Am nexten Tag wurde ich von einem zu glücklichen Camilo aufgewäckte, der versuchte mich aus dem Bett zu ziehen.
Ich versuchte mich natürlich am Bett festzuhalten, doch als Camilo merkte das er mich rausgezogen nicht aus dem Bett bekommen würde nahm er mich einfach hoch. Er trug mich nun aus dem Bett und Setzte mich auf den Boden.
Natürlich versuchte ich mehrfach wieder mich ins Bett zulegen, aber Camilo als auch die Casita schmissen mich Dan immer wieder raus.
"Ach Camilooooo, lass mich doch einfach schlafen."
"Nichts da, du musst wir heute helfen die deko Sachen für die Hochzeit zur Kirche zu bringen."
"Du findest doch sicherlich jemand besseren dafür. Lass mich doch einfach schlafen gehen."Mit diesen Worten werfte die Casita ein Kissen nach mir.
"Siehst du, die Casita stimmt mir sogar zu. Also los zieh dich um."
Mit diesen Worten ging Camilo aus dem Zimmer raus.
Ich versuchte nochmal mein Glück und als ich im Bett lag und mich gerade wieder zudecken wollte. Kippte die Casita das Bett und ich viel auf dem Boden.
Generft zog ich mir nun ein Kleid an und machte mich fertig.
Ich ging nun aus dem Zimmer raus und sah in den hof und wo ein Camilo mit um die 20 Kisten herrumstand.
"Komm schon Valor, wir müssen die alle noch auf den Wagen aufladen."
Ich schaute ihn entsetzt an aber raffte mich wieder und ging nach unten.
Nach einer halben Stunden hatten wir Alle Kisten auf einen Wagen beladen und so schoben wir ihn nun runter ins Dorf.
Was wir vergessen haben...
Die Casita ist auf einem kleinen Hügel, also wen man mit einem Wagen mit viel Gewicht runter fährt, Dan wird man auch sehr schnell.
Wir schoben also den Wagen nichts ahnend den Berg runter, doch plötzlich ist er einfach verschwunden.
Wir schauten uns fragen an und als wir den Weg runter schauten, sahen wir den Wagen weg fahren und das direkt ins Dorf.
Wir beide rannten sofort dem Wagen hinterher und schriehen dabei.
"Alle weg da. Sofort! !"
Die Dorf bewohnen sahen uns nun runterrennen und das vor uns ein Wagen wegführ.
Sie schriehen alle auf und rannten zur Seite.
Als der Wagen schon fast das Dorf erreicht hatte.
Sprang ein kleines Mädchen vor den Wagen und als ich sah das es noch Vera war blieb mein Herz kurz stehen.
"Vera! NICHT!"
Schrie ich nur und sie lachte und sprang über den Wagen und ließ ihn, mit einer leichten Berührung ihrer Fingerspitzen, schweben.
Alle begann zu jubeln und als ich Camilo endlich in Dorf angekommen waren rannte ich direkt zu meiner Schwester und ich viel ihr ihn den Arm.
"Vera, bitte mach das nie wieder."
"Dann pass du besser auf wenn du eine Wagne ins Dorf schieben musst.... Das gilt auch für dich!"Und nun zeigte sie mit einem Finger auf Camilo.
Wir begannen zu lache und als Vera den Wagen wieder zu Boden schweben ließ, setzten ich und Camilo unseren Auftrag fort und gingen ihn Richtung Kirche, dort warteten auch schon einige Dorfbewohner die uns beim ausladen halfen.
Als nun alles fertig ausgeladen war, damit wir morgen mit dem Dekorieren anfangen konnten, gingen wir wieder.
Wir liefen wieder hoch zu Casita und als wir die Tür öffneten blieb uns kurz das Herz stehen....
______________________________
Hey Leute,
Hoffe ihr mögt den heutigen Part und sorry das die letzten Tage nix kamm.
Ich bin etwas krank, aber ich versuche jetzt wieder täglich eine part rauszubringen.
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...