Bruno führe mich nun ihn sein Zimmer und als wir drinnen waren sah ich genau 2 Sachen.
1.Sand und
2. Stufen sehr viele Stufen.Wir gingen die ganzen Stufen nun hoch und für Bruno war das kein Problem, doch ich schliff mich eher die Treppen hoch als das ich sie ging.
Nach Gefühlten ewigkeiten des Leidens war wir auch oben angekommen.
Wir gingen einen Gang entlang und blieben vor einer großen Runden Steintür stehen.
Als er sie öffnete führe er mich hinein und bat mich auf dem steinboden, der mit einer Schicht Sand bedeckt war, zu setzen.
Nun zündete er verschiedenste Sachen wie Blätter an und sagte.
"Halte dich gut fest."
Und hielt mir seine Hände hin.
Plötzlich gekan der Sand sich in die Luft zu Wirbel und er verfärbte sich Grünlich.
Brunos Augen wurden leuchtend grün und man konnte nun etwas erkennen.
Ich sah nun mich als Mutter mit einer Menge Kinder um mich herrum stehen und neben mir war ein großer man, aber man konnte das Gesicht nicht erkennen.
Ich hatte zwei Baby's in den Armen liegen und die anderen kinder standen neben mir und dem man.
Das Bild weckselte sich plötzlich und ich lag jetzt auf dem Boden mit blauen Flecken und weinte.
Nun weckselte sich das Bild nocheinmal. Ich Stand nun neben einen jungen der mich gegen eine Wand drückte.
"wer ist das Bruno"
"Es ist alles ganz durcheinander...Warte ich hab gleich."Das Gesicht würde langsam immer scherfer und ich sah...
"MARCO!?"
Schrie ich empört und verängstlicht.
Naraufhin viel der Sand sofort zuboden und Bruno hielt eine Tafel hin wo sein Gesicht ganzgroß drauf war.
Als Bruno meinen Wütenden Gesichtsausdruck sah, schmiss er die Tafel zu Boden und sagte
"Jedesmal..."
Ich bedankte mich bei Bruno und ging die vielen Stufen von seine Turm runter und ging in Richtung Camilo's Zimmer.
Doch als ich die Tür öffnete war er nicht da. Ich sah nun einen Zettel auf den Bett liegen wo steht
'für Valor'
Ich öffnete ihn und lass ihn mir durch.
Der Brief
Hey mi vida ,
Bin gerade bei Dolores und Mariano, weil ich Ihnen beim vorbereiten für die Hochzeit in einer woche noch helfen muss. Bin eh bald wieder dah.
Wehre aber trotzdem gut wenn du auch in Richtung Kirche kommen würdest, sonst ist Dolores wieder so angespannt und wir wissen, dass das gruselig sein kann.Camilo ;)
Brief Ende
Ohne großartig nachzudenken rannte ich sofort in Richtung Kirche. Ich wusste nochnichtmal warum ich überhaupt rannte, ich hätte auch laufen können doch auf meinen hinweg rannte ich in jemanden rein es war...
______________________________
Hey Leute,
Sorry, ist heute ein etwas kleineres Kapitel als sonst ist und ich die letzten Tage nix gepostet habe :')
Hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß mit dem und
Bis zum nächsten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...