Italien?

227 8 0
                                    

In Camilo's Zimmer angekommen setzten wir uns beide auf sein Bett und wollten gerade anfragen uns zu unterhalten, als eine bekannte Stimme meinen Namen schrie.

Ich sprang sofort vom Bett auf und rannte aus dem Zimmer als ich merkte das es die Stimme meiner Schwester war.

Ich sah sie nun ihm Hof stehen und neben ihr was
MARCO?

"Du hast Besuch Schwesterchen"

"Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein."

Ich ging nun die Treppen zu Marco runter und Vera die Treppen hoch.
Ich war verwirrt das Marco einfach so uns besuchte.

"Was gib't Marco?"

"Em, also..."

Began er zu stottern.

"wollte fragen... Ob du mir... Vielleicht... Helfen kannst?"

"klar, worum geht es den?"

"Du musst mir helfen Italienisch beizubringen."

Und nun kniede er sich vor mich auf den Boden.

"BITTE, VALOR.
ICH ERTRAGE ES HIER NICHT MEHR! "

"warte wie jetzt? Und warum ausgerechnet Italienisch?"

Ich sah ihn verwundert an und Marco stellte sich wieder vor mich hin mit einem leicht roten Gesicht.

"Also, ich kann es hier nicht aushalten. Ich hasse es hier.
Weder meine Freunde sind hier, noch meine übrichgebliebene Familie.
Diego hat wir mal erzählt das wir eine Tante haben, die aber in Italien mit ihrer Familie wohnt.
Sie sind unsere letzte Verwandtschaft und als ich meinem Bruder erzählte habe, wie scheiße ich es hier finde, hat er mit mir gewettet, das wen ich es schaffe ihn den nexten 2 Monaten Italienisch zu lerne. Dan wir er mit ein Flugticket nach Italien kaufen, damit ich bei Ihnen wohnen kann.

Und deswegen brauch ich DRINGEND deine Hilfe.
Ich bin nehmlich eine Niete in Sprachen und das weiß auch mein Bruder.
Ich muss es unbedingt schaffen Italienisch zu lernen "

" Dein Plan ist echt absurt Marco? Man kann nicht einfach eine Sprache in 2 Monaten komplett lernen.
Es dauert bei vielen mehrere Jahre. "

" Bitte Valor, ich flehe dich an "

Ich sah nun einen Camilo und eine Isabella auf der Empore stehen und mir signalisiert das ich doch wenigstens versuchen soll.

" Nagut, ich Helfe dir, ABER ich bringe dir nur die Grundlagen bei. Den Rest musst du dir selber beibringen und ich hoffe dir ist schon bewusst das eine Sprache lernen viel auswendig lernen und Vokabeln lernen bedeutet."

Bei dem Wort Vokabeln und Auswendig lernen neigte sich sein Kopf zwar etwas nach unten, aber er lächelte und ging aus der Casita.

"Ich komm morgen genau hier her!"

Rief er mir nurnoch zu und schon war er auch weg.

Isa sah mich nun an und lächelte.
Und ich rief zu ihr.

"Ich mach das nur für dich Isa, wenn mir das mit ihm zu blöd wird schmeiß ich ihn direkt raus."

Und leicht generf ging ich in die Küche und als Camilo hörte das ich ögendwas auf Russisch vormich her sage kamm er auch sofort zu mir.

"Hey, was ist den los?"

"Ach dieser Marco unterschertzt wohl, das man eine Sprache nicht von heute auf morgen lernen kann. Es dauert schon seine Weile und das regt mich so auf.
Der einzigste Grund warum ich nicht gleich rausschmeißen ist sein Bruder, esseiden ich möchte jetzt auch noch von Isa's Zimmertür zu Boden geschlagen werden. "

" haha, du hast recht die Türen sind echt schmerzhaft. "

Wir müssten schmunzeln und Camilo sagte.

" Mi amor, wen ich in rausschmeißen soll sag bescheid. "

" Mi amor? "

Camilo Lief sofort rot und drehte sich beschämt weg.

" Klar, mach ich? "

Und so umarmte ich in und als ich in los ließ lächelte ich ihn an und ging nun ihn Richtung Isa's Zimmer.

Als ich oben an Isabella's zimmer stand klopfte ich an und als die Tür aufging duckte ich mich direkt. (Man weiß ja nie ob sie mit einem Kaktus bewaffnet ist)

"Beine Sorge Valor, ich habe keine Kaktus in der Hand"

Meinte sie lachend.

Und so gingen wir nun ihn Isabella's Zimmer rein.

Ich beschwerte mich natürlich als erstes, weil ich jetzt wegen ihr Marco an meiner Backe kleben hatte und so weiter.

Sie fragte aber natürlich zu erst warum er überhaupt Italienisch lernen will.

Ich erzählte ihr alles was mir Marco erzählt hatte und mit dieser Antwort war sie wohl nicht ganz zufrieden.

"Was ist Isa? "
"Ich glaube er will nicht nur deswegen Italienisch lernen."
"wie Jetzt, nicht nur deswegen?"
"Hast du ihn überhaupt bei eurer Unterhaltung angeschaut.
Er war knall rot und richtig nervös"
"emm, und?"
"ach Valor, er ist in dich verknallt, was den sonst"

Bei dem Wort "Verknallt" lief mir sofort ein Schauer über den Rücken.

"Er, ihn MICH!

"Es würde mich nicht wundern wen er schon eure hochzeit geplant hat "
Meinte Isa kichernt.

"Ich Frau von diesem Idioten. Vergiss es! Nie im Leben werde ich freiwillig eine Madam Días.
Igitt."

"Ach stimmt ja, du hast ja schon meinen Cousin Camilo. Ich glaube nicht das zu ihm fremdgehen würdest."

Sie began jetzt zu lachen und als ich ein Kissen von ihrem bed nahm und sie abwerft, kamen sofort 2 lianen die sich um mich Schlingen und mich nach oben zogen.

Ich hing jetzt um die 7 Meter über den Boden und als Isabella mein generftet Gesicht sah musste sie schmunzeln.

"Ach komm schon, ich zieh dich doch nur einbischen damit auf? Du wirst doch schon nicht sterben."

"Doch werde ich wen du mich weiter hier oben hängen läßt."

Nun ließen mich die Lianen zur Isa's Tür schweben die auch sofort aufging.

Als ich schon fast auf den Boden war und Isa's Zimmer verlassen hatte, verschwanden die lianen und ich viel zuboden.

Nun ging sovort die Tür
Und in diesen Moment habe ich mir ein vorgenommen...

Ich werde Marco helfen nach Italien zu kommen und dafür sorgen das er sich wegen wir jetzt nicht Umentscheidet.

______________________________
Hey Leute,

Viel Spaß mit dem heutigen Part.

Heute ist mal Marcos Comeback XD

Bis zum nexten Mal :)

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt