Wir lachten und gingen runter doch eine Sache ist mir aufgefallen was war das eingepackt ihn ihrer Hand.
Wir gingen nun beide zu den anderen und setzten uns alle hin außer Mirabel.
Sie blieb stehen und alle schauten sie nun an. Sie atmete tief durch und sprach :
"Also,... Valor, Vera... Da ihr beide jetzt schon seid mehreren Monaten bei uns seid, finde ich stehen euch die hier zu...."
Sie reichte mir und meiner kleinen Schwester jeweils ein Päckchen was in selbstgemachfen geschenkpapier verpackt war.
Wir sahen zuerst uns an und Dan meinten die Madrigal's das es wir wohl aufmachen sollten.
Wir öffnenten die Geschenke. Ich mit Vorsicht und Vera reiste das Papier einfach auf. Der inhalt war bei uns eigentlich der selben.
Es waren Teller,aber auf ihnen standen unsere Namen drauf und waren mit Blumen am Rand verziert. Man konnte bei mir sogar einpaar kleine Flaggen, die wohl für einen Teil der Sprachen stehen, die ich Sprächen kann. Bei meiner Schwester konnte man kleine Objekte erkennen die durch die Gegend fliegen und sich Dan teilweiße an den Blumen festhingen .
Vera sprang sofort auf und wollte Antonio ihren Teller zeigen, doch ich reagierte komplett anders als sie.
Ich weinte.
Ich weinte, aber for Freude.
Ich weinte, weil sie uns als ein Teil ihrer Familie ansehen und nicht als Fremde.
Ich weinte, weil ich merkte das wir beiden ihnen wichtig waren und sie waren auch für uns wichtig.
Ich weine, weil ich einfach über diese Geschichte einfach so glücklich war.Ich sah nun wie alle mich anschauen, da sie einpaar trennen auf meiner Wange entdeckt hatten. Camilo legte seine Hand auf meine Schultern und zog mich leicht an ihn heran.
Ich wisch mir schnell die trennen aus dem Gesicht und bedankte mich bei Mirabel mehrfach für dieses wundervolle Geschenk. Ich musste bei meinen Worten wieder einpaar trennen vergissen und sie umarmte mich ganz fest und meinte es würde sie freuen das es uns sogut gefällt.
Vera und ich legten die Teller zu dem Platz am Schrank wo nachher alle sauberen Teller der familie hinkommen und stellten sie hin.
Wir setzen uns alle und Assen nun. Wir unterhielten uns mal wieder und ich und Isa verkündeten das wir heute nicht zum Mittagessen kommen werden.
Darauf meinte Mirabel das sie auch was mit Camilo mal wieder unternehmen wolle und der nickte als Antwort ihr mit einem netten Lächeln zu.~Timeskip ~
Valor's Sicht
Nach dem Essen machten ich und Isa uns direkt auf den Weg ihn das Dorf, den wir beide hatten eine Mission.
"Wir brauchen was gescheites zum anziehen"
Und bei mir stimmt es halt wirklich. Ich trage gerade nur die alten sachen von den Madrigal's und gerade hatte ich eine sehrschöne kombie aus einem rock von pepa und einer blusse von Mirabel an.
Ich wollte nicht nur ein wunderschönes Kleid für die Hochzeit. Ich wollte auch Kleider wo ich genau sagen kann das das "meine" Kleider mal waren.
Wir beide gingen nun in alle Läden rein und raus. Natürlich musste mir Isabel alles über ihre große Liebe erzählen.
Wir standen nun ihn einem Laden und ich sah ein wunderschönes Kleid stehen.
Ich zog Isa direkt zu mir und zeige es ihr. Sie nahm es und sagte, dass es mir bestimmt stehen wird.Ich nahm es und ging in eine der Umkleiden und zog es an.
Ind der Zwischenzeit hat Isa wohl auch ein schönes Kleid gefunden und nun hatten wir beide die Kleider an.
"Isa?" rief ich zur neben kabiene wo Isa war.
"Ja?"
"Lass uns gleichzeitig rausgehen und sie uns zeigen"
"ok, gute Idee"Wir zelten abwegselt runter und ich begann.
"3"
"2"
"1"
"los"Wir beide zogen jetzt die Vorhänge weg und sahen nun in die spiegeln die vor den Umkleiden waren....
______________________________
Hey, hoffe euch gefällt der heutige Part :)
Es würde mich freuen wen ihr kommentiert und Votet
Bis zum nächsten Part :)
( und ja, mein schlafrhythmus ist tot :') )
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...