Wir beide zogen jetzt die Vorhänge weg und sahen nun in die spiegeln die vor den Umkleiden waren.
"Wow du siehst echt gut aus"
Sagten wir beide gleichzeitig zu uns gegenseitig. Wir lachten darauf hin und sahen uns genauer in den Kleidern an.
"Das Kleid ist wunderschön Isa, aber ögendwie fällt da noch etwas..."
Daraufhin ließ Isabel Blumen an ihren Kleid aufblühen und nun konnte man sofort erkennen wem woll dieses Kleid gehört.
"ganau das ist es" meine ich und sah nun ihr Wunderschönes Kleid wieder an
Nun sahen wir beide wieder zu meinem Kleid und ich schaute skeptisch in den Spiegel.
Ich finde das mir Kleider nicht stehen und dieses Denken hatte Isa sofort bemerkt.
"Valor, du siehst fantastisch in diesem Kleid aus. Du musst du dir holen und weißt du was ich bezahle es auch."
"Aber Isa, das Kleid ist echt teuer und..."
"Kein aber. Wir nehmen diese Kleid"Ich sah nun wieder in den Spiegel und betrachtete mich
Ich sah mich nun an und begann zu lächeln.
"du hast recht Isa ich nehme das Kleid, aber ich hole noch was"
Und so rannte ich durch den Laden durch und Isa rief mir hinterher."warte mal, Valor. Wo willst du hin..."
Keine 2 Minuten später stand ich hinter ihr und tippte sie an die Schulter
"Booo"
Sie zuckte zusammen und sprang einen Schritt zurück, aber ließ werenddessen ein paar Blumen und Kakteen wacksen.
"Valor! Wo warst du und was hat das mit dem Kleid da auf sich zu tun."
Sie Zeigte auf ein Kleid was ich in meiner Hand hielt. Ich zeigte es ihr. Sie merkte das das Kleid ihn kindergröße war.
"Ich dachte mir Vera hätte doch auch bestimmt ein schönes Kleid zur Hochzeit und es wäre doch unfair wen jeder schöne neue Kleider trägt ausser sie."
Isa sah mich an und lächelte.
"sie kann sich echt glücklich schätzen dich als große Schwester zuhaben."
"Klar, dafür sind doch große Schwestern da."Isa sah nun zu Boden.
"Isa? Alles okey bei dir?"
"Ach emm, ja. Die Kleider oder, komm ich gehe sie bezahlen" stotterte sie vor sich hin und ging in Richtung Kasse.Wir verließen den Laden, bis aufeinmal Isa mir ihre tüte in die Hand drückente und auch jemanden zurannte.
"Dieeeegoooooo"
"Isabelaaa"Hörte ich die beiden schreiben und stellte fest das das fohl isa's Schwarm war.
Ich und Isa schauten uns kurz an und ich signalisiert ihr das ich zur casita gehe und sie erwas mit ihrem geliebten Diego unternehmen soll.Sie lächelte mich dankend an und so verließen die beiden, Hand in Hand, den Marktplatz und ich rannte ihn jemanden rein.
Es war ein Junge ca. In meinem Alter mit schwarzen Haaren und smarakt Grünen Augen.
"aua"
"Oh sorry."Ich nahm nunoch schnell die Tüten die ich vor Schock fallen gelassen habe. Aber schon hatte der junge sie schon ihn seiner Hand und hielt sie mir hin.
"Nicht schlimm, und hier. Ich bin übrigens Marco und du heißt...?"
"em, danke. Ich bin Valor Fernández freut mich.
Bis du zufälliger weiße neu hier? Ich habe dich noch nie hier gesehen."Er hielt sich eine Hand an seinen Hinterkopf und schaute leicht verlegen mit einem Lächeln weg.
"hehe, ja ich bin neu hier. Bin erst grade mit meinem großen Bruder hierher gezogen."
"oh, cool. Ich muss zwar jetzt los, aber hat mich gefreut dich kennen zu lernen."
Mit diesen Worten nam ich die Tüten und Kerte ihm den Rücken zu und ging zur casita.
______________________________
Hey, Leute hier ist der nexte Part der Story.
Würde mich freuen wenn ihr kommentierten und Voten würdet ^^'
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...