Als ich entlich stehen blieb war ich in einem walt und vor mir war ein Fluss mit einem riesigen Baum. Ich setze mich an die würzeln des Baumes und began einfach zu weinen.
Ich weinte nicht nur wegen delores und Camilo, nein ich musste nach einer Zeit auch an meine Eltern denken und wieso ich und Vera jetzt eigentlich bei den Madrigal waren und das es dumm war zu ihnen zu gehen.
Ich sahs da den ganzen Tag lang und dachte nach wieso das alles passieren musste und wieso ausgerechnet mir.
Als es langsam anfing dunkel zu werden hörte ich Stimmen meinen Namen rufen. Es waren die von Camilo und Delores.
"VALORRRRR WO BIST DU!"
Aus Reflex kläterte ich den Baum hoch um mich zu verstecken.
Nun standen die beiden genau am der Stelle wo ich bis gerade eben noch geweint haben.
"Camilo, was sollen wir jetzt tun. Es ist schon dunkel und ich werde nicht ihrer Schwester erklären das wir sie nicht gefunden haben."
"ok, geh du schonmal zu Casita, ich werde hier noch einbischen nach ihr suchen."
"Ok, aber Camilo. Komm bitte auch wieder vorm essen nachhause. Wir können nicht noch jemanden verschwinden lassen."Mit diesen Worten ging Dolores und verschwand ihn dem walt wieder.
Camilo setzte sich auf die Wiese und sah echt erschöpft und traurig aus.
Ich konnte in nicht länger traurig ertragen und so sprang ich vom Baum direkt neben ihm.
Er hat sich daraufhin erschreckt und musste sich mal wieder verwandeln. Am Ende lag da ein großer man mit einem Baby Kopf und einem Schnurrbart auf dem Boden.
Ich musste lachen und als er Dan auch in den Fluss schaute und sein Spiegelbild anschaute begab er auch zu lachen an. Er verwandelte sich aber wieder schnell zurück und kurz haben wir beide vergessen wie es überhaupt zu dieser Situation heute gekommen ist.
"Valor, es...."
"Wage es ja nicht dich zu entschuldigen!"Er schaute mich verwirrt an und ich fuhr fort.
"ich bin die, die sich entschuldigen muss... Ich bin einfach abgehauen und habe euch einfach alleine stehen gelassen. Es tut mir leid Camilo..."
Bevor ich weiter reden konnte umarmte er mich schon und ich bemerkte wie ich so ein Gefühl in meinem Bauch bekam.
Als er mich Dan los ließ lächelte er mich nur noch an und ich tat das selbe.
" lass uns wieder zurück gehen. "
"Kann es sein das da ein gewisser lockenkopf schon Hunger hat."Wir lachten mal wieder und ich nahm ihn an der Hand und wir gingen ihn Richtung Casita.
Als wir nun ihn die casita reingingen sah ich wie Vera's Augen groß wurden und sie zu mir gerannt kamm. Natürlich mussten wir uns wie es sich gehört knuddeln und dan begann sie mich zu kitzeln. Es wirkte so als ob nie etwas passiert wäre.
Nun kammen Pepa, dolores und camilo zu mir. Pepa warf ihren Kindern einen ernsten Blick zu und die beiden entschuldigen sich bei mir. Ich konnte ihnen aber einfach nicht böse sein.
______________________________
Hey, Leute.Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist bring ich gerade nicht jeden Tag einen neuen part raus. :')
Ich muss gerade aufviele arbeiten schreiben oder darauf lernen,aber das wird mich trotzdem nicht abhalten für euch neue Part' s zu veröffentlicht. ;)
Also falls ich nicht jeden Tag etwas posten, wisst ihr jetzt wieso.Hoffe euch geht es allen gut und euch gefällt der heutige Part.
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanficEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...