Valor's Sicht
Als ich oben ihn Camilo's Zimmer sah und versuchte die rote in meinem Geschichte wegzukriegen, hörte ich Julietta und Mirabel rufen
"Kommt runter, essen ist fertig"
Ich atmete noch einem tief durch und öffnete die Tür und ging in Richtung Küche.
Ich versuchte normal zu wirken und so zu tuhen als ok das vorher alles nicht passiert ist. Meine Augen bemerkten einen leicht angespannten Camilo der sich nun an seinen Platz setzte und ich tat ihm das gleich. Als wir beide sahsen schauten wir uns an und direkt beschämt weg,aver ihm Moment hatten wir beide nur eine sorgen
"Hoffentlich Sprächen sie das von vorhin nicht an"
Aufeinmal beganen sich Pepa und Delores zu unterhalten. Wahrscheinlich um diese bedruckte Stimmung die hier gerade herrscht zu lockern. Sie begann über die Hochzeit sich zu unterhalten und langsam schließen sich ihn immer mehr Leute an. Bis nun alle ögendwie sich unterhalten außer ich und Camilo.
Wir sahen uns an lächelte und atmete erleichtert aus. En Ende hatten wir es auch Geschafft uns in ein Gespräch mit ein zu bringen.
~timeskip ~
Als nun alle fertig mit dem Essen waren gingen alle wieder in ihre Zimmer. Ich und Camilo gingen in sein Zimmer und redeten was wir für eine Angst hatten wegen dem Abendessen. Wir redeten noch über allen möglichen kamm bis es an der Tür klopfte.
Wir sahen uns verwirrt an. Camilo stand nach 10 Sekunden auf und wollte gerade die Tür öffnen bis Isabella eine Kaktus auf die Tür wurf und leider Camilo komplett ins Gesicht traf.
Dieser mußte sich vor Schmerz erstmal mehrfach verwandeln und lag mit einem Kaktus ihm Geschichte auf dem Boden.
Ich und isa sahen uns erschreckt an und brachten den armen erstmal zu Julietta die vor schreck, bei Camilo's Anblick, eine Tasse Tee fallen ließ.
Sie nahm den armen erstmal zusich und ich und vorallem Isa wurden aus der Küche geschmissen.
Sie sah mich an und sprach.
"Eigentlich wollte ich kurz mit dir sprachen, aber jetzt sind wir ja auch zuzweit"
Sie nahm meine Hand und ging mit mir ihn ihr Zimmer. Zumglück habe ich mich ja schon an den Anblick der vielen Rosen schon gewöhnt, aber etwas war anders. Sie hatte einen kleinen Teil ihn ihrem Zimmer wo Kaktuse und andere außergewöhnlichen Blumen wuchsen. Sie zerte mich aufs Bett und
"Ich brauche deine Hilfe"
"Wie jetzt!?"
"Ja ich brauch deine hilfe du musst mit mir kleider shoppen gehen. Ich habe einen Vorschlag du hilfst mir bei meinem und ich dir bei deinem."
"okey, aber wieso brauchst du für sowas meine Hilfen?"
"Naja,... Es gibt da so einen Süßen Jungen der erst neulich nach Encanto gezogen ist und ich finde ihn ganz nett..."Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und sagte nur schnippisch
"Gib schon zu, du bist verliebt."
Ihre Wangen wurden rot und ich musste anfangen zu lachen, aber dafür bekam ich netterweise nur eine Rose und keinen Kaktus ins Gesicht.
Wir lachten beide und sie begann mit von ihrem Schwarm zu erzählen.Er heißt Diego Días und ist im selben alter wie Isa. Er hat einscheined einen kleinen Bruder namens Marco. Und er ist mit im hierher gezogen. Sie haben sich auf dem Markt kennengelernt und er hat ihr als sie sich verabschiedet haben eine Rose geschenkt.
"Wirklich er hat dir eine Rose geschenkt?!"
"Ja und er hat ein so wundervolles Lächeln und seine Smaraktgrünen Augen sind einfach ein Traum""OK, ich werde dich mit ihm verkuppeln Isa."
"Und ich dich mit Camilo"
Wir beide lachten wieder und vereinbarten das wir morgen zum Markt gehen und Kleider suchen werden.
______________________________
Bis zum nexten Part :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...