~Timeskip ~
Eine Woche späterEs war der Abend vor Dolores großem Tag. Wir alle waren schon aufgeregt und gespannt wie es morgen wird, aber ammeisten natürlich die Braut.
Abuela beschloß doch ein Familien essen mit den Gusmans zu machen und Isa beschloss Noch Diego einzuladen.
Als ich und Julietta das hörten rannten wir beide sofort ihn die Küche. Wir kochten eine Weile lang bis Camilo, Antonio und Vera in die Küche kamen und uns zuschauten.
Als ich sie im Türrahmen stehen sah sagte ich.
"Ihr könnt doch gleich helfen wen ihr daseit."
"Ach komm schon Mi Amor"
"Du hilfst erstrecht Camilo"Ich lachte un Camilo kam nicht gerade mutiwirt dazu. .
Nun meine Julietta zu Camilo
"Mi Amor, also?"
"Emm, also..."Sie kicherte und er schaute mal wieder verlegen weg.
~Timeskip ~
Nachdem wir mit dem Kochen fertig waren deckten wir noch den Tisch und kurz darauf schrie Mirabell durch die Casita
"Sie kommen, alle auf Position!"
Alle rannten sofort ihn den Innenhof und stellst sich auf Ihren Platz und ich und Vera stellten uns einfach zu Camilo und Antonio dazu.
Abuela stand ihn der Mitte und begrüßte die Gusmans und führe sie mit Julietta und Augustin ins speißezimmer.
Nach einigen Minuten öffnete die Casita sich noch einmal und es war Diego mit Isa.
Als wir nubnalle beisammen waren begann das große Abendessen.
Gesprächsthema Nummer eins war aber natürlich die Hochzeit.
Es war ein echt schöner Abend. Es war eine so gemütliche Atmosphäre das man von ihr nicht genug haben konnte.
Als nun alle Gäste gingen half ich Julietta noch beim Abwasch.
Aber das beste des Abend's kommt ja noch...
Die Pyjamaparty.
Das war das beste des heutigentages.
Ich und Dolores haben uns gedacht das es doch cool wäre sowas auchmal zu machen und so haben wir alles fohrbereitet und Gepland.
Nach dem spülen ging ich nun ihn Dolores Zimmer, da das der Treffpunkt war und es der perfekte Ort für sowas ist(ich meine ja nur schall dicht ^^' ) .
Ich öffnete die Tür und fast alle waren schon dort.
Dolores sahs mit Isa auf ihrem Bett. Mirabal und luisa haben sich es auf den sitzsäcken bequem gemacht und Camilo und Antonio saßen auf einer der riesigen Couches und haben wohl gerade eine kitzelschlacht amlaufen.
Ich lächelte und schloss die Tür. Und als alle mich sahen lächelte sie und ich setzte mich zu Dolores und Isa dazu.
Keine 2 Minuten später kam nun auch meine Schwester Vera rein und so konnten wir nun endlich anfangen.
Wir schauten zuerst eine Film an und Dan beschlossen wir etwas Karaoke zu singen.
Ich war sehr erstaunt das wir alle sehr gut singen konnten und immer wen Isabella die Zettel gezogen hat musste ich "Ganz zufälligerweise" mit Camilo singen aber das störte mich nicht wirklich. Ich mochte es und dieser Augenblick ließ einfach alles vergessen was ihn der letzten Zeit alles schlimme passiert ist.
Als wir schon um die 3 Stunden am singen waren. Kamm Aufeinmal Abuela rein und sagte
"Was bitteschön tut ihr da?
Es ist schon 1Uhr und wir müssen alle ausgeschlafen sein. Was auch immer ihr macht
hört auf damit!"Und so schmiss sie die Tür wieder zu.
Wir sahen uns alle an und wir mussten lachen, aber beschlossen Dan auf Abuela zu hören und schlafen zu gehen.
Wir gingen nun alle wieder ihn unsere Zimmer und gingen schlafen doch Camilo benahm sich gerade wie ein Kleinkind und wollte einfach nur mit mir die ganzezeit kuscheln.
Ich versuchte zwar ögendwan einzuschlafen, aber das konnte ich nicht. Ich war zu aufgeregt wie wohl die Hochzeit sein wirt...
______________________________
Hey Leute,Heute hab ich mal gedacht ich male ein Bild zu dem Kapitel ^^'
Schreibt mal wie ihr es mögt und ob ich das vielleicht öfters machen soll
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...