Wir blieben vor Schock stehen uns schauten uns an. Als wir nochmal ein donnern hörten sprang ich vorschreck hinter Camilo und klammerte mich an seine Rücken.
Er öffnete die Tür und sah eine aufgebrachte Pepa, eine Félix der versuchte seine Frau zu beruhigen und Dolores die geschockt etwas weißes in ihren Händen hielt.
Wir sahen sie an und gingen vorsichtig rein.
Pepa erschuf nun eine Tornado und Dolores war die einzige die auf uns beide reagierte.
Sie war komplett verweint und zeigte auf einen weißen Fätzen Tüll.
"Ddddaas, war mal meinen Schhhhleierrr..."Könnte sie nurnoch unter Tränen vor sich hin schluchzen.
Camilo rannte direkt zu seiner Schwester und umarmte sie.
Dolores hörte aufeinmal auf zu weinen und als ich pepa auf diesen Moment aufmerksam machte verschwand der Tornado und das ganze Gewitter.
Camilo brachte seine Schwester zum Entspannen und diese erzählte uns nun alles.
Wie sie den Schleier gefunden hatte.
Wie ihre Eltern sie unter Tränen aufgefunden habe.
Wie das Gewitter entstanden ist und so weiter bis ich und Camilo gekommen sind.Wir beruhigten sie und ich gab Mirabel, die grade rein kamm, die Überreste des Schleier's und sie meinte das sie versuchen wir einen neuen genau so herzustellen wie der alte.
Dolores umarmte sie als sie das hörte und die beiden gingen nun ihn Mirabel's Zimmer und Pepa und Felix folgten den beiden.
Natürlich durften ich und Camilo den verwüsteten Hof aufräumen, aber wir hatten ja eh nix besseres zu tun.
Natürlich haben wir mehr geredet als geputzt und deswegen waren wir auch erst nach 2 Stunden fertig. Als wir nun endlich fertig waren gingen wir nun ihn Richtung Camilo's Zimmer und ich bliebe vor der kleine kommode stehen.
Ich schaute das Bild an und musste lächeln.
Als Camilo merkte das ich stehen geblieben bin kamm er zu mir und Umarmte mich von hinten.
Wir beide mussten jetzt kichern und schauten das Bild an.
Plötzlich sprang eine Tür der Zimmer auf und ich und Camilo duckten uns beide, weil wir mussten wie schmerzhaft die Türen seien konnte.
Es war aber weder die Tür von Antonio oder Camilo. Es war die von Mirabel.
Dolores sprang raus und hatte in der Hand einen weißen Schleier. Als sie uns beide auf dem Boden sitzen sah rannte sie mit einen Lächeln zu und half uns auf befor sie uns ihren neuen Schleier präsentieren.
Kurz darauf sahen wir eine Mirabel die vor ihrer Zimmer Tür stand und uns 3 Anlächelte.
Dolores ergriff sofort das Wort.
"so, ihr Hilft mir jetzt ein passendes Kleid auszusuchen."
Und so zog sie uns beide ihn ihr Zimmer.
Dort standen um die 20 schaupupen die alle Brautkleider trugen."ICH WEIẞ NICHT WELCHES ICH NEHMEN SOLL"
und mit diesen Worten setzte sie sich auf ihr Bett.
"Ich weiß einfach nicht welches ich nehme soll. Es muss einfach perfekt aussehen "
Sie schaute uns beide nun an.
Ich und Camilo schauten uns nun an.
Ich sah ein Kleid was auf einen kommode liegte und ging zu ihm und nahm es direkt.Ich ging zu den beiden wieder zurück und zeigte es Dolores.
" Wie wäre es mit dem hier?
Es steht dir bestimmt"Sie schaute mich an und ich legte es in ihre Arme.
Sie schmiss uns beide jetzt aus ihrem Zimmer raus um es anzuprobieren.
Als sie nach wenigen Minuten die Tür öffnete stand da nun eine Wünderschöne Delores in einem Weißen Brautkleid mit dazu passenden Schleier.
Als wir sie ansahen musste ich anfangen zu lächeln, weil sie einfach so Schön in diesem Kleid aussah und Camilo blieb vor lauter staunen der Mund offen stehen, den ich in mit meiner Hand kurzdarauf zuhielt.
Sie drückte uns beide nun fest an sich und danke sich für alles.
Als sie uns Dan auch los ließ verwandelte sich Camilo in Mariano, der einen weißen Anzug trug, und stellte sich jetzt neben seine Schwester.
" Mi amor ich liebe dich so sehr.."
Weiter kam er nicht mit seinem Zitat weil die Casita ein Fensterbrett nach ihm schlug und er sich deswegen sofort wieder zurückverwandelte.
Wir lachten alle 3 zusammen und Camilo meine
"Ein Versuch war es wert"
Nun ging Dolores wieder ihn ihr Zimmer und ich und Camilo nun ihn sein's, bevor wir noch wirklich on einen der Zimmertüren erschlagen werden.
Man weiß ja nie was als nextes hier passiert.
______________________________
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...