Seid Endlich Still!

454 20 2
                                    

~Nexter Tag ~

Ich wurde von einem lauten lärm aufgeweckt . Ich zog mich schnell an und ging aus Camilo's Zimmer und sah
Camilo und Delores streiten.
Sie standen im hoff der Casita und stritten lautstark, das auch nach und nach die anderen madrigals und meine Schwester Vera kammen. Sogar Bruno stand bei uns vor Camilo's Zimmer und sah ihnen zu.

Ich merkte wie ich langsam anfing auf Italienisch zu denke und das heißt das ich gleich nurnoch ögendwas auf Italienisch von mir geben werde.

Erst jetzt begann ich den beiden da unten zuzuhören um was sie sich streiteten.

"Hättest du es nicht gestern Antonio erzählt, wäre alles in Ordnung!"
"Ach ja, jetzt bin ich wieder an allem schuld! Hättest du nicht mit Isa darüber gestern im Wohnzimmer geredet wäre das nicht passiert!"
"Wenn du auch mal andere Leute nicht ausspionieren würdest und Geheimnisse für dich behalten könntest, wäre das nicht passiert!"
"Hättest du dich nie in sie verliebt wäre das nie passiert!"
"Dolores! Valor hat damit nix zutun, also lass sie damit raus!"
"Ach sie hat nix damit zutun! Wieso streiten wir uns den gerade wohl, genau wegen ihr!"
"Nein, weil du natürlich jedes Geheimnis verkünden musst das du nur hörst!"

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schrie :
"Entrambi ora siete finalmente tranquilli!"
(Seid beide jetzt endlich still! ")

Alle schauten jetzt zu mir und sahen mich, wie mir ein paar Tränen über die Wangen liefen. Meine kleine Schwester versuchte mich zu beruhigen.

" Valor, beruhige dich... "
" Come dovrei calmarmi se loro due litigano per me!"
(wie soll ich mich beruhigen, wenn die beiden wegen mir streiten! )
" Valor du musst dich wirklich beruhigen. Wir können dich doch nicht versten wenn du aufgebracht bist"

Camilo und Delores sahen mich und dan sich an.

Ich ging die Treppen runter und lief gerade auf sie zur,aber ging gerade so an sie vorbei und ging aus der Casita. Ich wollte einfach nur verschwinden.

Als ich draußen war begann ich einfach nur zu rennen. Ich rennt so schnell und lange ich konnte. Ich wusste nochnicht einmal wohin ich renne, denn ich wollte einfach nur weg.

Als ich entlich stehen blieb war ich in einem walt und vor mir war ein Fluss mit einem riesigen Baum. Ich setze mich an die würzeln des Baumes und began einfach zu weinen.

Ich weinte nicht nur wegen delores und Camilo, nein ich musste nach einer Zeit auch an meine Eltern denken und wieso ich und Vera jetzt eigentlich bei den Madrigal waren und das es dumm war zu ihnen zu gehen.

______________________________

Hier ist den nexten Part, hoffe er gefällt euch und idenn oder wünsche für die Story könnt ihr gene schreiben :)

Info
Alles was hier auf Italienisch steht ist mir hilfe vom google Übersetzer, also falls jemand Italienisch kann und sieht das etwas falsch ist. Lass es mich gerne wissen ^^'

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt