Werenddessen bei Isabella
Nach dem Frühstücken ging ich direkt zu Diego. Ich hoffe das er wüsste warum sein Bruder das alles getan hatte und die Antwort bekam ich auch.
Aber alles der Reihe nach.
Ich gingen zu ihm nachhause und setzten mich ins Wohnzimmer auf ein Sofa.
Ich begann ihm davon zu erzählen was gestern passiert ist und mit jedem Wort was ich sagte, war er immer schockierter.
Als ich fertig war fragte er sofort wie es den jetzt Valor ginge.
"Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht sehrviel anders als gestern. Du musst mir bitte helfen. Ich muss wissen warum das ganzen passiert ist... Diego?"
"Ich glaube ich weiß, was der Grund war..."
"Was den?"
"Camilo"
"wie jetzt?"
"Naja, als er Valor das erstemal auf dem Markt getroffen hatte, da wo du noch davor mit ihr shoppen warst, hat er mir direkt von ihr erzählt und mich nach Hilfe fragt und so..."
"Und Dan?"
"Naja als wir Dan bei euch zu Abendessen warten konnte er es wohl nicht leiden das Valor so dicke mit Camilo war.
" Aber wieso wollte er Dan ihre Hilfe bei Italienisch lernen? "
" Warte, er und Italienisch. Er hasst Sprachen. Auch wen sein Leben davon abhengen würde, würde er niemals eine andere Sprache lernen wollen. "
"Aber er wollte unbedingt Italienisch lernen um zu eurer Tante in Italien zu ziehen."
"Tante? Wir haben keine Tante."
"Das heißt, alles was er gesagt hat war gelogen ."Ich drückte nun Diego an mich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Ich rief noch zu ihm bevor ich das Haus verließ
" Komm heute Mittag zum Essen und bring Marco mit "
Und so schloss ich auch schon die Tür und ging hoch zur Casita.
Die Casita öffnete mit netterweiße die Tür und ich ließ als gegenzug einpaar Blumen Wacksen.
~Timeskip ~
Es klopfte an der Tür und ich machte auf es waren Diego und Marco. Ich baht die beiden netterweiße herein und versuchte nicht diesen Perversling mit einem Kaktus abzuwerfen.
Die Casita machte die Tür wieder zu und wir unterhielten uns eine Weile, ich wollte wissen was für ein Motiv Marco hatte, bis die Casita die Tür wieder Öffnete.
Es waren Camilo und Valor.
Valor stiegen direkt die Tränen in die Augen und Camilo ging nun langsam auf uns Drei zu.
Es sah so aus als ob er an uns vorbei gehen wollte doch als als Marco sagte
"Komm Mi linda, las uns da weiter machen wo wir unterbrochen wurde.."Verpasste mein cousin ihn einen kin hacken, der es in sich hatte und Marco fiel zu Boden.
Camilo sprang nun auf ihn drauf und schlug auf ihn ein. Wir versuchten ihn wegzuzerren doch die Casita drückte mich und Diego von den beiden weg.
Nun versuchte sich Marco auch zu wehren und verpastte ihm eine aufgeplatzt Lippe und Camilo als Antwort ein Blaues Auge.
Die Casita ließ mich und Diego nicht eingreifen. Wir schriehen sie an das sie aufgehören sollten doch sie hören nicht auf uns.
Plötzlich sah ich wie Valor auf die Knie fiel und schrie.
"HÖRT AUF!
Hört auf, hört auf, hört auf, HÖRT ENDLICH AUF!!!"Beide begannen nun aufzuhören sich zu verprügeln und sahen nun Valor an.
"Casita, hilf mir mal"
Sagte, nein flüsterte sie eher schon und ihre Stimme klang so leise und zerbrochen .
Und so schmiss die Casita Marco heraus und der landete in eine schlampfütze.
Sie rannte jetzt zu Camilo und und legte ihre Hände um sein Gesicht. Sie sah sich seine aufgeplatzt Lippe und sein blaues Auge an. Camilo hat zwar Marco 10 mal so schlimm zugerichtet, aber Marco hat auch ein zwei Mal Camilo's Gesicht getroffen. Sie brachte ihn direkt ihn die Küche und sie gab ihn eine Arepa, die wohl noch vom Frühstück übrig geblieben sind.
Als nun alle seine Verletzungen verschwanden. Sah ich wie sie ihre Hände an sein Gesicht hielt und ihm eine Locke aus dem Gesicht Strich.
Nun gingen ich und Diego und ließen die beiden allein...
______________________________
Hey Leute,
Viel Spaß mit dem heutigen Part und schreibt doch gerne, wie ihr denket die Story weitergeht.
Votet doch auch gerne und habt jetzt alle noch einen traumhaften morgen /Mittag /Abend und ^^'
Bis zu nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...