Nervenzusammenbruch Auf Einer Hochzeit.

205 11 2
                                    

Wir lief der Kopf knallrot an und schon wurde ich ögendwohin gedreht und schmiss jemanden mit mir zusammen zu Boden.

"aua"

Hörte ich eine schon zubekannte Stimme sagen.

Ich öffnete meine Augen die ich vor schreck bei dem Sturz zugekniffen habe.
Es war Camilo auf dem ich drauflag.

Ich sprang vor Schrecken auf und Camilo verwandelte sich vor schreck erstmal in Mariano Dan in mich und zum Schluss wieder in sich selbst.

Alle sahen uns kurz an, aber tanzten Dan weiter. Camilo stand nun auf und lachte.

"Komm schon, lass uns weiter tanzen Mi Amor."
"Muss das mit dem Mi amor sein?!"
"Ja muss es."

Er half mir auf und umarmte mich von hinten. Er wollte wir einen Kuss auf die Wange geben doch ich hielt meine Hand vor sein Gesicht und schaute verlegen zu Boden.

Er nuschelte in meine Hand nur

"Mi Amor~~"

"lass uns leiber tanzen"

Ich lösste mich von der Umarmung und nahm seine Hände in meine und lächelte ihn an. Er war woll etwas bedrückt, doch ich meinte nur.

"Nicht hier und jetzt, oder deine Mutter lesst noch vor Freude die ganze Party unterwasser setzen."

Wie beide grinsen nun und tanzen wieder. Wenigstens trat ich Camilo beim 2ten mal nichts oft auf die Füße.

Nach einiger Zeit endete sich wieder die Musik und ich war erleichtet das ich jetzt nicht mehr sowas inderat wie Walzer tanzen mussten.

" Wenn ich jetzt tango tanzen müsste hätte ich mir schon längst das Genick gebrochen."

Meinte Camilo und ich meinte lachend

"Nicht nur du mein lieber."

Wir lachten mal wieder und ich umarmte ihn und flüssterte zu ihm.

"Danke, für alles. Du bist einfach echt toll..."

Weiter kamm ich nicht den nun gab er mir einen Kuss auf die Wangen. Ich würde knall rot und stammelte komplett verzweifelt etwas auf brazilianisch vor mich hin.

Ich meine es wäre ja nicht so schlimm wen er das macht, als  ich meine, achhh....

Ich mag es ja auch, aber wen er das in der Öffentlichkeit macht drehe ich durch.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken mit einer Regenwolken entrissen.

Es war pepa, Felix und Dolores die neben uns standen und als ich das merkte, schrie ich vor schreck auf. Alle begannen wegen meiner Reaktion zu lachen und am Ende lachte ich mit ihnen doch auch mit.

Die drei sagten nur das sie das ganze gesehen haben und wann wir jetzt nun heiraten würden. Sie lachten dabei und ich wollte schon vorhin im erdboden versinken und Camilo jetzt auch.

Felix begann nun scherzhaft zusagen.

"Und wan kommen den meine enkel hahahah"

Ich und Camilo antwortete synchron

"Dafür hat ja Dolores jetzt Mariano"

"Ich mach Dan ihre Kleidung" hörte ich Mirabel von weiterweg rufen.

Dolores würde knall rot und stieß uns beide eine Ellenbogen in die Schulter und wir beide lachten sie aus.

Mariano kamm nun zu uns dazu und Dolores nahm in sofort und sie zog ihn aufs andere Ende der Tanzflächen.

Wir waren jetzt zwar die beiden los doch da waren immernoch Pepa und Felix.

Ich meine, ja sie sind super nett und toll, aber sobald es umd die Namen Valor und Camilo in Kombination von peinlichen Moment geht...
Sind die beiden echt anstrengend.

Aber zu Glück sind sie auch kurzdarauf gegangen, aber natürlich meinte pepa aus Scherz.
"Camilo, ich habe jetzt nicht vor das ihr beide mich zu einer Abuela macht, ne. Dafür habt ihr noch genügend Zeit."

Und so drehte sie uns den Rücken zu und ging Hand in Hand mit Felix weg.
Eins muss man sagen die beiden sind echt ein glückliches Ehepaar.

Nach einigen Sekunden hat mein Gehirn nun auch mal realisiert was pepa da gerade gesagt hat und meine Knie knicken vor Peinlichkeit zusammen und ich viel fast auf den Boden mit den Händen vor meinem roten Gesicht.

Camilo hielt mich zwra gerade noch fest, doch seine beschämtheit mit einem Hauch von Peinlichkeit und Wut konnte man sehr gut sehen.

Ich hatte mal wieder einen komplett Nervenzusammenbruch in 150 verschiedenen Sprachen und Camilo führte mich in Richtung Buffe und versuchte mich zu beruhigen.

Dort standen Juliette und Luisa und haben sich gerade eine kleinichkeit geholt, doch als sie mich sahen blieben sie stehen und sahen mich an.

Mit einem skeptischen Blick schauten sie zuerst mich, Dan Camilo und Dan wieder mich an. Ich redete immernoch auf Sprachen vor mich hin wo ich nicht mal wusste das ich sie Sprächen konnte, gar das sie existieren.

Camilo ging kurz zu einem Tisch wo die Getränke waren und ich erklärte den beiden auf geberdensprache was passiert ist. Sie sahen mich nun komplett verwundert an und schon kamm Camilo wieder zu uns und sagte.
"Zusammengefasst heißt das, daß pepa etwas" lustiges "in ihrem Falle gesagt hat, daraufhin hat Valor einen Nervenzusammenbruch bekommen und jetzt hab ich sie hierher geschleppt damit sie sich mal beruhigt.
Und hier.."

Er hielt mir nun eine Flasche Wasser hin und sagte

"Tee ist glaube ich keine sogute Wahl mehr"

Ich musste schmunzeln, da ich mich noch ganzgut daran erinnern konnte wie Mirabel uns unabsichtlich erschreckt hatte und ich heißen Tee über ihn geschüttet hatte.

Die beiden lächelten und nickten kurz bevor die Dan auch gingen.

Als ich mich Dan auch wieder beruhigt hatte kammen einpaar Kinder aufuns zugerannt. Sie fragten uns ob wir mit ihnen spielen wollen und wir sahne die Eltern etwas weiter weg die Hände gefallen und uns anflehten.

Ich lächelte und sagte.

"Nagut, aber nur eine Runde"

Sie strahlten uns ich stieß Camilo einen Ellenbogen auf seine rippen der mich verwirrt anschaute mit dem Gesichtsausdruck *Was hab ich getan, hä*.

______________________________

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt