Als ich mich Dan auch wieder beruhigt hatte kammen einpaar Kinder aufuns zugerannt. Wir fragten uns ob wir mit ihnen spielen wollen und wir sahne die Eltern etwas weiter weg die Hände gefaltet und uns anflehen.
Ich lächelte und sagte.
"Nagut, aber nur eine Runde"
Sie strahlten und ich stieß Camilo einen Ellenbogen auf seine rippen der mich verwirrt anschaute mit dem Gesichtsausdruck
*Was hab ich getan, hä*.Die Kinder nahm uns nun an der Hand und rannten mit uns erstmal durch die Gegend.
Als sie stehen blieben sagte ein Mädchen und ein Junge .
"Ich finde Camilo und seine Freundin sollten zählen"
"Ja, Valor zählt auch immer wenn wir nach der Stunde versteckenspielen und da ist es ja gerecht wen ihr Freund bei der doppelten Anzahl von Kindern auch mitsucht."
Alle Kinder stimmten nun zu und ich wir beide hatten wohl kein Mitspracherecht, aber wir versuchten jetzt nicht um die 30 bis 40 zu erklären das wir nicht zusammen sind.
Sie schriehen nur das wir bis 30 zählen sollen und so schließen ich und Camilo und ich dir Augen uns begannen abwechselnd zu zählen.
Als wir bei 30 waren öffneten wir die Augen und Camilo sagte.
"Ich glaub die meißten sind in die Richtung gegangen, Mi amor."
Ich lächelte und nach gerade 40 Sekunden hatten wir auch schon um die 20 Kinder gefundene. Und 3 Minuten später waren auch die restlichen gefunden.
Sie haben wohl unterschätzt, daß man in 30 Sekunden sich nicht gut verstecken kann.
Sie bedankten sich bei uns und als sie begannen fangen zuspielen gingen wir beide nun wieder zu den anderen, wir sahen eine Mirabel aufuns zurenne.
"wo war ihr beide bloß nur. Ich hab mir Sorgen um euch gemacht"
Wir erklären ihr das mit den Kinder uns sie lächelte. Wir gingen nun zu dritt zu allen anderen.
Die ersten Dorfbewohner verabschiedete sich schon mit ihren Kindern. Manche Kinder mekerten rumm und meinten das sie noch nicht gehen wollten.
Ein Mädchen sah nun auf den Schultern ihres faters und war recht dtaufrig daswegen.
Doch Camilo rannte zu den beiden und sagte
"Sesilia, gib mir zum Abschied fünf."
Sie strahlt als Camilo sich in jemand großen verwandelte und beim springen in das kleine Mädchen. Als er landete war er wieder er selbst. Sie lächelte und winke Camilo und selbst mir zum Abschluss zu.
Nach und nach gingen immer mehr Bewohner und so beschlossene wir uns auch schonmal auf dem Weg zu Casita zu machen. Es war schön sehr spät und ich hoffte das wir Antonio und Vera nicht wecken würden.
Aber auf dem Rückenweg ist mir eine Sache erst aufgefallen.
Mariano leuft ja auch mit...
Mir ist das erst aufgefallen als wir schon kurz vor der Tür waren.
Als die casita die Tür öffnete gingen wir alle nun in unsere Zimmer. Camilo schloss die Tür hinter mir und als ich mich umdrehte sah ich das Camilo malwieder ögendeinen gelben Knoten um seinen Halt gewickelt hatte.
"Cami-?"
"Nein, Nein, ich Krieg das schon hin Mi amor"
"soll ich dir wirklich nicht helfen?"
"ich habs gleich"
"Warte ich machs"Ich ging nun zu Camilo und öffnete diesen riesen Knoten den er reingemacht hat.
Er ging direkt zu seinem Schrank und stelle sich dahinter hin. Keine 2 Minuten hatte er ein schwarzes T-Shirt mit einer grauen Jogginghose an.
Ich zog mich auch nun um. Ich nahm eine schwarze short's und ein weißes T-Shirt.
Ich ging nun ins Badezimmer wo Camilo schon am Waschbecken stand uns sich seine Zähne putze.Ich stelle mich neben im und schminke mich kurz ab, befor ich Dan auch meine Zähne putzte. Als Camilo mit Zähneputzen fertig war musste er mich natürlich direkt von hinten umarmen während ich noch putze.
Als ich auch fertig war meinte ich
"Camilo?"
"Ja, mi amor"
"Mach mal die Augen zu und bleib genau so stehen"Ich löste mich von der Umarmung und Camilo machte seine Augen zu. Ich nahm aus einer kleine Schachtel ein Haargummi raus und machte im einen Zopf.
"Valor?
Was machst du da an meinen Haaren? "
"schau doch selbst"Er öffnete nun seine Augen und wir sahen uns nun ihm badezimmerspiegel an.
"Also ich finde er sieht toll aus"
"Wen du es sagst, stimmt es woll Mi Amor"Ich lächelte und ging schonmal ins Bett. Keine 5 Sekunden später war Camilo auch da und ich versuchte schon zu schlafen.
Er legte sich nun auch hin und er meine.
"Mi vida?"
"Was ist den?"
"Können wir kuscheln? Ich kann nicht schlafen."
"Du hattest doch nochnichtmal deine Augen zu."
"woher..?"
"Du willst immer kuscheln. Dachtest du ernsthaft das fällt mir nicht auf?"
"Könne wir also..."
"Nagut"Meine Augen waren bei der ganzen unterhaltung zwar zu aber ich merke wie Camilo gerade wohl lächeln musste.
Er kamm näher zu mir und als mir kuschelten fragte er wieder
"Bist du noch wach?"
"Natürlich bin ich wach wen du mich auch nicht schlafen lässt"Ich musste kichern doch plötzlich merkte ich etwas auf meiner wanken.
Camilo hat mir einen Kuss auf meine Wange gegeben und meine
"Ich lieb dich Mi Amor und jetzt schlaff schön"
Gehnent sagte ich nurnoch
"gute Nacht Cariño."______________________________
Hey Leute, nach einer Rückmeldung von euch, könnt ihr euch auf einen neue CamiloxReader Story freuen. Der erste part wird schon veröffentlicht sein, wenn ihr dashier gerade lesen könnte ^^'
Die Story heißt :Der Junge mit den süßen Locken.
Ich hoffe ihr werdet diese Story auch mögen und
Bis zum nächstenmal :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...