Als Antonio raus kam rief Julietta mich, Camilo, Vera und Antonio in die Küchen.
Wir sollten schonmal den Tisch Decken, da gleich der Besuch kommen würde.
Wir nahmen Gläser, Besteck, Teller und nahmen noch eine Tischdecke mit.
Ich und Camilo legten die Tischdecke hin und Vera legte das Besteck und Antonio stellte die glässer.
Julietta rief die beiden kleinen wieder zu sich und ich und Camilo legten nun die Teller auf den Tisch. Ich legte alle Teller hin ausser die für mich, Vera, Diego und Marco.
Ich lag dort 4 weiße Teller hin bis Camilo mir meine und Vera's hinhielt.
"Es sind eure eigenen Teller, also leg sie doch auch hin."
Sagte er zu mir und lächelte mal wieder.
Ich nahm die beiden und tauschte die weißen gegen die aus.
Kurz darauf kamen auch schon Vera und Antonio mit riesigen tablets die sie kaum selber tragen konnten. Sie gaben sie nun mir und Camilo um sie auf den Tisch zu stellen.
Als nun alles fertig war meinte Julietta Camilo und ich sollen schonmal alle rufen.
Wir gingen aus de küche in den Hof und riefen das alle runter komme sollen.
Alle Türen sprangen sofort auf und alle kammen runter und machten sich schonmal beriet die beiden Gäste zu begrüßen.Isa war von allen am angespanntesten und ich merkte aber auch wie angespannt Abuela war.
Die Erwachsenen gingen nochmal in die Küche um zu schauen das auch alles perfekt ist.
Aufeinmal wurde die Casita nervös und und klapperte mal wieder mit ihren Fensterbrettern.
Ich sah aus dem Fenster und sah das Marco und Diego schon fast da waren.
Es wird sich also nurnoch um wenige Sekunden halten bis sie da sind.Ich rief :
" sie sind gleich da."
Alle wurden sofort still machte sich bereit und stellte sich ögendwo hin. Wahrscheinlich haben sie immer wen sie Besuch kriegen einen festen Platz wo sie stehen.
Außer ich und Vera.Antonio nahm Vera und Camilo nahm wieder meine Hand in seine und wir stellten uns zu Antonio und Vera die neben Pepa und Felix standen.
Die Casita öffnete die Tür und Abuela begrüßt die beiden.
Selbst bei der Begrüßung hielten ich und Camilo Händchen und auch als wir ins Esszimmer gingen bis Mirabel uns darauf aufmerksam machte und begann zu grinsen.
Wir beide ließen sofort unsere Hände los und schauten leicht beschämt voneinander weg.
Als wir alle uns hinsetzten begann das Wohl interessanteste des ganzen Abends.
Ich nenne es "wer Demütigt Isabella als erstes"
Weil bei so einem Abend dürfen natürlich unangenehme Fragen nicht fehlen.
Und ganzklar hat Abuela gewonnen mit den Fragen.
-Wie viele Kinder willst du mit unserer wunderschönen Isabella gekommen.
-bist du bereit, wen ihr heiratet dich als Madrigal zu nennen.
-bist du Isabella's Begleitung an der Hochzeit.
-wieso seid ihr jetzt hierher gezogen
-....Und das waren die harmlosesten von allen.
Wir alle versuchten zwar Abuela davon abzuhalten, aber versuch du mal eine abuela aufzuhalten.
Aber ich und Camilo haben es mehrfach Geschaft mit Marco zusammen auf neue Gesprächsthemen zu kommen und wenigstens den fragen fürs erste zu umgehen.
Dafür waren Isa und Diego uns auch sichtlich dankbar.~Timeskip~
Am Ende vom Abend begleitete Isa die beiden Brüder auch nach draußen und wernd dessen schaute jeder Abuela mit einem ernsten Blick an.
Am ende gingen wir alle in unsere Zimmer und wollten einfach nurnoch schlafen.
Ich legte mich also in Camilo sein Bett werend er noch schnell duschen ging.Ich versuchte schoneinmal einzuschalten.
Plötzlich wachte ich auf. Ich war komplett Schweiß gebaden und ich habe wohl auch geweint.
Mein Atem war unregelmäßig und als ich meine Hände ansah zitterte ich auch etwas.Ich schaute auf die Uhr und sah das er 4 Uhr war und aufeinmal umarmte mich Camilo von hinten.
"Schlecht geschlafen Mi amor"
Sagte er mit einer leicht verschlafenen Stimme.
Ich sah ihn nurnoch an und konnte nurnoch nicken.
Er legte sich wieder hin und sog mich mit runter.
Er kuschelte mit mir und versuchte mich zu beruhigen.Ich genoss es jedes Mal wen wir kuschelten, es war ein so schönes Gefühl.
Ich fühlte mich geborgen bei im und es war einfach jedesmal wunderbar.
Wir kuschelte 2 Stunde lang und weil ich nicht mehr einschlafen konnte blieb Camilo auch wach.
Wir redeten um die Zeit tot zu schlagen und lachten dabei auch sehr viel.
Als es nun 6
uhr morgens war beschlossene wir schonmal aufzustehen und uns fertig zumachen.Ich ging duschen während Camilo sich umzog.
In der Dusche ging mir die selbe Frage durch wie die ich mir die ganze Zeit stellte Seid dem ich auchgewacht bin.
Als ich aus der Dusche rausging fiel es mir sofort ein...
_____________________________
Hey Leute,
Viel Spaß mit dem heutigen Part und bis zum nexten :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...