Plötzlich ging die Tür auf. Ein kleiner Junge kamm rein, aber natürlich war das Camilo und als die Tür zu war verwandelte er sich zurück und man sah wie ihm ein Paar Tränen die Wange runterliefen.Nun sah er mich mit Tränen in den Augen und ich bin direkt zu ihm gerannt und habe ihm ganz fest umarmt.
"Valor, ich..." sagte er mit zitternden Stimme.
"Ist schon gut Camilo."Nun standen wir da ich umarmte einen jungen der in mich verliebt war und sich zusammenreißen musste nicht nochmehr zu weinen und ich, ein Mädchen was nicht einmal weiß was liebe ist und was sie für diesen Junge empfindet.
Ich lösste mich von der Umarmung und nahm seine Hand und lächelte ihn mit dem schönsten Lächeln was ich hatte an. Er sah mich an, vergos eine Träne und lächelte mich an. Aber diese Tränen war woll vor Freude.
"Es... Tut mir leid Valor."
"Camilo, du musst dich wegen sowas nicht entschuldigen."
"aber,.. Ich bin doch einfach abgehauen..."
"Das wäre ich glaube ich auch."Ich lächelte in wieder an und wisch ihm eine Tränen aus dem Gesicht.
"Bitte höre auf deswegen zu weinen. Ich will wieder meinen alten Camilo zurück der einen Blitz in die Nase bekommen hat und sich in mehrere Leute verwandelt hat."
Wir mussten beide daraufhin anfangen zu lachen, weil dieser momant einfach nur Gold wert war.
" Aber du bist jetzt wegen heute Abend nicht sauer auf mich oder sowas? "
" Nein, wieso sollte ich. Ich fand es sogar eigentlich recht witzig. "
" Aber Valor,... Also... Bist du überhaupt auch in mich... Verliebt."Diese Frage hat mich wieder erstarren lassen und ich wusste das ich jetzt ihm eine Antwort geben musste.
" Also,... Ich.... Weiß es um ehrlich zu sein nicht.... Ich meine ich habe mich mit einer Person noch nie so gut verstanden als mit dir und ich weiß nicht bis wan etwas Freundschaft ist und wan es eher schon liebe ist. Ich wünschte ich könnte dir jetzt darauf eine Antwort geben, aber ich weiß sie selber noch nicht einmal. "
Ich schaute ihn wieder an, aber er war garnicht von meiner Antwort enttäuscht oder so. Es sah so aus als ober er verständnis mit mir hatte.
" ich komme gleich wieder..."
Und mit diesen Worten verschwand ich schnell aus seinem Zimmer. Ich glaube ich war schon so schnell aus der Tür gegangen das er noch nicht mal etwas sagen konnte.
Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zuholen und um das ganze nachzudenken, aber falsch. In der Küche stand Isa die mich jetzt ansah.
Ich rannte direkt zu ihr und begann zu weinen. Wir umarmen uns und wir gingen ihn ihr Zimmer um uns zu unterhalten.
Als sie die Tür öffnete sah ich nur eins..
Blumen
Überall waren Blumen und andere Pflanzen.
Wir setzen uns auf ihr Bett und begannen uns zu unterhalten.Ich erklärte ihr meine Situation und das ich nicht weiß ob ich ihn liebe oder nicht aber sie hörte mir die ganzezeit zu.
"Valor, wenn du ihn wirklich liebst, Dan weißt du es. Aber wenn du ihn nur magst als freund, weißt du das auch.Ich kann dir leider nicht sagen ob du ihn liebst oder nicht, das kannst nur du. "
Ich sah sie an und bedankte mich bei ihr und so ging Ich ihn Richtung Camilo's Zimmer. Es war schon 1 Uhr Nachts und ich wollte einfach nur schlafen.
Ich ging leise rein und zog mich schnell um. Zum Glück ist Camilo schon eingeschlafen. Ich legte mich neben ihn hin und versuchte zu schlafen .
______________________________
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...