Camilo's Sicht
"Aber niemand darf von dieser Unterhaltund wissen, ok Isa."
"haha, ok.""hhh~, ich weiß es"
Wir drehten uns zu Seite und Dolores stand nun in der Tür und lief sofort weg.
Camilo's Gedanke
Shit, jetzt wird es jeder in ein paar Minuten in ganz Encanto wissen und natürlich auch Valor.Ich rannte sovort Dolores hinterher. Sie versuchte sich vor mir zu verstrecken , aber nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich sie Dan auch gefangen.
"Dolores, bitte sag es einfach nur keinem und erst recht nicht Valor. BITTTEEEEE"
"Du weißt doch eh das das so oder so ögendwas herauskommen wird. Und da macht es doch keinen Unterschied ob es von Dir oder mir ist.
Ok, ich merk schon wie viel dir Valor bedeutet, aber ich meine..."
"was den"
"ich meine ja, sie weiß das glaube ich eh schon und die Familie doch auch ögendwie."
"WARTE! Wie jetzt. Ist das so öffensichtlich."Ich begann langsam wieder rot zu werden aber hult mir meine Hände vors Geschichte, in der Hoffnung sie würde es nicht sehen.
"hahahaha, das ist SOWASVON öffensichtlich. Ich meinen selbst Antonio und Vera necken euch doch damit."
"Shit, und was jetzt."
"Also ich würde befor du wie Romio ihr deine Liebe gesteht, erstmal zur Casita gehen und hoffen das sie nicht komplett böse auf dich ist. Ich meine ja du hast sie ja schon da einfach alleine stehen gelassen.Auf einemal realisiert das sie recht hatte und ich einfach gegangen bin ohne ihr bescheid zusagen. Ich rannte sofort los und hörte meine Schwester hintermir rufen.
"beeil dich romio!"
Mir schlug die Hitze wieder in den Kopf, aber das war mir ausnahmsweise komplett egal. Ich wollte einfach nur schnell zu Valor.
Als ich endlich bei der casita da war öffnete sie mir freundlicherweise die Tür und ich rannte natürlich erstmal in jemanden rein.
Es war meine Mama die jetzt sofort eine Gewitter wollke auf ihren Kopf hatte.
"Camilo!"
"Sorry, mama. Ich muss schnell was erledigen."Und schon rannte ich durch die Ganze Casita und suchte sie. Ich meine ich war wirklich überral. In allen unseren Zimmern , dem Wohnzimmer, der Küche, selbst ihn Brunos Turm aber Valor war nirgendwo zu finden.
Was werdendessen bei Valor passiert ist.
Ich kamm gerade aus dem Badezimmer und ging ins Wohnzimmer, aber Camilo war nicht mehr da. Ich suchte die ganze Casita ab und erst jetzt merkte ich wie riesig sie eigentlich war. Ich durchsuchte jede Ecke aber Camilo war nirgendwo zu finden.
Ich sah Isa die gerade aus der Küche kamm und rannte direkt erstmal zu ihr.
"hey Isa"
"hey Valor, was gibt's"
"hast du Camilo gesehen, ich suche ihn schon einer Gefühlen Ewigkeit."
"ach der. Ja der ist vor so ner Stunde oder so schon gegangen."
"ok, danke"Und mit diesen letzten Worten verschwand ich aus der Casita. Aber eine Frage stellte ich mir die ganze Zeit.
Wo wollte er so dringend hin?
______________________________Hey Leute,
Hier ist der nexte Teil der Story. Hoffe er gefällt euch :)Bis zum nexten Part
500 Wörter
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanficEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...