Währenddessen bei Camilo und Mirabel
Camilo's Sicht :
Mirabel nahm mich nach dem Frühstück direkt an der Hand und zerte mich in ihr Zimmer. Ich schaute mich um und erinnerte als ich un Mirabel noch in dem Zimmer zusammen waren.
Es war echt lustig mit ihr und wir waren eigentlich beide unzertrennlich. Bis zu jenem Tag als mirabel ihre Gabe nicht bekam. Alle waren besorgt und traurig, aber am meisten hat es mirabel getroffen. Alle haben sich seid dem Tag an anders gegenüber mirabel verhalten.
Das machte sie natürlich traurig und ich habe sie immer versucht aufzumuntern und ihr zu erklären das wir sie doch gleich lieb haben und das sie nicht weniger wert ist als wir.
Nach einiger Zeit hat sie sich ögendwie damit abgefunden, aber ich finde sie hat eine großartiges Talent.
Das Nägen, sticken und noch vieles mehr was in diese Richtung geht.Ich merkte aufeinmal wie mich ein Fensterbrett an den Kopf schlug. Anscheinend hab mich wieder zusehr vor mich hingeträumt und die casita hat Mirabel mal kurz ausgeholfen.
"aua!"
"Camilo!!! Selber schuld wen du mal wieder vor dich hinträumst. "
"trotzdem, das geht auch netter"
"Stell dich jetzt nicht so an.
Komm schon ich habe was für dich."
"Wie jetzt?"
"Ja ich habe ein Geschenk"Mirabel bat die casita ein packet vom Regal nach unten zu bringen und schon bewegte sich das Regal und das packet war nun ihn Mirabel's Armen.
Man merkte das sie es selbst gemacht hatte und deswegen war ich noch aufgeregter.
Es könnte eigentlich alles sein. Ich meine vielleicht sogar ein Poncho für mich da ich es immer schaffe ihn sie Löcher reinzumachen hat mir Mirabel schon insgesamt 4mal den genau selben genäht die ich auch jeden tag trage .
Man muß aber auch sagen, daß Mirabel echt gut nähen kann. Sogut wie alle Sachen die wir tragen hat Mirabel meistens selbst gemacht oder wen sie kaputt waren repariert.
Sie arbeitet auch immer kleine ditals rein die für unsere gaben stehen, wie zum Beispiel bei luisa's Rock Hanteln und bei der Schürze ihrer mama kreuter.
Sie lächelte mich nun an und ihre grünen Brille rutschte etwas von ihrer Nase und sie richtete sie wieder. Sie streckt mir nun das packet hin und ich nahm es an mich.
Ich öffnete die Schleife wo kleine gelbe Camelions drauf waren und Sah nun ihn das packet.
______________________________
So hoffe euch hat der Part gefallen. Freue mich wenn ihr mir kurz Rückmeldung wie ihr die Story bisher findet.
Und soll ich wieder versuchen täglich eine Kapitel rauszubringen?
Kommentiert doch gerne und über eine Vote würde ich mich sehr freuen ^^'
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...