Nachdem ich 2 Stunden ganz Encanto abgesucht habe ging ich wieder in Richtung Casita in der hoffnung er ist dort.
Ich wollte gerade rein gehen bis ich zur Seite sprang, weil Antonio und Vera auf einen Geparden reingeritten kammen.
Als ich entlich auch mal drinnen war sah ich alle Madrigal's insbesondere Camilo im Wohnzimmer sitzen und Abela die einen Brief vorlass ich habe keine Sekunde Gebraucht und sah das das der Brief war, den ich Geschrieben habe über die Gründe unserer Flucht.
Sie waren schon bei den letzten Worten des Briefe's bis mich Mirabell sah und direkt sagte.
"Valor da bist du ja."
"Ok jetzt können wir essen " meinte Julietta und führte uns alle in die Küche.
Ich setzte mich wie beim Frühstück neben Camilo, aber ögendwas war anders. Camilo sah Delores die ganzezeit mit so einem Blick an den ich gerade nicht ganz deuten konnte und Delores schaute die ganzezeit weg, aber nur nicht in seine Richtung. Als ob er sie direkt töten würde wen sie ihn nur anschauen würde .Ich war zwar verwirrt aber dachte mir nix besonderes da bei.
Camilo sah mich kurz an aber als er wieder zurück zu Delores sah, sah er wie seine Schwester ögendwas ihren kleinen Bruder ins Ohr flüstert. Antonio flüsterte daraufhin ögewas seinem father ins Ohr und der musste halt direkt das Wasser was er trank erstmal ausspucken und sich reuspern. Abuela war ihm einen Blick zu und auch er sah wieder so aus als ob nix passiert wäre. Félix flüssteret wohl das selbe was Antonio ihm erzählt hatte seiner Frau Pepa ins Ohr und die hatte direkt einen Regenbogen auf dem Kopf.
Pepa flüssteret wohl jetzt Abuela etwas ins Ohr und sie sah Camilo einfach nur erstaunt an und er sah sofort weg und hatte wohl gerade lieber vor sein Testament zu schrieben.Wie halten mal fest das ICH IMMER NOCH KEINE AHNUNG HAB WAS DA GERAD ERZÄHLT WIR.
Und so ging es weiter.
Abulete flüssteret ihrer Tochter Julietta wohl das selbe ins Ohr wie ihr pepa ihr und sie musste einfach nur lächeln. Die gleiche Reaktion hatte ihr man Austin aber er sah mich jetzt aber auch an und merkte das ich immernoch keinen blassen schimmer hatte was da erzählt wurde.
Austin flüsterte nun Isa zu und sie sah zu Camilo und er zu ihr. Man konnte mit ihren lippen ein "sorry" erkännen, was wohl an Camilo gerichtet war, und nun erzählte sie es ihre Schwester luisa. Sie war genauso sichtlich verwird aber nickte nur. Und schon war die wundervolle Information, DIE ICH WOHL HEUTE ECHT NICHT MEHR MITBEKOMMEN WERDE, bei mirabel sie sah nur zu Camilo und Dan zu mir und das ab jetzt die ganze Zeit abwechselnd .Sie sagte es nur meiner kleinen Schwester und die musste grinsen und sie sah zu Antonio und mussten sich ein Lachen echt verkneifen.
Alle sahen nun zu mir und Vera. Sie kamm neher zu mir und ich merkte wie Camilo wohl einen kompeten Nervenzusammenbruch bekam. Vera kamm neher und fühsteret"Camilo ist in die verliebt..."
Ich sahst nun da komplett geschockt und drehte meinen Kopf langsam zu Camilo der gerade aber nicht mehr da sahs. Er ist wohl einfach abgehauen.
Ich stand vollkommen geschockt auf und ging aus der Küche in Richtung Camilo's Zimmer. Ich machte gerade die Tür zu und ließ mich auf sein Bett fallen und dachte nach.
"Was ist das eigentlich verliebt sein und was bedeutet es. Oder bin ich gerade verliebt und weiß es nicht und wieso habe ich jetzt so ein komisches gefühl in mir..."
Plötzlich ging die Tür auf. Ein kleiner Junge kamm rein, aber natürlich war das Camilo und als die Tür zu war verwandelte er sich zurück und man sah wie ihm ein Paar Tränen die Wange runterliefen.
______________________________
Bist zum nexten Part :)633 Wörter
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...