Als ich aus der Dusche rausging fiel es mir sofort ein.
Ich begann einpaar Tränen zu vergissen und als ich aus dem Bad kam sah mich Camilo Ängstlich an und rannte sofort zu mir um mich zu trösten.
Ich begann ihm unter Tränen davon zu erzählen was ich geträumt habe und er versuchte mich zu beruhigen und mir zu sagen das es ja nur ein schlechter Traum und ich mir keine Gedanken darüber machen müsse.
Ich versuchte mich zwar zu beruhigen, aber ganz konnte ich diesen Traum nicht vergessen.
Camilo ging nun mit mir in Richtung Küche und machte mir eine Tasse Tee und versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen.
Natürlich verwandelte er sich auch mehrfach und das brachte mich zum Lachen.
Nach wenigen Minuten hörten wir "Hola, ihr lieben" von Mirabel und vor schreck ließ ich meine Tasse Tee aus der Hand fallen und traf damit Camilo vollekanne ins Gesicht, der sich vor Schmerzen mehrmach verwandelte.
Zuerst in mich, Mirabel, Julietta, Felix und zum Schluß in sich selbst, aber mit einem Baby Kopf und schnautzer mit einem dazu passenden Sombrero.
Ich und Mirabel rannten direkt zu ihm und Mirabel holte ein kleines flächen aus einem Regal und gab es sofort Camilo der es trang.
Anscheinend war das wohl eine von Julietta's Notfall Fläschchen die sie in der Küche hatte fals jemand sich verletzt hatte und sie nicht da war.
Camilo's Gesicht hörte auf rot zu werden und er hatte nun keine Schmerzen.
Mirabel entschuldigte sich bei uns beiden und wir mussten lachen, weil das wieder eine lustige Situation war.
Wir redeten zu 3 und Dan beschlossen wir das Frühstück zu machen.
Das war vielleicht keine gute Idee.
Nicht nur das wir dieganze Zeit ögendetwas anbrennen gelassen haben, haben wir auch die Küche komplett verwüstet.
Aber am Ende hatten wir es doch Geschafft ein leckeres Frühstück auf den Tisch zustellen.
Nun näherten wir uns dem grauen....
Die Küche putzen.
Nach Gefühlten Jahren haben wir auch das Geschafft und riefen nun alle zum Frühstück.
Die Türen wurden wieder aufgerissen und alle kammen runter. Julietta schaute uns verwirrt an, warum wir sie den zum Frühstück rufen. Doch als sie ins Esszimmer kamm schaute sie uns mit großen Augen an und gab uns allen einen Kuss auf die backe. Selbst ich und Camilo waren nicht verschont.
Zum Glück hat es allen geschmeckt.
~Nach dem essen~
(Als wir fertig mit essen waren)Wie jeden Tag auch gingen alle Madrigal ins Dorf um den Leuten zu helfen. Und ich und Vera Taten das selbe.
Ich half den Kindern in der Schule und brachte ihnen Englisch bei und Vera hielf Luisa beim wegbringen von riesigen Steinen.Ich mag es den Kindern Englisch beizubringen den sie lernen sehr schnell und am Ende spiele ich immer noch eine runde verstecken, bevor ich Dan wieder in die Casita gehe.
Heute war genau so ein Tag.
Als ich fertig war entschied ich mich schnell in die Casita zu gehen. Ich musste durch das ganze Dorf laufen um zur Casita zu kommen und währendesen ich auf dem Weg war, sah ich auch einpaar vertraute Gesichter.Luisa, Vera und Antonio die Einige Esel in einen Stall führten und mir zuwinkten.
Isa die einpaar Blumen wacksen leiß und Diego der neben ihr war.
Julietta die einen kleinen stand hatte wo Arepas auf einen riesigen teller lagen und sie jedem einzelnen einen in den Mund schob.
Und als letztes sah ich Camilo der einer Frau ein Kissen gab und er sich in sie verwandelte und das Baby, was sie in den Händen trug, nahm.
Ich ging zu den beiden und schob eine leere Bank zu den beiden und die Frau legte sie sofort auf diese und schlief ein.Camilo verwandelte sich wieder in sich zurück, als das Baby einschlief und der father der auch komplett fertig aussah kam.
Mir beschlossen zuzweit zu Casita zu gehen doch als wir vor der Casita standen und schon reingehen wollten hörten wir es laut Donner und auch Blitzen....
______________________________
Hey Leute,Ich weiß, ich weiß, aber dieser klifhänger müsste halt einfach sein XD
Ich wollte mich nocheinmal bei euch allen bedanken die diese Story lesen und Voten <3
Ohne euch hätte ich diese ganze story garnicht veröffentlicht und würde auch nicht schrieben :)
Habt jetzt noch alle einen schönen Morgen /Mittag /Abend oder sowas und
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...