Abuela's Ankündigung

665 29 24
                                    

Währenddessen bei den Madrigals

Camilo's Sicht

Nachdem ich auf Madam Érnadi's Baby aufgepasst habe, damit sie wenigstens etwas schlafen konnte, kamm ich zurück zur casita um schnell Abend zu essen uns schlafen zu gehen. Aber das sollte heute woll nicht passieren.

Als ich vorm haus stand, öffnete die Tür sich und Mama stand vor mir.
"Camilo, wo warst du den so lange?"

" Ich habe nur auf Madam Érnadi's Baby aufgepasst. Die gute Dame hat mal etwas Schlaf gebraucht"
Andwortete ich ihr und wir gingen beide in dich Küche wo alle schon auf uns warteten.

Wir setztzten uns hin und wollten eigentlich alle mit dem Essen anfangen, doch Abuela stand auf und schlug Vorsichtig mit einem Löffel auf ihr Glass, was ein klingen erzeugte. Sie wollte wohl vor dem Essen noch kurz unsere Aufmerksamkeit.

"Da wir endlich alle da sind, kann ich euch etwas Ankündigen. Wir werden morgen Besuch bekommen. "

Alle sahen sich verwirrt an, auch ich und Mirabel.

Antonio ergrif das Wort und fragte wer uns den Besuchen kämme und warum .

"Wir werden morgen die Familie Fernández willkommen heißen. Den sie sind auch eine Familie mit Gaben und haben uns gebeten sie eine Weile bei uns wohnen zu lassen, da sie ihr Zuhause verlassen mussen."

Alle fingen aufeinmal an zu tuscheln.

"RUHE!!!"

Rief Abela und alle waren sofort still.

"Wir werden uns morgen von unserer besten Seite zeigen und gute Gastgeber sein."

"Aber Abuela?" Fragte ich sie.

"Ja camilo."
"Wo sollen den diese fermands oder so Dan schlafen? Wir haben doch keine Zimmer mehr übrig"
"Ein paar von uns müssen sich halt ein Zimmer teilen" und mit diesen Worten sätzte sich Abuela hin.

Natürlich befragt wie sie zu den Fernández weite. Und diese Fakten habe ich unter dem Tisch mit einem Kuli auf ein Blatt Papier aufgeschrieben.

Der Zettel von Carmilo

Wer:Familie Fernández

Anzahl der Familienmitglieder:4

Alter: Mutter =40
Father=41
Ältesten Tochter=15
Jüngste Tochter =Noch 4(beim Schreiben des Briefe's) aber beim treffe 5

Gaben der Familie :
Mutter =Gedanken lesen
Father=Elektrizität
Älteste Tochter = Sparchen
Jüngste Tochter =zum schreiben des Briefe's noch nicht bekannt.

Grund des Besuches: Müssen aus ihrem Dorf unbedingt fliegen und müssen wo unterkommen.

Erkännungs Merkmale :
-rot, orangene Haare

Ende vom Zettel.

Als wir alle gegessen habe ging ich in mein Zimmer und schmiss mich direkt auf meine Bett. Und ging den Zettel den ich geschrieben habe noch mal durch.

"wie werden woll diese Fernández drauf sein? Und warum sind sie den aus ihrem Dorf geflohen?"

"Wahrscheinlich haben sie sich das nicht ausgesucht, camilo"
Ich schrak auf als ich gemerkt hatte, das Delores in meine Tür stand.

"was willst du." fragte ich sie genervt.

"Wollte nur wissen was du machst und was du davon hältst das diese Vernándes morgen kommen"

"Was soll ich groß davon halten. Solange sie nicht nerven ist doch alles ok. "

"Du weißt schon das du dir wahrscheinlich ein Zimmer teilen musst oder. "

"Wer hat den gesagt das ich das muss? Und selbst wen, wäre mir das recht egal"

"wie du meinst" .

Und schon war Delores aus meiner Tür verschwunden, aber hat sie natürlich (wie das Geschwister machen, wenn sie ins Zimmer kommen und gehen) offen gelassen.

Ich machte meine Tür zu, legte mich auf mein Bett und schlief ein.

---------------------------------------------------

So hoffe euch hat der Part gefallen. Freue mich wenn ihr mir kurz Rückmeldung wie ihr die Story bisher findet.

Und sorry das gestern kein Part gekommen ist.

Bis zum nexten Part :)

572 Wörter

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt