Das Paket

749 33 3
                                    

Ich öffnete das Paket, welches mir Mama kurz vor der Flucht von mir und Vera gab. Natürlich musste ich dafor noch meiner Angewohnheit Paket erstmal richtig schütteln nachgehen,bis mir plötzlich einviel das da ja auch was zerbrechliche  wen nicht gar was lebendes drin sein könnte. Bei meiner Mutter wusste man nie was sie in ein Paket reinmachte.

Ich öffne als das Paket und darin waren exakt 3 Sachen drinnen

1: Ein Brief den meine Mutter geschrieben hat
2: eine Art Brett aus Holz, und
3: ein golden schimmerner Türknauf mit dem Buchstaben V, der eingraviert war

Ich war sehr über den Inhalt des Paketes verwunder. Bis meine kleine Schwester die aufgeweckt wurde, weil ich ja nicht wie ein normal Mensch Pakete öffnen konnte, meine ob der Türknauf für ihre Gaben Zeremonie sein.

Valor's Gedanken

Oje, stimmt ja. Mein kleine Schwester ist doch heute 5 geworden und kriegt heute Nacht ihre Gabe. Das habe ich ja komplett vergessen.
Gedanke  Ende.

Ich antwortete ihr nur mir eine "könnte gut sein, aber für was ist den Dan dieses Brett Holz. Es ist doch gerade mal so groß wie ein Block Blatt.

Während ich mich auf einer großen Stein setze und überlegte was es mit dem Holz auf sich hatte. Kamm Vera zumir und gab mir den Brief und fragte:" Was ist eigentlich mit dem Brief Valor"

Valor's Gedanke

Oje, ich bin schon echt erbärmlich. Meine 5jährige Schwester erriner mich das es noch eine Brief gibt.
Ich wäre ohne sie manchmal echt aufgeschmissen.

Gedanken Ende.

Ich sprang auf, was meine Schwester berechtigt erschreckte und sie deshalb eine Schritt zurück ging.
Ich drückte sie und danke ihr, dass sie mir den Brief gebracht hat und lächelte sie an.
Natürlich bekam ich auch ein Lächeln von ihr zurück.

Ich öffnete den Brief der noch in einem Umschlag und mit einem roten Siegel versiegt war. Ich öffnete ihn lass in für mich durch.

Der Brief :

Liebe Valor : Falls du diesen Brief hier liest, heißt es wohl das ich deine Mama und dein Papa nicht bei dir und Vera sind. Vielleicht leben wir beide auch garnicht mehr, wenn du das gerade liest.
Aber weil du meinen Tochter bis kenne ich dich und bist sicherlich über den Türknauf verwundert und das Holz. Du musst die Gaben's Zeremonie von Vera halten. Das mit dem türknauf ist ja kein Problem, aber du fragst dich jetzt zurecht wo kriege ich jetzt eine Wand her. Dafür ist das Holz da. Es ist ein Stück Holz von Vera's richtiger Tür aus unserem Haus. Es sollte also auch mit dem Holz klappen die Zeremonie wenigsten zu halten, aber ich bezweifle das auch die Tür Dan öffnen lässt,aber wenigstens wisst ihr Dan die Gabe die Vera bekommt.

Ich habe noch eine Bitte an euch. Wir sind anscheinend nicht die einzige Familie denen ein Wunder Geschenk wurde.
Sucht nach der Familie Madrigal und sagt das ihr die Familie Fernández seid. Sie wissen das ihr kommt. Sie wohnen in einem Dorf namens Encanto, das liegt von unserem Zuhause aus gesehen im Westen. Ihr beide müsst einfach nur Richtung Westen laufen und schon sollter ihr da sein. Man kann ihre casita nicht übersehen, den sie ist sehr groß und bund.

Valor bitte pass gut auf deine Schwester auf geht soschnell es geht nach encanto. Aber führt bitte davor noch die Zeremonie durch

In Liebe.   Papa & Mama


Ich merkte wie wie mir eine Tränen über meine Wange lief und ich sagte:

"Vera, ich habe eine Plan"

Vera war verwundert das ich mal einen planen hatte, aber sie Sätzte sich auf den Boden und sagt

"OK, was müssen mir machen?"

---------------------------------------------------
Hoffe euch hat dieser Part gefallen. Ideen oder Tipps könnt ihr gerne schreiben.
Bis im nexten Part  :)

620 Wörter

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt