Wir sahen Julietta im Hof stehen die uns beide nun anschaute.
"Gut das ihr beiden da seid, könnt ihr die anderen schonmal zum Frühstück rufen."
Sie ging wieder direkt in die Küche und ich und Camilo machten uns auf dem Weg die anderen zu wecken.
Wir gingen an jedem Zimmer vorbei, klopfen und öffneten Dan auch die Tür.
Zuerst waren wir in Antonio's Zimmer. Als wir die Tür öffneten sahen wir Vera und Antonio mit einigen Tigern Spiele. Wir riefen den beiden das sie zum Essen kommen sollen und schlossen wieder die Tür.
Als nextes war Dolores dran . Wir klopfen und bekammen ein verschlafenes "Kommt rein" zuhören. Sie war in einem Morgen Mantel und schaute uns beide an.
"Du sollst kommen Frühstück ist fertig" sagten wir synchron.
Ich und Camilo schauten uns erstaunt an und wir hörten nur Dolores kichern und sagen.
"Ihr beiden seid echt führeinander gestimmt."
Generft schmiss Camilo als Antwort die Tür zu.Wir gingen nun zu Pepa's Zimmer. Als wir hineingingen blieb mir der Mund offen stehen. Es gab eine kleinen Raum der recht normal aussah. Es waren halt regentropfen auf der Tapete und es gab eine Lampe die wie eine Regenwolken aussah.
Camilo nahm mich aber nun an der Hand und öffnete nun eine Tür die direkt gegenüber der zimmertür war. Drinnen verbargen sich verschieden riesige Wolken die mit Treppen nach oben verbunden waren. Es gab eine Wolke wo ein Badezimmer war, eine andere war sowas wie ein Schlafzimmer und wieder eine andere war quasi ein eigener ankleideraum.
Camilo begann nun zu rufen
"Mamá, Papá, kommt runter frühstücken."
Nun sahen wir pepa die hinter einem der vielen Kleiderschränke hervor kamm und Felix der eine der Treppen hoch ging . Wir beide gingen nun aus Pepa's Zimmer und standen wieder auf der Empore.Nun war wohl Abuel dran. Diesmal klopfen wir an und als wir ein" herein "hörten öffneten Camilo vorsichtiger die Tür. Wir sahen Abuela in einem Sessel sitzen und aus dem Fenstern in Richtung Dorf schauen.
" Frühstück ist fertig, Abuela "
Meine Camilo etwas leiser und nicht so adrealingeladen als bei den anderen . Sie schauten nun zu uns hin und als sie mich sah lächelte sie.
"Ich hoffe ich werde eure Hochzeit und eure Kinder noch miterleben dürfen. Das wird sogut fürs Encanto sein. " meine sie lächelt und ging einfach an uns vorbei in Richtung Küche.Camilo und ich standen angewurzelt da doch nach einiger Zeit konnte man sehen, dass Camilo malwieder etwas genervt von den Kommentaren seiner Familie war.
Wir gingen nun schnell ins nexte Zimmer. Es war das von Julietta. Wir klopfen an und uns öffnete zum erstenmal jemand die Tür. Es war Augustin der voruns stand und meinte
"Ihr wolltet mich doch gerade sicher zum Frühstück rufen"
Wir nickten doch plötzlich kamm eine biene in unsere Richtung geflogen. Sie flog direkt auf Augustin zu doch auch nachmehrere wegrenn versuchen stoch sie in und er lief wieder direkt in Julietta's zimmer. Wir schauten nun ins Zimmer und neben dem Bett konnte man eine offene Küche mit 2 Stühlen und einem Tisch sehen. Er nahm sich eine kleine Flasche aus einem Schrank und trank sie aus und seine augeschwolltene Nase lies nach und er ging nun auch in Richtung küche.Als nextes war Isabella dran, als wir die Tür öffneten würden wir direkt von Blumen überral begrüßt. Isa sahs auf ihrem Bett und hatte sich gerade eine Gesichtsmasken gemacht. Sie sah uns Ernst an als wir anfingen zu lachen und wir meinten noch befor uns ihre lianen rausschmeißen konnten
"beeildich, weil das Frühstück ist fertig"
Nun schmiss eine Liane die Tür zu.Wir gingen nun zu luisas Zimmer. Als wir die Tür öffneten sahen wir einen riesigen Empfangsbereich aus steinen und viele trufen wir schauten aus einem Fenster raus und sahen einen Weg aus steinen der zu einem stand führte wo eine Art packur aufgebaut war. Ich sah luisa dort Drinieren und rief ihr zu
"Komm frühstücken"
Sie schaute nun zu mir und zeige einen Daumen nach oben, als Zeichen das sie mich gehört hatte und sie gleich kommt. Wir gingen nun aus dem Zimmer.Es war das Zimmer von Mirabel wir klopfen an und als wir die Tür öffneten sahen wir sie an einem kleine Tisch, wo eine Nähmaschine drauf war, sitzen. Sie sah uns an und lächelte und sagte
"Ich weiß Frühstück ist fertig. Kommt lasst uns runter gehen"So gingen wir 3 in Richtung Küche.
"Wartet mal Leute"
meinte ich und alle drehten sich zu mir um."Wir müssen doch noch Bruno holen"
Die beiden begannen zu lachen und unter einen lachkraf erklärten die mir das Bruno immer 2 Stunden früher aufstand als die anderen, damit er nicht seine vielen Treppen im Turm runterrennen muss.
Sie Namen mich nun beide an der Hand und wir gingen nun ins Esszimmer wo alle schon aufuns warteten.
Alle setzten sich nun hin außer Abuela und das kann nur eines heißen ...
______________________________
Hey Leute,
Der heutige Part und ich hoffe ihr habt noch alle einen traumhaften Tag und
Bis zum nächsten Mal :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...