Das Missverständnis

177 10 1
                                    

Gedanken sind mit ( *  * ) markiert

=========================

"Ich weiß, womit es etwas zutun haben könnte."

Dolores kamm nun ins Zimmer rein.

"Bruderherz, ich glaube du hast nicht's falsch gemacht. Geh einfach zu ihr und rede mit ihr.
Ich Höre sie schon ungefähr 1stunde die Seele aus dem Leib weinen.

Und jetzt komm befor noch dein 5 Jähriger Bruder beziehungsratschläge gibt"

Sie lachte und die Vorstellung das Antonio mir bei sowas Ratschläge gibt brachte mich zum schmunzeln.

Ich ging nun mit Dolores aus dem Zimmer und pepa meinte zu Felix.

"Denkst du das wird wieder..."
"Natürlich, er ist ein Madrigal. Wenn er es nicht schafft Dan schaft es keiner."

Ich stand nun vor meiner eigenen Zimmertür und war zum ersten Mal nervös sie zu öffnen. Das letzte Mal war es meine Zeremonie, wo ich so ein Gefühl hatte...

"Sie wird dir schon nicht den Kopf abreisen. Du schaffst das schon Camelion."

Ich schaute nun zu Dolores die mir einen Daumen nach oben zeigte. Ich atmete noch einmal tief durch befor ich dann ins Zimmer ging.

Ich hörte eine Stimme weinen und ich Schloss sofort die Tür hintermir . Ich sah Valor die in eine Decke eingemurmelt war und sich mehrfach ins Gesicht schlug.

Ich lief sofort zu ihr und hielt ihre Handgelenke fest.

Ich sah nun in ihr Gesicht. Es war komplett rot und voller Tränen. Man sah auch das sie sich mehrfach ins Gesicht geschlungen hatte aber sie schaute mich  danach nicht an.

"Valor... Es tut mir leid...ich hätte das nicht tun dürfen. Ich bin ein Idiot."

"Bist du nicht! ..."

Ihre Stimme war wieder so zerbrechlich wie damals und sie vergoss wieder eine Träne.

"Ich hätte nicht wegrennen sollen. Ich hätte es dir sagen sollen. Ich bin der Idiot von uns beiden."

"Du hättest was sagen sollen? "

Wir beide flüssterten nur und Ich ließ ihre Handgelenke langsam los.

"Es tut mir leid Camilo. Es hat mich nur an Marco erinnert und ich hab's versucht, aber er verschwindet einfach nicht aus meiner Erinnerung. "

Ich nahm sie in die Arme und sie begann in meine Brust zu weinen. Sie schluchzte die ganzezeit
"Es tut mir so leid. Vergib mir..."

"Ich muss eigendlich dich um Vergebung anflehen. Ich war der Idiot. Ich habe uns in diese Situation gebracht, nicht du."

Sie lösts ich von meiner Umarmung.

"Camilo-"

Sie sah nun in mein Gesicht, es war mit einigen Tränen bedeckt und ich sagte mit einem Lächeln

"Bitte, Mi Amor, vergib mi-"

Weiter kamm ich nicht den aufeinmal spürte ich etwas auf meinen Lippen. Es waren die Lippen von VALOR.

*Warte, was, sie Küsst mich, wie jetzt, hab ich was verpasst. Ok, Camilo, beruhig dich wieder. Du kriegst das hin. *

Sie nahm wieder ihren Lippen von meinen und wir beide sahen uns  nun da.

(Valor's Gedanken)
*Scheiße, was hab ich getan. Wie dumm kann man eigendlich sein. Ich will jetzt einfach nur verrecken *

"Sorry"

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt