Der Traum
Ich stand ihn unsere alten Casita und sah mich mit meiner Familie. Es war ein normal Tag.
Aufeinmal kam jemand mit einem langen schwarzen Mantel rein und wegen der Kapuze konnte man das Gesicht nicht erkennen.Die Person rannte zuerst zu meinen Eltern und stach die beiden ab und lachte dabei.
Meine Eltern schriehen und ich nahm Vera und rannte mit ihr zum Ausgang doch die Casita wollte die Tür nicht mehr öffnen. Sie verringerte sich und die Bodenfliesen drückten mich immer mehr in richtig Innenhof.
Oben von der Empore schmiss die vermumte Person die Leichen meiner Eltern in den Hof und sie landeten nicht mal 2 Metern von mir und Vera weg.
Vera schrie und weinte und ich vergoss auch einpaar Tränen und klammerte sie fest an mich.
Die Person sprang nun runter und landete auf den Leichen von unseren Eltern und zog Vera von mir weg. Ich wollte sie wieder zumir nehme doch die Casita schob Möbel vor mich damit ich nicht an sie heran komme.
Und kurz darauf durchdrang auch schon das Schwert meine kleine Schwestern die kurz Aufschrei aber gleich sofort wohl führ immer verstummte.
Ich schrie und weinte und konnte einfach nicht mehr.
Als die Casita sah das ich auf dem Boden sitzte und mich nicht mehr rühren konnte schob sie die Möbel etwas weg und die Person sprach zu mir.
"Du hast deine Familie umgebracht"
"HAB ICH NICHT! DU BIST DER KALTBLÜTIGE MÖRDER VON UNS!
" Ich glaube eher nicht "
Die Person sog den Mantel aus und es war Ich. Vor mir stand einfach ICH Selbst.
" Ich glaube nicht das ich deine Familie umgebracht habe ich meine ich habe weder das Schwert im der Hand noch Blut auf meinem ganzen Körper verteilt . "
Ich schaute auf meine Hände. In meiner einen Hand war das Schwert voll mit blud befläckt genauso wie meine ganzen Arme und mein Kleid.
"Du hast deine Familie umgebracht. Scheme dich. Du bist Abschaum. Dich wir nie jemand lieben können und wollen.
Geh einfach verrecken du mistgeburt! "War das letzte was diese Person zu mir sagten und nun eine Ackst von hinten herbei zog und mich in 2 Hälften teilte.
Traum ende
______________________________
Hey Leute,Heute ist das Kapitel etwas kürzer geworden.
Hoffe ihr verzeit mit das ^^'Bus zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...