Der Berüchtigte Letzte Satz

192 9 2
                                    

"und hast du mich vermisst, Mi linda?"

Ich drückte ihn sofort von mir weg und rannte los. Er rannte mir eine Weile hinterher und als er merkte das er gleich an der Kirche waren rief er nur.

"Das war nicht dasletzt mal. Ich kriege dich noch und wen nicht du Dan deine Schwester"

Und er liefte schnell weg. Ich blieb geschockt stehen und hatte Angst. Plötzlich hörte ich jemanden rufen.

"Valor Wo bist du? Valor!"

Mich umarmte ein besorgten Camilo von hinten.

"Valor, wo war zu. Ich hab mir sorgen umdich gemacht. Ich hatte Angst etwas falsches gemacht zuhaben. Hab ich was blödes gesagt Mi Amor?"

"Nein, hast du nicht. Alles gut. Komm lass uns zu den anderen gehen cariño."

Er lächelte und wir gingen nun händchelhaltend zu den andern Madrigal's.

Wir beschlossen wie der Rest den heutigen Tag zu feiern und so verdrenkte ich immer mehr Marcos Worte.

Als es nun langsam dunkel wurde gingen lichter ketten und Laternen an und es war so wunderschön. Es herrschte eine gute Stimmung überall doch als ich mich zu Vera umdrehen wollte war sie weg.

Ich schaute auf der Tanzflächen nach ihr doch sie war einfach weg. Vor lauter Angst rief ich nach ihrem Namen.

"Vera, Vera, wo bist du. Vera"

Mir vielen sofort die Worte von Marco ein und ich hatte panische Angst.

Camilo der gerade noch bei seiner Schwester war, sah nun zu mir und merkte das mir eine Träne runterlief. Er kamm sofort zu mir.
"Valor, was ist los. Was ist passiert."

ich zog ihm von der Tanzflächen weg und ging mit ihm zu einem ruhiger Ort. Unter Tränen began ich Nun zu erzählen
"Also(schniff) als ich vorhin gegangen bin habe ich Marco getroffen... "
"Marco! Ich hau dem eine rein!
Dieses Schwein! "
"Camilo,bitte. Er hat mich gegen eine Wand getrückte aber ich bin Dan weggerannt, doch er hat mir hinterher geschriehen das, wen er mich nunmal nicht kriegt, das er Vera dann nimmt und ich habe jetzt panische angst um Vera. Der ist inderlage Sachen zutun von denen ich nochnichtmal denken möchte "

Und den Rest redete ich auf koreanische weiter doch Camilo nahm mich nun ihn den Arm und sagte.

" Alles wird gut. Vieleich ist sie auch einfach nur Mit Antonio zu Casita gelaufen. Wir finden sie schon."

Ich umarmte ihn so fest ich konnte und flüsterte.

"Du hast bestimmt recht. Ich mach mir wahrscheinlich einfach zuviel Sorgen um sie...
Ich will sie halt nicht auch noch verlieren, weißt du?"

Wir lösten und wieder und er sagte das alles gut wir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich würde rot und murmelte etwas auf arabisch, doch er lächelte und nahm meine Hand und sog mich zu den anderen.

Aufeinmal rief Pepa
" Tonito, wo bist du!? Tonito!?"

Sie rannte sofort zu uns und fragte

"Camilo, wo ist dein Bruder?!"
 
Er sah mich nun an und ich nahm die beiden und rannte in Richtung Casita. Ich betete das die beiden dort waren und Camilo riss die einganstür auf.

Während wir Antonio und Vera's Namen durch die ganze Casita rufften,erzähltr ich Pepa, dass ich heute mittag Marco getroffen hab und was er zumschluss zumir gerufen hat.

Wir waren beide jetzt noch nervöser als vorher, da wir Angst hatten das er nichtnur mir und Vera jetzt etwas antun möchte sondern auch noch Antonio.

Wir durchsuchten jeden Raum und alle Zimmer, doch die beiden waren nicht da.

Nun sprang die Haustür auf...

______________________________

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt