Familien Bild

239 11 0
                                    

"wir haben heute beim Abendessen Gäste.
Diego und Marco essen heute mit uns."

Alle verstummen direkt als sie das hörten aber Mirabel freute sich richtig.

Ok ist auch verständlich, ich meine es ist der Freund ihrer großen Schwester den sie wirklich liebt und nicht wegen Abuela mit ihm zusammen ist.

Mirabel's forfreunde war ansteckend und am Ende waren doch alle gespannt wie Diego so ist. Selbst ich.

Nun kam Vera und luisa ins Zimmer die direkt auf den neusten Stand gebracht wurden und Antonio zog uns alle vor Mirabel Zimmer und ließ uns draußen warten.
Naja bis er aufeinmal Mirabel rief die schmunzelte und meine.
"Er hat es noch nicht so mit der Krawatte"

Sie ging schnell rein und in der zwischenzeitlich kammen auch Pepa und Félix um die Ecke.

Mirabel rief nun alle rein und ihm Zimmer stand ein Antonio in einem Anzug. Der war aber natürlich nicht normal.

An machen Stellen waren kleine Tiere draufgestickt, aber so das er immernoch recht schlicht wirkte.

"Schwesterchen, wen du jetzt ein Problem mit dem Anzug hast ist es deine Sache, den ich werde genau den, den mir Mirabel extra für mich gemacht hat, an deiner Hochzeit anziehen."

Er lächelte und Dolores meinte das er perfekt ist.

Antonio umarmte Mirabel und sagte

" siehst du. Ich wusste das es ihnen gefällt. "

Pepa bekam vor Freude eine Regenwolken auf ihren Kopf und Félix fersuche die Wolke zu verscheuchen.

Luisa meinte, daß jetzt ein schöner Moment wer um ein Foto zu machen.

Pepa und Félix scheuchten nun ihre kinder zu sich.

Ich lächelte und nahm eine Kamara die auf Mirabel's Tisch lag und machten von ihnen ein Foto.

Das Foto ist sogar richtig gut geworden und ich war einbischen stolz aufmich. Ich zeigte es ihnen und sie mochten es ebenfalls bis Pepa meine.

"und jetzt machen wir eins wo Valor auch drauf ist"
"oh ja"
Meinten ihre 3 Kinder und sie zogen mich nun zu sich.

"aber, wartet. Ich gehöre doch garnich zur Familie"

"Noch nicht meine Liebe aber bald "

Meinte Dolores und schaute mich und Camilo immer abwechselnt an.

Unsere beiden Wangen wurden etwas rot aber gefohr ich auch nachdenken konnte zog mich Félix schon zu den anderen und sie stellte mich direkt in die mitte.

Hintermir pepa und Félix
Rechts war Camilo und links von mir Dolores und vorne in der Mitte war der kleine Antonio.

Mirabel machte direkt ein paar Bilder und beim letzten nahm Camilo aufeinmal meine Hand in seine.

Aber es hat wohl keiner bemerkt.

Am Ende schauten wir uns alle die Bilder an und beim letzten Bild konnte man  gerade so sehne das ich und Camilo auf dem Bild Händchen hielten.

Den anderen ist das zum Glück nicht aufgefallen. Jeder nahm sich ein Bild außer ich und Camilo, wir mussten uns eins teile und wir entschieden uns für das letzte.

Nun gingen wir alle aus Mirabel 's Zimmer und ich fragte Mirabel ob sie eine Bilderrahmen hat.
Sie gab mir einen einen schmalen schwarzen Bilderrahmen wo das Bild perfekt reinpasste.

Alle wartete noch vor Mirabel Tür auf Antonio aber Camilo nahm den Bilderrahmen aus meiner Hand und ging Richtung antonio's und seinem Zimmer.

Dazwischen stand eine kleine kommode wo auch schon ein Bild draufstand und er stellte das Bild direkt daneben und schon kam er auch wieder zu mir und den anderen.

Als Antonio raus kam rief Julietta mich, Camilo, Vera und Antonio in die Küchen...

_____________________________
Hey leute :)

Schreibt doch gerne wie ihr die letzten parts jetzt so fandet und Votet doch auch gerne ^^'

Bus zum nexten Part :)

Camilo Madrigal & Valor Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt