Die Unterhaltung Mit Isa

519 20 11
                                    

~nexter Tag~

Ich wachte auf aber ich lag auf Camilo Drauf und würde knall rot. Ich sprang auf und sah mich um. Stimmt ja ich bin in Antonio's Zimmer,aber natürlich sahen mich Vera und Antonio an und konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

Ich war ihnen einen Blick zu der sie hatte töten können , aber mit knall roten Wangen hatt er anscheinend seine Wirkung verloren. Sie mussten beide nochlauter Anfang zu lachen und Camilo ist natürlich davon auch aufgewacht.

"los Romio , klär dir deine Julia." und so verschwanden die beide leise wieder.

Neben wir sahs jetzt ein komplett müder und verwirrter Camilo aber der keine 2 Sekunden knall rot anlief. Wir schauten uns beide an sahen uns gleich wieder verlegen weg.

"ich klätere mal runter.."
"warte auf mich Valor. "

Wir schwiegen auf den ganzen Weg bis wir bei Antonio's Tür standen. Ich wolltegerade die Tür öffnen doch aufeinmal machte Vera die Tür auf.

"Wo seid ihr Turteltauben den. Wir wollen essen."

Ich würde wieder rot, aber Camilo verwandelte sich erstmal in meine kleine Schwester.

"wo bleibt ihr den, mimimi"

Ich musste sofort anfangen zu lachen und Vera ging einfach nur in Richtung Küche.

Camilo verwandelte sich wieder zurück und sagte

"du siehst echt süß aus wen duch lachst"
kurz darauf bemerket er was er gesagt hatte und man sah das er wieder einen rotstich in seine Gesicht hatte.

"und du siehst süß aus wen du rot wirst"

"touché"

Wir beide lachten wieder und gingen in die Küche.

"morgen euch beiden" hörte ich von pepa
"morgen" sagten wir beide gleichzeitig und setzten uns hin.

Ich unterhielt mich pepa

"also was willst du heute eigentlich so machen, Valor"
"ich weiß noch nicht soganz, aber wahrscheinlich als erstes das Dorf anschauen."

Natürlich kamm meine kleine Schwester dazwischen.

"wie wäre es wen dein Romio die Stadt steigen könnte."
"Vera!"
"Naja, ich meine ja nur. Als ob du es nicht merkst das er dich anstatt."

Alle schauten zu Camilo

" und äußerdem..."
" Vera, das reicht jetzt ! Und außerdem schuldetest du und Antonio mir und pepa noch eine Erklärung wegen gester abend! "

Alle Madrigal's schauten mich erschrocken mit einem leichten Ausdruck von Angst an. Sie haben mich ja bisher als die nette und freundliche Valor kennengelernt, aber jetzt wussten sie das ich auch mal komplett anders drauf seien konnte.

Vera schaute nur schnell auf ihr Glas und versuchte meinem Blick zu entgehen.

~timeskip ~
Nach dem Essen

Antonio wollten schon schnell aus der Casita verschwinden doch Pepa sagte
" Casita, Türen zu."
Und vor seinen Augen schlossen sich die Türen und er sahen uns an. Er hat wohl sein Schicksal jetzt auch akzeptiert..

Nachdem ich und pepa den beiden eine standpauke gehalten haben, das sie doch nicht einfach nachts abhauen können e.t.c. Gingen die beiden aus der casita und ich ging zuerst in Camilos Zimmer

Ich nahm einen Block und ein Stift und begann alles was ich Camilo gestern über den Grund unsere Fluch erzählte habe aufzuschreiben. Mir rollten zwar ein paar Tränen runter aber eindeutig nicht soviel wie Gesten.

Ich falltete den Brief zusammen und suchte nun nach Abuela's Tür.

Ich schob den Zettel unter die Tür und ging Dan aus der casita.

Ich lief runter in die Stadt und sah mir alles mögliche an. Ich lief weiter und schon sah ich wieder Camilo der einer Frau mit baby ein Kissen gab und sich Dan ihn sie verwandelte und das Baby in die Arme nahm.

Ich ging auf in zu.

"Und. Du bist anscheinend der beste Babysitter hier oder."
"kann man so sagen."

Wir beide müssten uns unsere lachen zurück halten um das baby nicht zu wecken. Wir unterhielten uns eine lange Zeit bis die Frau, die Madam Érnadi hieß, aufgewacht ist. Sie bedankte sich bei Camilo und mir und nahm das Baby wieder zu sich.

Wir beide gingen wieder zur Casita und wurden von Isa begrüßt die gerade ein paar Blumen aufblühen ließ.

Ich ging schnell auf die Toilette und Camilo ins Wohnzimmer um auf mich zu warten.

Camilo's Sicht :

Valor verschwand kurz und ich ging in Richtung Wohnzimmer. Ich wusste ja nicht wie sehr ich das bereuen würde.

Vor mir stand Isa und sagte.

"Und?..."
"Was und"
"Ja wie ist die kleine so"
"ja, nett. Und wenn das jetzt so ein verhör wird veschinde ich direkt."
"Nein, Camilo bleib mal hier.
Ich frag doch nur weil du sie immer so ansiehst."
"ansiehst?"
"Sí. Du siehst doch ständig so verliebt an."

Ich würde rot und drehte mich schnell weg.

"Ich und Verliebt.haha haaaa. Schön wär's."
"Ach Camilo..."

Isa nam mich an der Hand und wir setzen uns aufs Sofa.

"Es ist doch nix schlimm daran. Ich meinen ich freue mich doch wen mein kleiner Cousin verliebt ist."
"hmp... Naja, selbst wenn ich in sie verliebt wäre ist sie aber nicht in mich..."
"Ach quatsch, sie mag dich ganz sicher."
"Wirklich..?"
"Ja, glaub mir ich habe da so ein Gefühl."
"Aber niemand darf von dieser Unterhaltund wissen, ok Isa."
"haha, ok."

"hhh~, ich weiß es"

Wir drehten uns zu Seite und Dolores stand nun in der Tür und lief sofort weg.

Camilo's Gedanke
Shit, jetzt wird es jeder in ein paar Minuten in ganz Encanto wissen und natürlich auch Valor.

______________________________

So da ist der heutige part. Hoffe er gefällt euch und schreibt doch gerne mal wie euch die Story bis jetzt gefällt

Bis zum Nexten Part :)

892 Wörter

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt