Ich öffnete die Schleife wo kleine gelbe Camelions drauf waren und Sah nun ihn das packet.
Es war ein schwarzer Anzug mit einem dazu passenden Hemd.
Ich sah nun zu Mirabel und sie begann zu sagen.
"Also,... Ich dachte, weil dein alter Anzug dir zuklein ist könntest du doch sicherlich einen neuen gebrauchen und Dan hab ich dir halt einfach einen selber gemacht. Oder wolltest du mit einem Poncho auf die Hochzeit deiner Schwester gehen."
Wir beide lachten und sie meinte ich soll ich anprobieren, damit sie schauen konnte ob sie ihn ögendwo noch kürzen muss. Und mit diesen Worten ging sie auch aus ihrem zimmer und wartete vor der Tür.
Ich legte das packet auf das freie Bett und legte alles raus was drinnen war.
Drinnen waren.
Ein schwarzes Jackett
Eine schwarze anzugshose
Ein weißes Hemd
Und eine gelbe Krawatte.Ich legte die Sachen aufs Bett und musste lächeln als ich sah das Mirabel sogar kleine distal's reingebracht hatte.
Auf der Krawatte konnte man dunkelgelbe camelions erkennen die man als erstes nicht sofort erkennen konnten, aber sie waren da und am hemdkragen war auch ein kleines camelions draufgestickt.
Ich sog schnell die Sachen an und eigentlich hatte auch alles geklappt außer bei der Krawatte hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich versuchte diesen Knoten der um meine Hals gebunden war zu öffnen als auch Mirabel rein kam.
"haha, komm her ich helfe dir"
Unfreiwillig ging ich zu Mirabel die, die den Knoten löste den ich reingemacht hatte und mir die Krawatte schön gebunden hatte.
"so, sied's doch viel besser aus"
Sie stellte einen Spiegel vor mich hin und ich musste wirklich zugeben, daß ich garnichtmal so schlecht aussah.
Sie setzte sich nun vor mich auf den Boden und begann die Hose zurecht zu schneiden. Ich war zwar sichtlich verwirrt was ich nun machen sollte, aber als ich ihr strallendes Gesicht sah. Lächelte ich nur und sah mich weiter im Spiegel an.
Nachdem Mirabel die Hose zurecht geschnitten hatte stand sie auf und begutachtete nochmal alles und musste wieder lächeln.
"du siehst echt gut aus."
"Ich danke dir Mirabel."
"Ach kein Problem. Ich hatte nur einbischen Bedenken da es mein erster Anzug war den ich selbst gemacht hatte und ob er dir überhaupt gefallen wü..."Weiter kam sie nicht den ich umarmen sie und sie erwiderte diese ebenfalls.
Wir lösten uns gerade bis die Tür aufeinmal aufsprang.
Es war...
______________________________
Hey Leute,
Ihr der gewünschte nexte Part.Hoffe ihr mögt die Story und hab jetzt alle noch einen traumhaften Tag :)
Bis zum Nexten Part.
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanficEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...