Romio & Julia

246 9 6
                                    

~Timeskip~
(nexter Tag)

Valor's sicht

Ich stand auf und sah wie Camilo immernoch Friedrich schlief. Ich schmiss ein Kopfkissen auf ihn und davon würde er natürlich wache.

"ey! "
"Aufstehen! "
"Das geht auch netter Mi Amor"

Generfz setzte er sich nun auf und sah mich komplett verschlafen an.

"Meinst du etwa so?"

Ich gab im einen leidenschaftlichen Kuss den er auch erwiderte. Als wir uns wieder lösten grinste er und meinete.

"Ja, genau so"
"Jetzt komm schon, steh auf! "

Wir machten uns jetzt beide fertig und gingen zum Frühstück. Auf dem ganzen Weg stellte ich wir nur eine Frage.

*Was war das jetzt eigentlich zwischen mir und Camilo?

Ich meine war das jetzt liebe. Wir haben uns halt geküsst, aber ich meine ich gebe auch manchmal meiner kleinen Schwester einen Kuss auf die Wange.

Also das er in mich verliebt ist, ist ja keine Frage. Er nennt michauch "Mi Amor", aber...
Ich weiß ja nicht ob dass eine so gute Idee ist mit im zusammen zu kommen.

Er ist ja auch einfach perfekt, aber früher oder später möchte er es auch bestimmt machen... *

Bei dem Gedanken kamm mir alles wieder hoch und ich viel zu Boden. Das einzigste was ich nicht bedacht hatte, war das ich gerade die Treppen runter ging und so viel ich die restlichen Stufen nach unten

"Valor!"

Hörte ich ein Camilo nach mir rufen während ich gerade die Treppen runter viel.

Als ich jetzt auch mal auf dem Boden angekommen bin rannte Camilo direkt zu mir.

"Alles gut, hast du dich verletzt?"

Ich richtete mich nun wieder auf und sagte.

"Alles gut"

Und so gingen wir beide in die Küche. Ich sagte nicht das mir meine Schulter etwas wehtat, da sonst Camilo wahrscheinlich mehr Panik macht, als man braucht.

Nun begann er aber besorgt zu fragen.

"Mi Amor, ist wirklich alles in Ordnung. Du verhältzt dich seid heute morgen schon etwas komisch."
"Nein, alles ist gut"
"Wirklich? Dir liegt doch gerade was auf dem Herzen. Du kannst es mir doch ruhig sagen."

Unsere Unterhaltung  wurde durch ein freundliches "Guten Morgen" unterbrochen. Es war Mirabel die mit einem Lächeln die Küche betretete.

"Morgen" antwortet wir beide ihr.

~Timeskip ~
Nach dem Frühstück.

"Camilo..?"
"Ja"
"Kann ich dich kurz sprechen"
"Klar doch"

Ich nahm im an der Hand und wir gingen in sein Zimmer. Als wir oben ankamen setzte ich aufs Bett und er direkt neben mich.

"Also...Wo soll ich da anfangen."
"Mi Amor egal um was es gerade geht, du brauchst keine Angst haben. Ich werde dich immer lieben."
"Da fängt es ja schon an.
Camilo, wir lieben uns doch beide und die letzten 7 Monate waren die schönsten in meinem Leben. Ich liebe dich und will eigendlich das du auch mein Freund wirst, aber..."
"Aber.?"
"Ich habe Angst davor mit dir in einer Beziehung zu sein. Ich meine ich habe jetzt nicht Angst vor die oder sowas, aber wir hatten in diesen 7 Monaten nicht mehr als Küssen und händchengalten. Ich habe Angst das wenn wir zusammen sind, dass wir ... Du weißt schon was.... Haben werden. "
" Also, willst du meine Freundin sein? Aber hast Angst davor das wir es ögendwanmal machen könnten?"

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt