Vera Wo Bist Du!!!

580 25 3
                                    

Doch aufeinmal fragte Abuela mich etwas was sofort meine Gute laune verschwinden ließ...

"Wo sind eigentlich eure Eltern?"
"Stimmt" meine pepa und schaute mich an.

Ich schaute nun nach unten und versuchte nicht gleich loszuweinen.

"Sie... also... Sie haben es nicht geschaft... . Sie wurden einfach... Vor unseren Augen einfach umgebracht... "

Nun war es vorbei. Ich merkte das mir Tränen über meine Wange liefen und Abuela und Pepa hatten jetzt ögendwie ein schlechtes Gewissen, wegen der Frage.

Plötzlichlich stand Camilo auf und umarmte mich. Daraufhin konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und Weinte einfach los während Carmilo mich umarmte und versuchte mich zu beruhigen.
Ich wollte einfach nur da bleiben. In seine Armen liegen und die ganze lasst die ich nun trug einfach weglegen und mich bei im geborgen fühlen.
Es war einfach ein gutes Gefühl endlich die kwallen die ich immer in mir trug einfach rauszulassen und auch mal schwach zu sein.

Als ich mich wieder schnell eingekrickt hatte flüsterte ich zu camilo
"Dankeschön"
"Gerne"
Antworten er mir und lächelte  mich süß an.

Ich lösste mich von ihm und ging zu Abuela und Pepa und umarmte die beiden.

"Ihr müsst euch nicht schlecht fühlen. Es wär egal gewesen wan ihr mich das gefagt hättet und ich hätte wahrscheinlich genau so geantwortet. Ich muss euch so oder so den grund unsere Flucht erklären und da wäre diese detail auch wieder aufgetaucht"
Und Ich lächelte die beiden an

Die Gedanken aller Madrigal'

Dieses Mädchen ist wirklich durch die Hölle gagangen, aber sie kann trotzdem doch lächeln?

Gedanke Ende.

"ich denke wir sollten jetzt alle schlafen gehe es ist schon recht spät und Valor du kannst bei Camilo schlafen "
Meinte Abuela

Alle nickten nur.

Plötzlich sprang ich auf und rief "wo ist Vera! Ich hab sie verloren aber ich muss doch auf sie aufpassen und schon began ich nach jedem Satz die Sprache zu weckseln. Ich redete so schnell das ich nichtmal mehr selbst verstand was ich alles sagte. Kurzgesagt ich hatte eine kompletten Nerfenzusammen- bruch auf mehr als 150 Sprachen.

Die andere merkten auch das auch noch Antonio verschwunden war und Pepa jetzt auch einen Nerfenzusammenbruch hatte.

Félix sagte
"Ok, ich und Camilo beruhigen Pepa und Valor und ihr sucht schonmal Antonio und Vera"

Keine 2 Sekunden später waren alle Madrigal weg außer pepa, camilo und Félix.

Ich und Pepa setzten uns hin und Félix versuchte das Schneien was seine Frau tat ögendwie zu stoppen, werden carmilo versuchte mich ögendwie zu beruhigen und aufzumuntern.

Als ich nurnoch zwischen 5 stat 150 sprachen wegselte wollte carmilo seine Mutter eine Tasse Tee geben und versuchen das nun neue Gewitter zu vertreiben. Genau dann musste ja eine Ratte von Bruno auftauchen und pepa erschreckte sich und Camilo bekam eine Blitz auf seine Nase ab (sehe mein pb XD) und verwandelte sich zuerst in pepa Dan in Bruno und Dan in mich  und zu Schluss wieder in sich selbst zurück.

Aber weil das so lustig aussah konnte ich mein Lachen kaum zurück halten und pepa und camilo schauten mich an. Camilo lächelte erst, aber seine Mutter musste genauso deswegen kichern und so lachten wir drei am Ende einfach nur.

Félix kamm reingerannt und sah uns alle drei einfach nur lachen und war zwar verwirrt was er den verpasst hatte, aber freute sich weil die Wolken alles weg waren.

Als wir in die Küche gingen und die dreckigen Tee tassen wegzubringen sahen wir wie alle Madrigal's wieder in die Casita kammen und Mirabel Antonio und Vera an der Hand hielt.

Die Kinder hatten direkt Angst als sie mich und pepa sahen. Ich Gaube sie hätten leiber 2 Jahre lang Geschirr abgewaschen als eine Standpauke von mir und pepa anzuhören.

Aber, das trat nicht ein. Also bei mir nicht. Ich ging zu Vera und umarmte sie erstmal
"Vera... Ich hab mir so Sorgen um dich gemacht."
"aber Schwesterchen mir ist doch nix passiert..." sagte sie.
"ich habe Angst dich auch noch zu verlieren, Vera." und ich drückte sie noch fester an mich heran.
"Tut, mir leid. Ich sage nächstenmal zuerst wo ich hingehe."

Ich lösste mich von der umarmen und sagte ihr das ich sie Leib habe und sie jetzt schlafen gehen soll.

Sie ging in richtig Antonio's Zimmer und pepa sagte nur das sie das morgen mit Vera, Antonio und mir klärt und auch so ging Antonio in sein Zimmer.

Alle waren erstaunt wie ich mich mit Vera unterhalten habe. Es war für sie schlimmer als eine Standpauke. Vera hatte gesehen, wie enttäuscht und traurig ich war als ich gemerkt hatte das sie verschwunden war.

Alle gingen jetzt in ihre Zimmer schlafen und ich folgte Carmilo in sein Zimmer. Er öffnete die Tür und zeigte mir wo das Bad war und welche Klamotten pepa, delores, Isa, Mirabell und luisa für mir hingelegt habend, in der Hoffnung das die mir passen könnten.

Ich sah Camilo an der mich malwieder anstarte aber der es anscheinend nicht einmal gemerkt hatte.

"Emm Camilo"
"Sí"
"denkst du meine  Schwester hasst mich jetzt ..."
"meinst du wegen grade eben?"
"Sí"

Camilo kamm zu mir und nahm meine Hand in seine.

"Valor, sie hasst dich nicht. Das kann sie garnicht. Sie hat nun mal gesehen wie fertig du warst und das du dir so große Sorgen um sie gemacht hast. Klar hat sie jetzt wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen, aber sie hasst dich nicht."

Ich sah ihn an. Er sah so besorgt um mich aus und das eigentlich schon seid dem ich da bin. Er findet eigentlich immer die perfekten Worten und tut einfach das richtige zur richtigen Zeit. Ich glaube er macht sich wirklich Sorgen um mich.

" Aber Valor.."
"Ja"
"Es tut mir leid dich jetzt deswegen zufragen, aber warum sind deine Eltern eigentlich tot... Also du musst es mir nicht sagen, aber ich würde es gerne wissen um deinen Schmerz besser verstehen zu können..."
"Also, ok. Wo fange ich da an.."

______________________________

Hier ist der nexte Part zu Story. Hoffe er gefällt euch und wenn ihr Wünsche oder Ideen für die Story habt könnt ihr sie gerne schreiben und ich versuche sie umzusetzen :)

Und sorry das der Part auch wieder so lang geworden ist.

Bis zum nächsten Part:)

1024 Wörter

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt