Valor's sicht
Ich sog meine kleine Schwester nun ins Zimmer und ging mit ihr den Baum hoch.
Oben angekommen überreichte ich ihr eine Tüte und sie schaute mich nur komisch an.
"Ach komm schon mach sie doch auf schwesterlein"Skeptisch schaute sie in die tüte und holte das Kleid raus.
Sie fing sofort an vor freute zu lächeln und bedankte sich bei mir und umarmte mich ganz fest.
"Na los, probiere es doch an. Du musst dich an Delores Hochzeit doch auch schick aussehen."
Sie lächelte mich nun kurz nocheinmal an und verschwand hinter einer Ecke und zog sich das Kleid an.
Keine 10 sec später stand Vera nun vor mir mit dem Kleid.

"und wie findest du es an mir.""Es steht die noch besser als ich dachte"
Antwortete ich ihr uns sie rannte direkt aus dem Zimmer und wollte direkt antonio ihr neues Kleid zeigen.
Ich folgte ihr und als ich das Zimmer verließ sah ich Vera im Hof stehen umzingelt von einpaar Madrigal die sie lobten für ihr neues Kleid und das machte sie natürlich Noch glücklicher als zuvor .
Ich stand nun oben an der Empore und sah ihnen zu bis mich aufeinmal etwas an der Schulter berührt.
Ich zuckte vor schreck zusammen. Es war Camilo der meinte.
"Du hast wohl das richtige Kleid ausgesucht ne."
"hehe, anscheinend schon. Ich freue mich so das es ihr gefällt."
"Deswegen warst du mit Isa also weg."
"ja, kann man so sagen."
"Eber wo ist sie eigentlich"
Wir schauten uns nun beide fragen an und ich meinte das ich es nicht wüsste.
Aber aufeinmal öffnete die casita die Türen und aufeinmal kamm Isa mit einem jungen man rein. Es war Diego.
Alle Madrigal's die im Hof standen schauten nun zu den beiden und ich un Camilo gingen nun auch in Richtung Hof.
Um die verwunderten Blicke die Isa ausgesetzt war zu unterbinden begann ihre abuela's sie auszutragen.
"Isabela, wer ist das neben dir?"
Befor Isa aber antworten konnte klopfte es an der Tür.
Die casita machte auf und nun stand daforne Marco."Marco, was machst du den hier "
Sagten ich und Diego gleichzeitig. Und nun sah er uns beide an.
"Da bist du ja! Komm mit Diego"
Und keine zwei Sekunden später haben die beiden Brüder auch schon die casita verlassen, aber alle sahen nun zu Isa, die wie alle anderen auch, sichtlich verwirrt war, was gerade passiert ist.
______________________________
Hey Leute,Hoffe euch gefällt der Part und bis zum nexten:)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...