auf dem Weg dahin meinem Freund einen Kuss auf und zog meine Schuhe an. "Was ist? Warum haust du schon ab?", fragte Hanma und kam hinter her. "Treffe mich zum lernen in 5 min und muss noch meine Sachen holen. Habs verpeilt, aber wir sehen uns ja morgen oder vielleicht heute Abend wieder!", erklärte und rannte schon raus. Es war zwar gelogen, aber naja kann ihm ja nicht sagen, dass ich ein Meeting habe und die Leaderin vob Goodless bin. Meine Jacke war meistens bei Akito, weil es sicherer war aus dem einfachen Grund, dass Hanma sie nicht finden sollte. Ich fuhr mit meinem Motorrad zu der Adresse die mir Inui und Koko vorgeschlagen hatten für das Treffen. Etwas davon entfernt von einem altem Fabrikgelände parkte ich und zog meine Maske an. Schnell band ich meine Haare zusammen und löste die Spangen. Ich ging etwas weiter und fand die anderen also betrat ich die Halle wo auf einer Seite welche aus Goodless war und auf der anderen Seite die aus Black Dragon. Als man mich bemerkte verbeugten sich wirklich alle und ich ging nach vorne wo die anderen waren. Akito gab mir meine Jacke welche ich anzog. "WIR BEGINNEN!", verkündete Akito. "Wie ihr seht sind wir um einiges Größer geworden! Ich möchte Koko und Inui, etwas dazu sagen hören, damit sie euch es erklären.", meinte ich und die beiden kamen nach vorne neben mich.
𝚙𝚘𝚟 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 Ꙭ
Als Ayumi weg war traf ich mich mit den anderen Kommandanten außer Mikey in einem Restaurant. Takemichi erklärte uns was er vor hatte, dass er Hakkai aufhalten wollen würde und wollte unsere Meinung wissen wollen. Draken lehnte ab und ging einfach. Ich stimmte ihnen zu und bot ihm meine Hilfe an. Kisaki bot ebenfalls hilfe an was Chifuyu und Takemichi verwundenerte. Sie wollten ablehnen, aber Kisaki wusste was er tat. "Ihr zu zweit könnt nichts gegen Black Dragon alleine tun. Keiner aus Toman wird nachdem was Mitsuya ausgehandelt hatte etwas gegen sie machen. Mikey ist schwach im Moment und sie bekommen immer mehr Macht. Das ist der Grund warum ich sie ebenfalls zerstören will." Chifuyu nahm eine Glasscherbe und hielt sie an Kisaki. "Es heißt Mikey-kun. Wir sind im selben alter, also denk nicht, dass du besser bist als ich.", sprach er. Chifuyu bedroht meinen Partner, also tat ich das selbe und hielt Takemichi ein Messer unter das Kinn. "Hey du solltest die Limits kennen. Ansonsten muss ich einwenig verrückt werden ♡︎", sprach ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Tsk", kam von ihm und ließ von Kisaki ab. Später als wir fertig waren mit den Kleinigkeiten, hielt Kisaki uns noch hier. Wir hörten Schritte und dann stand Kokonoi mit zwei anderen Mitgliedern hier. "Ihr habt nach Informationen gefragt?~ Für den Anfang würde das 100 000 Yen machen.", sprach der schwarzhaarige. "Was soll uns das bringen?", fragte Takemichi. "Wir können wissen wann er alleine ist und wann Hakkai es vor hat.", meinte Kisaki und gab ihm sein Geld. Er grinste und wedelte mit dem Geld, als sei es ein Fächer. "Taiju ist an Weihnachten alleine.", sprach er und ging danach wieder. Ich wusste was Kisaki vor hatte und wir beschlossen zu viert uns an Weihnachten zu treffen. Weihnachten war nicht mehr weit, etwa 3 Tage noch. Bestimmt würde Ayumi etwas mit mir machen wollen, aber da muss sie sich wohl hinten anstellen. Nachdem Chifuyu und Takemichi gingen, machten wir beide uns auch auf den Weg. "Weihnachten also.", meinte Kisaki. "Willst du da nichts mit deiner 'Freundin' machen?", fragte er angeekelt. "Kann sich hinten anstellen.", sagte ich und Kisaki lachte.
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...