Ich wurde von einem aufgeregten Camilo aufgeweckt. Kein wunden den heute war DER Tag. Der Tag von Dolores und Mariano.
Die große Hochzeit.Ich sprang auf und rannte zu meinem Kleiderschrank. Ich nahm nun das Kleid raus und schaute das Camilo es nicht sieht. Warum auch immer wollte ich ihn überraschen wen ich das Kleid trug.
Ich rannte schnell ihns Bad und zog mich schonmal an.
Ich schminke mich und machte mir eine hochsteck Frisur. Als ich aus dem Bad rausgehen wollte und den türknauf nachuntendruckte hörte ich Camilo Schrein.
"Nein, mach sie nicht auf!"
Ich schloss direkt die Tür komplett und plötzlich hörte ich etwas zu Boden fallen und fragte.
"Camilo? Alles gut bei dir?"
"Ach em, ja, alles super bei mir"
Antwortete er nervös.
Nun viel wieder etwas zuboden."Camilo, dir geht es wirklich gut?"
Ich konnte einen Camilo rufen hören "Nicht" aber zuspät. Ich öffnete nun die Tür und vor mir stand ein Camilo ihn einem Anzug und er hatte eine Art gelben Knoten um den halz.
Wir starten uns beide nun an und sagten kein Wort. Es herrschte eine Stille ihm Zimmer und ich starrte diesen Knoten um seinne Hals an und er mich ihn meinem Kleid .Ihm fiel die Kinnlade runter als er mich ihm Kleid erblickte.
Ich musste anfangen zu kichern als ich merkte das das woll eine Krawatte war und er hatte seinen Mund immernoch offen stehen.
Er war malwieder kaputt, denn er reagierte Aufeinmal nicht mehr. Ich versuchte sogut wie alles und am Ende beschloss ich einfach diesen Knoten um seinen halz zu lösen. Als das geschaft war hörte ich Dolores rufen "Kommt alle runter!"
Ich Band ihm noch schnell seine krawate und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Als ich merkte was ich gerade getan habe lief ich rot an und Camilo ist mal aus seiner stahre erwacht .
Er wurde auch etwas rot doch nahm nun meine Hand sagt
" komm schon, sonst wird meine Schwester genervt wenn wir nicht kommen."
Wir gingen nun händchebhaltend aus seiner Zimmer Tür und ihm Hof waren schon alle Madrigal die uns anschauen.
Als wir nun merkten warum sie uns alle wohl so anstahrten ließen wir sofort unsere Hände los.
Ich schaute nun ihn den Innenhof und fragte
"Wo ist Vera?"Antonio gab mir netterweise eine Antwort.
"Die Sucht ihr Kleid. Sie hat es wohl verlegt und findet es nichtmehr."
"Danke Tonito"
Und mit den Worten ging ich nun zu Antonio's Zimmer und ließ Camilo einfach komplett alleine den blicken seiner Familie ausgesetzt stehen.
Ich musste erstmal mir selber eine reinhauen das ich ihn einfach so auf die Wange geküsst habe. Es war bestimmt dumm und total dämlich von mir.
Als ich vor Antonio Tür stand murmelte ich nurnoch einpaar Worte auf Chinesisch und als ich wieder klar denken konnte betraht ich das Zimmer.
Ich sah Vera die wie irre durch die Gegend rannte und woll wirklich verzweifelt das Kleid suchte.
Als sie mich sah rannte sie direkt mit Tränen zu mir und umarmte mich und sagte mit schluchzend, dass sie das Kleid verloren hatte was ich ihr ja geschenkt hatte.
"Vera, alles gut. Wir finden das Kleid, ok."
Sie sah mich nun an und nickte. Ich schenkte ihr ein Lächeln und sie merkte das und war woll etwas entspannter als dafor.
Wir beide suchten eine kurze zeitlang und nach wenigen Minuten fanden wir auch die tüte wo das Kleid drinnen war.
Die sog es sich schnell an und ich machte ihr noch eine schöne Frisur. Passend zum Kleid trug sie eine Kette und ein Armband wo überall kleine Tiere draufwaren. Ich war verwundert woher die das hat.
"Vera?"
"Ja?"
"Woher hast du eigentlich das Armband was du trägst. Es ist sehr schön und ich habe es nochnie zufor gesehen."
"Ach das, Antonio und ich haben uns Freundschaftsarmbänder gemacht. Und auf meinem sind Tiere drauf und auf seinen Sachen die durch die Luft fliegen."
"Das ist ja cool.So ich bin fertig mit der Frisur"
Vera und ich gingen jetzt nun schnell zu den andere. Wir wollen doch nicht das Dolores wieder so gruselig wirt...
____________________________
Hey Leute,
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wan diese Story eigendlich mal ein Ende finde wir ^^'
Mir kommt es so for als ob sie einfach nur ins die Länge ziehe uns ihr es nicht so möglich. Schreibt mal wie ihr es so sieht, das ich bei andere Geschichten Dan nicht so einen Fehler mehr machen werde
Aber trotzdem viel Spaß mit dem heiligen Part und
Bis zum nexten mal :)
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal & Valor Fernández
FanfictionEinestages wir Valor gezwungen mit ihrer kleine Schwester ihr Dorf zu verlassen und auf ihrer Reise treffen sie die Familie Madrigal die anscheinend nicht viel anders ist als die beiden Mädchen. Jeder der nix über den Tot oder sexuele Handlungen les...