Und schon nahm mich Camilo an der Hand und wir rannten aus der Casita in Richtung Dorf. Wir schauten uns die vielen kleinen Läden und Geschäfte an und erlösten ab unzu auch manche Mütter mit ihren Kindern.
Danach einer Weile sagte Camilo ich solle die Augen zu machen und so nahm er seine Hand ihn meine und führte mich ögendwo hin. Nach einer Weile blieb er stehen.
"Du kannst jetzt die Augen aufmachen."
Ich öffnete sie und sah eine riesige Wiese voll mit Blumen und einer riesigen Trauerweide
"Wowwww"
" Ich komm hier immer hin wenn ich mal wieder nicht weiß wer ich bin..."Ich schaute in an und sah wir er eine Träne in seinem Auge hatte aber lächelte.
Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr...
"Danke das du mir einen so wunderschön Ort gezeigt hast "
Ich lösste mich von ihm und ich nam seine Hand und ging in Richtung Trauerweide.
Wir setzten uns nun unter den Baum hin und redeten wäre nd wir uns den Sonnenuntergang anschauen.
Wir redeten eine ganze Weile lang und gingen Dan auch wieder Hand in Hand von diesem Wunderschönen Ort.
Wir liefen den Hügel herunter ins Dorf und merkten wie uns manche Dorfbewohner anschauen aber das war mir gerade sowas von egal. Wir liefen dann ihn die casita die uns netterweiße die Tür geöffnet hatte und sahen das alle Madrigals durchs ganze Haus mit den verschiedensten Sachen rumm liefen.
Natürlich waren die Sachen alle für die Hochzeiten doch aufeinmal lieb pepa, die eine Regenwolken auf ihrem koof hatte, stehen und schaute uns an. Sie hatte direkt einen Regenbogen auf ihrem Kopf und schaute zu ihrem Man Félix. Pepa lief wieder weiter ögendwohin und Félix zeigte Camilo einen Daumen nach oben und aufeinmal realisierten Wir beide das wir immernoch unsere Hände hielten. Wir schauten uns jetzt beide mit leicht roten Wangen an und ich schaute schnell weg und ließ seine Hand los und ging in schnell in sein Zimmer.
Er wollte mir glaube ich vollgen, doch seine Familia kamm sovort zu ijm und befragten ihn.Camilo's Sicht
Sie ließ meine Hand los und ging einfach. Natürlich haben das nicht nur meine Mutter und mein father gestehen sondern auch alle anderen. Alle rannten direkt zu mir und fragten mich alle möglichen Sachen wie
seid ihr jetzt zusammen und alsowas. Ich versuchte ögendwie abzuhauen, aber als Hauptthema schlecht hin geht das woll nicht.Ich hoffe sie fragen jetzt beim Essen nicht gleich weiter...
______________________________
Hey Leute ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanke die dies Story von mir lesen und hoffe ihr freut euch schon auf die nexten part's
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...