Und keine zwei Sekunden später haben die beiden Brüder auch schon die casita verlassen, aber alle sahen nun zu Isa, die wie alle anderen auch, sichtlich verwirrt war, was gerade passiert ist.
Es herrscht eine lange Stille bis Julietta sie unterbrach und ihre Tochter nach dem jungen Herren ausfragte. Immer mehr fragte nun Isa Sachen und man merkte das ihr diese Situation sehr unangenehm war.
Sie schaute mich nun flehend an ihr aus der Situation zu helfen und ich schaffte es die Aufmerksamkeit ögendwie auf mich zu lencken, damit Isa verschwinden könnte.
Ich merkte das es keine gute Idee war, als mich nun Luisa etwas fragte.
"Valor, woher kennst du eigentlich den jüngsten Bruder. Du hast doch seinen Namen genannt?"
Mich schauten nun alle an und ich merkte das Camilo etwas angespannt war und begann zu erzählen woher ich die Brüder Días kannte.
"Also, vom älteren hat mir halt Isabella viel erzählt und den jüngeren...
Hab ich heute auf dem Marktplatz kennengelernt aber ich weiß halt nur das sie vor kurzem nach Encanto gezogen sind."Alle schauten mich an und man konnte von Camilo ein Ausdruck der Erleichterung erkennen.
Um ehrlich zu sein verstand ich nicht warum er so angespang gewesen war.Danach war wohl das Thema Días fürs erste vom Tisch und nun gingen alle ihren Tätigkeiten nach.
Alle gingen außer Camilo. Er lächelte gerade und war wohl in Gedanken.
Ich näherte mich im langsam und schnippste ihn gegen seine Stirn.Aber er zeigte keinerlei Reaktion. Ich schippste ihn nochmal gegen die Stirn, aber er merkte es immernoch nicht.
Nun hilf mir sogar die Casita und ließ ein Buch was auf einem Regal war auf ihn fallen.
Aber auch das brachte nix.Ich wusste einfach nicht mehr was ich tuhen soll.
Er stand einfach nur da und schaute ins Leere und lächelte süß vor sich hin.Ich schaute nun hoch zur impore in der Hoffnung jemand könnte mir mir den lockenkopf helfen.
Keine 2 min sah ich auch schon pepa die gerade aus Dolores Zimmer kam und ich sah sie nun an und sie mich.
"Pepa, ich brauch deine hilfe."
"was ist den los Valor?"
"Ich glaube dein Sohn ist kaputt!?"Sie sah mich verwirrt an und Dan zu ihrem Sohn.
Casita ließ noch ein Buch von einem Regal fallen und er zeigte immernoch keine Reaktion.Sie sah uns nun erschrocken an und rief ihren Mann Félix, werdend über ihren Kopf eine Wolke erschien.
"FÉLIXXX, unser Sohn ist wieder in Gedanken und lächelt dabei "
Keine 2 Sekunden später stand ihr man neben ihr und er musste lachen.
"Camilo, es ist sehr unfreundlich deiner Mi linda nicht zuantworten. Körperlich als auch Geistig."
Aufeinmal reagierte Camilo wieder und schaute mit einem knall roten Gesicht seinen Father an der sich ein kichern nicht verkneifen konnte und sie Wolke seiner mama verschwand daraufhin auch direkt wieder.
Die beiden gingen nun in Dolores Zimmer und ich und Camilo schauten uns beiden nun an.
Ich versuchte mit einem Lachen die Stimmung etwas aufzulockern, weil dies wohl Camilo sehr peinlich war, und dies gelingt mir auch zum Glück und wir beide gingen nun ihn sein Zimmer.
Wir redeten eine Weile und Taten so als ob das forhin alles nicht passiert wäre.
Nun kamen wir auf das Thema Dolores Hochzeit und Camilo schaute plötzlich verlegen zuseite.
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...