~Timeskip ~
Als die beiden sich nun das Ja Wort gaben jubelten alle in der Kirch und sie küssten sich. Antonio und Vera sahen weg und sagten gleichzeitig
"igitt"Ich und Camilo mussten schmunzeln und alle gingen nun zu den beiden, die schon die Kirche verlassen haben.
Dolores bat um Musik und schon hörte man die durchs ganze Dorf erklingen. Alle waren bei guter Laune, aber ich war ihmmernoch wegen Marco nicht in guter stimmung. Ich hatte Angst ihn hier wiederzutreffen,doch Isabella kamm plötzlich zu mir.
"Valor, mach dir keine Gedanken um Marco. Du weißt doch das er weder auf der Hochzeit erscheinen darf, noch allgemein Encanto betreten darf. Jetzt komm doch und amüsiert dich etwas. Vielleicht sogar etwas mit Camilo."
Beim letzten Satz kicherte sie und mir war die röte in Gesicht geschrieben. Doch befor ich ögendwas sagen konnte nahm sie mich auch schon anderhand und führte mich zur Tanzflächen. Sie warf Diego einen Blick zu und der nahm nun Camilo am Arm und zerte den jetzt auch zu Tanzflächen.
Als wir voreinander standen ließen sie uns los und Diego bat um Isa's Hand und sie tanzten Walzerartig davon.
Ich und Camilo sahen uns nun an und er wurde knall rot.
"Camilo, alles okey?"
"Ja, also... Willst du... Tanzen?"Er hilt mir nervös seine leichtzitternde Hand hin. Ich begann nun auch etwas rot zuwerden aber meinte nur flüsterte
"gerne doch"
Und gab ihm mein Hand und wir gingen zu den andern Madrigal's und wir alle begannen zu tanzen.
Natürlich ließ es isa nicht damit beruhen und ganz "ausversehn" schubst sie mich mit einen hüftschwung knap an Camilo vorbei ihn Richtung Boden. Ich kniff mir meine Augen schon zu doch plötzlich hielt mich jemand am Arm fest.
Es war Camilo. Wir sahen uns nun an und ich merkte wie eine gewissen Madrigal vor Freude eine Regenwolken über ihren Kopf schweben hatte. Felix versuchte sie zuvertreiben, befor die Hochzeit noch in Regen endet oder in einem Orkan.
Camilo half mir nun hoch und er wirfte seiner Mutter einen wütenden Blick zu, die sie aber nicht ernst nehme konnte und kichern musste.
Ich sah nun zu wie Isa die mit ihrem Diego tanzte und nun auf meine Hand schaute und lächelte. Ich und Camilo hulten malwieder Händchen ohne das wir es merkte. Ich ließ sofort los und ging weg. Ich hörte nunich wie Camilo rief.
"Valor, warte doch mal kurz! Valor!"
Doch ich ging nun ihn eine kleine Seitenstraße und versuchte mich etwas zu beruhigen bis mich jemand an eine der hauswände drückte.
Ich musste nochnichteinmal die Person anschauen den ich wusste sovort wer es war....
______________________________
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...