Ich Danke Euch 4

212 10 0
                                    

Nach einpaar Minuten hörte ich Stimmen nach mir rufen.

Es waren die von Dolores, Isabella, Mirabel und Camilo.

Ich begann zu weinen und ich hörte das sie das Haus betreten haben.

Sie rannten alle 4 die Treppen hoch. Die Tür Öffnete sich und die 4 sahen mich komplett geschockt an. Mirabel drückte sofort Camilo weg vom Türrahmen und die 3 kammen rein und schmissen die Tür zu.

Ich reagiert zwar äußerlich nicht groß auf sie doch ich war so glücklich die 3 (und Camilo der vor der Tür wartete) zu sehen.

Dolores und isa versuchten mich aufzusetzen aber ich musste vor Schmerzen aufschreien als sie versuchten mich hinzustellen. Sie setzten mich sofort aufs Bett. Als die beiden mir beim anziehen helfen wollten sahen sie nun auch die ganzen blauen Flecken auf meinen Körper und in meinem Gesicht würde das blaue Auge langsam immer deutlicher. Mirabel sagte das sie schnell eine Arepa von ihrer mama holt und Dolores und isa zogen mich an werdend Camilo immernoch vor der Tür wartete. Er kam nun rein mit einer Decke und mit letzter Kraft und Schmerzen umarmte ich ihn.

Wir lösten uns wieder und er legte mir die Decke um die Schultern. Er bemühte sich echt nicht zu diesem pervesen zu renne und ihn zu verprügelen da er wusste das ich das nicht gutheißen würde.

Kurz darauf kamm Mirabel reingerant und gab mir eine Arepa. Ich nahm sie und schaute sie einfach nur an.
Am Ende habe ich's doch geschaft einen bissen runterzuschlucken.

Ich war zwar schon froh das ich keine außerlichne Schmerzen mehr hatte aber die von innen waren trotzdem noch da.

Ich wollte mich einfach nicht bewegen, auch wenn mich die 4 begleiten, doch dann nahm mich Camilo einfach huckepack und wir gingen nun alle raus.

Jeder machte sich Sorgen um mich und was gerade passiert ist. Oben in der Casita angekommen flüsterte ich das ich gerne etwas schlafen will und alle Sahen sich an und Camilo brachte mich nun ihn sein Zimmer.

Er legte mich nun aufs Bett, doch als er gehen wollte nahm ich ihn am Handgelenk und er setzte sich aufs Bett.

Ich setzte mich nun auf und umarmte ihn ganz fäst. Er tat das gleich und flüsterte.

"Es tut mir so leid Mi Amor. Ich hätte auf dich aufpassen sollen..."

"Mi Armor? "
Meinte ich lächelt unter Tränen.

Er schaute mich nun an und begann  nun auch mit Tränen ihn den Augen zu lächeln.

Er lächelte und legte sich hin und ich tat ihm das gleich.

Wir wollten beide wohl nicht über das reden was forhin passiert war und mein Versuch ihn abzulenken hat wohl funktioniert.

Nun lagen wir ihn seinem bett in kuschelten. Wir genossen es da Ausnahmsweise gerade keine Tür aufging oder einer von uns ögenwo hin musste.
Im Moment sind es gerade einfach Nur wir.
Und das war das schönste für mich.

Wir lagen nur da und genossen die presens des anderen.

Ich wollte einfach niewieder weg von hier. Niewieder weg von ihm.

Das einzigste was ich hasste war Marco und um ehrlich zusein habe ich jetzt vor ihm nochmehr Angst als dafor.

______________________________
Hey Leute,

Der heutige Part ist etwas kürzer als sonst :/

Hoffe er gefällt euch trotzdem und

Bis zum nexten mal :)

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt