Am nexten Tag sprang ich schon förmlich aus dem Bett weil ich genau wusste das ich und Isa uns jetzt einen schönen Tag machen werden.
Ich zog mir schnell einen gelben langen Rock und einen weiße blusse an und ging schonmal in Richtung Küche.
Anscheindent schliefen oder waren die anderen noch ihn ihren Zimmer außer Julietta die in der Küche stand und etwas am kochen war.Ich schlitterte die Treppen runter und ging direkt zu Julietta.
"Hola Julietta"
"oh, ola Valor. Was machst du den schon so früh hier?"
"Ich bin halt früher aufgestanden und habe gedacht du könntest mir zeigen wie du eins deine köstlichen Gerichte kochst"
"Gerne doch"Ich stelle mich jetzt neben sie und sie erklärte mir alles. Wieviel ich von was reinmachen muss und warum das alles so seien muss.
Als wir sogut wie fertig waren Bad mich schonmal Julietta den Tisch zudecken und als ich am Tisch stand, war die Casita so freundlich und ließ die Teller zu mir Rollen. Auf den Tellern waren die Namen der Person draufgeschrieben, nur für mich und Vera legte ich einen Teller, der mit grünen Pflanzen dekoriert war und kein Name draufstand, hin.
Ich bin gerade fertig geworden und schon kamm Julietta mit dem ersten riesigen Teller an und stellte ihn hin. Ich ging schnell wieder mit ihr und die Küche und half ihr mit den anderen Tellern. Sie richtete nurnoch schnell das Essen an und ich ging schonmal ihn den Hof und rief .
(mit hof meine ich dieser riesige freie Raum da, wo auch die Treppe zu den Zimmern hochgeht. Hoffe ihr wisst was ich meine)
"Kommt runter Essen"
Daraufhin öffneten sich auch schon direkt alle Türen, außer eine.
Alle kammen runter außer Mirabel. Ich ging hoch und klopfte an ihrer Tür.
"Mira(klopf klopft) Mirabel (klopf klopf) Komm runter ich und deine Mama haben das Frühstück schon vorbereitet."
Aufeinmal sprang die Tür auf und ich sah Mirabel die sich kurz danach ihre grüne Runde Brille richtete.
"Ich bin ja schon da"
Wir lachten und gingen runter doch eine Sache ist mir aufgefallen was war das eingepackt ihn ihrer Hand...
______________________________
Hey Leute,
Hoffe euch gefällt der heutige paar schreibt doch gerne ein paar comis und Votet auch gerneBis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...