Ich Will Hier Weg

213 10 10
                                    

Nun sprang die Haustür auf. Es waren Antonio und Vera du komplett verängstigt auf einem Jaguar reingeritten kammen.

Wir rannten zu ihnen und alle anwesenden brachen ihn Tränen der Erleichterung aus.

Die beiden begannen uns nun aufgebracht zu erzählen was passiert ist. Und Vera begann stottern zu erzählen...

"Als,Antonio und ich, wollten noch etwas auf der casita holen und dann stand mitten ihm Hof Marco mit einer Axt in der Hand und rannte lachend auf uns zu und schmung sie quer durch die Gegend.
Mir versuchten uns zu verstecken aber als er uns fand rannten wir weg, weg aus dem encanto. Nachdem wir sicher seinkonnten das er uns nicht mehr verfolgte, suchten wir eine ganze Weile aber waren Dan auch wieder im Dorf. Als... als wir in Richtung Casita gehen wollten, legte eine Person von hinten eine Hand um meine Schultern. Marco zog mich weg und Antonio und ein Löwe befreiten mich von ihm.
Eine ganze Gruppen von Löwen verfolgen ihn nun aus dem Dorf und wir beide flüchteten in die Casita und jetzt seid ihr auch hier. "

Sie begann nun zuweinen und ich hielt sie fest anmich werend sie schluchtsend sagte

" Ich will zwar nicht die Madrigals verlassen, aber ich will auch nicht länger hier in Encanto leben. "

Mein Herz blieb kurz stehen und pepa nahm Ihren Sohn und versuchte ihn zu beruhigen und camilo musste seine Mutter beruhigen, da sie es nicht schaffte tonito zu trösten ohne gleich eine Überschwemmung zu verursachen.

Ich trug nun Vera ihn ihr Zimmer hoch und wir setzten uns beide in eine hengematte.

"Valor, ich habe Angst...ich will dich nicht auch noch verlieren "
"Du wirst mich nicht verlieren und ich werde dich beschützen, dafür sind doch große Schwestern da."

Sie drückte mich nocheinmal ganz fest an sich bis plötzlich die Tür aufging, es war Camilo mit Antonio.

Als die beiden zu uns hochgingen, stieg ich aus der Hängematte und gab Vera einen Kuss auf die Stirn und meinte das sie doch versuchen soll zu schlafen.

Antonio legte sich auch direkt ihn sein Bett und als ich und camilo an der Tür waren schalteten wir für die beiden das Licht aus und schlossen die Tür.

Ich ließ mich keine 2 Metern an einer Wand angelet zu Boden fallen und hatte nun Tränen ihn den Augen.

"Mi Amor?..."

Ich sah nun Camilo an der sehr besorgt um mich war und sich jetzt vor mich auf den Boden kniete.

"Vera ist hier nicht  mehr sicher, ICH bin hier nicht mehr sicher... Ich glaube wir sollten doch lieber Encanto verlassen..."

______________________________
Hey Leute,

Heute mal wieder ein etwas kürzerer Part aber ich habe da mal so eine Frage an euch und würde mich über jede Antwort freuen.

Also ich überlege nocheine CamiloxReader Geschichte zu schreiben oder eine neue und längere Mirabelxreader, aber bei Mirabel weiß ich noch nicht ob Boyxgirl oder girlxgirl...

Schreibt mal gerne was ihr cooler findet und.

Bis zum nexten mal :)

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt