Als wir nachunten gingen standen da ihmmernoch alle Madrigal die uns beide nun ansahen. Natürlich gaben sie uns Komplimente wegen des Aussehens aber das wird sich gleich enden.
Ich flüsterte das Dolores aus ihrem zimmer jetzt rauskommen kann. Nun ging ihre zimmertür auf und alle sahen nun Dolores ihm Brautkleid auf der Empore stehen. Alle begannen zu staunen und ich musste lächeln. Sie ging nun elegant nach unten und wir besprechten nochmal den Ablauf der Hochzeit.
Wir schauten nun auf die Uhr und sahen das wir uns langsam auf dem Weg machen mussten. Nur Dolores, abuela und Pepa blieben noch eine Weile ihn der Casita.
Der rest machte sich schonmal auf den Weg ihn Richtung Kirche. Wir sahen schon die letzten Vorbereitungen von den Dorfbewohner erledigt wurden.
Jeder von uns hat eine Aufgabe zugewiesen bekommen und ich und Camilo mussten die Gäste alle vor der Kirche begrüßen.
Alles lief super und als ein kleines Mädchen auf den Schultern von ihren Papa reingehen wollte kamm Camilo sofort zu ihr angelaufen und sagte.
"Sesilia, gib mir fünf"
Und so verwandelte er sich zuerst ihn einen großen man und als er hochsparng ihn das kleine Mädchen, was woll sesilia hieß, und gab ihr fünf.
Sie hatte sofort ein strallen auf den Gesicht und ich begrüßte noch den fater und zeigte wo Mirabel und Isa sind, damit sie den beiden einen Sitzplatz geben.
Das war natürlich nich das einzige mal das Camilo sich verwandelte. Es kam ein Man zu uns und Camilo verwandelte sich ihn ihm und umarmte ihn und als er eine alte Dame hinter ihm sah nahm er ihre Hände und gab ihn zu begrüßen einen Kuss an der Wange vorbei.
(wie anscheinend Franzosen sich Begrüßung, kein plan ob das einen eigenen Namen hat )Ich begrüßte den Rest auch und manchmal begrüßte ich sie zwar auf indisch oder russisch, weil ich etwas nervös war, aber sie fanden das sehr toll und meinten das ich doch alle auf einer anderen Sprache begrüßen solle.
Ich begann zustrallen und bei jeder Person begrüßte ich sie auch einer anderen Sprache.
Als einpaar Kinder denne ich in der Schule englisch beibrachte, begrüste ich sie auf Englisch und ich war sehr überrascht das sie mir sogar auf englisch antwortet.
Ich lächelte und sagte
"Dann mach ich das ganze woll nicht umsonst"
Wir alle lachten kurz und sie gingen nun ihn die Kirche rein.
Im der zwischezeit bereitete Julietta, Antonio und vera noch die letzten Sachen fürs büffe for und gingen Dan auch noch schnell rein. Ich sah Camilo an und fragte
"Wie spät?"
Er schaute nun auf seine Uhr und sagte."In fünf Minuten sollen die anderen dasein.
Ich schau mal schnell wo die sind? "
Und so verwandelte er sich ihn einen man der schnell rennen konnten und lief los.
Keine Minute später kamm er zumir zurück gelaufen mit Pepa und Abuela und sagte.
"Dolores hat gesagt wir können uns schonmal hinstellen."
Ich nickte und wir 4 gingen nun in die Kirche und ich und Camilo blieben an den 2 riesigen eingangstüren stehen.Wenigsten konnte man von hieraus alles gut sehen. Vorne am Altarstande Mariano der woll etwas nervös war, aber auf den ersten Blick konnte man ihm das nicht ansehen.
Es wurde Aufeinmal ganz ruch in der Kirche und es begannen die Kirchenglockne zu Leuten, und das hieß, daß Bruno Dolores an der Kirche stehen sieht und nun bereit war zum reingehen .
Ich und Camilo öffneten nun die schwere eingangstüren und alle schauten nun zu Dolores. Sie atmete kurz durch und lief sofort ihn Richtung Altar.
Ich merkte nur wie alle Madrigal die, die nicht sahsen, sich nun an den Händen hielten und Camilo nahm nun meine Hand ihn seine und wir schauten zu Dolores und Mariano die woll einer der wichtigsten Schritt ihn ihrem Leben gigen...
______________________________
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...