Zayn POV.
Ich schnappte mir meinen Koffer und verließ die Gepäckausgabe. Gerade war ich durch die Türen getreten, da würde ich bereits von den Jungs angesprungen.
Ich schloss die beiden in meine Arme und küsste beide auf die Stirn. Ganze 6 Monate musste ich ohne sie auskommen, da ich auf Welttournee war.
"Ich hab euch vermisst Jungs"sagte ich."Wir dich auch Daddy"sagte Noah. Ich lächelte und hörte dann "Hopi, aug Daddy mis."
Ein Lächeln breitet sich in meinem Gesicht aus und ich ließ die Jungs wieder los. Beide traten an die Seite und schon war Hope in meinen Armen.
Mein kleiner Engel.Ich löste mich von ihr und sah zu Perrie. Sie stand hinter den Kinder mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich lief an den beiden Jungs vorbei und schloss sie in meine Arme. Wie sehr ich sie vermisst hatte. Sie war zwar einmal da gewesen, aber das war nicht das selbe.
Unsere Lippen trafen sich wie automatisch und mir war es egal das unsere Kinder alles sehen konnten.
"Ewww"ertönte es und wir lösten uns. Mattis hatte Hope die Hände vor die Augen gehalten, welche versuchte gerade zu protestieren als er sie wieder weg nahm.
"Wollen wir nach Hauses?"fragte Perrie. Ich nickte nahm meine Koffer und Hope auf den Arm. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und küsste vorher meine Wange.
Wir liefen zum Auto, wo ich meinen Koffer einlud und Hope auf ihren Sitz setzte.
"Hier wenn du möchtest kannst du fahren"sagte Perrie und warf mir den Autoschlüssel zu. Ich grinste und stieg ein.
Nachdem ich den Wagen aus der Parkgarage manövriert hatte fand meine rechte Hand Perries und steuerte den Wagen nach Hause.
"Wie geht es Emma."fragte ich. "Sehr gut. Sie zieht bald in die Wohnung auf dem Campus. Sie wollte dich noch fragen ob du ihr beim Streichen helfen kannst. Brian würde auch kommen"sagte Perrie. "Mhmmm"murmelte ich und regte mich innerlich über den Autofahrer vor uns auf.
Endlich fuhr ich die Einfahrt hoch zur Garage. Das Haus welches wir vor 5 Jahren bezogen hatten, sah noch genauso aus wie ich es verlassen hatte.
Gerade hatte ich den Wagen ausgeschaltet, da flitzten die Jungs schon davon in den Garten. Ich hob Hope heraus und nahm meine Koffer. Perrie nahm Hope an die Hand und gemeinsam liefen wir rein. "Wie sehr ich das hier alles vermisst habe"grinste ich und stellte meinen Koffer neben der Treppe ab. Perrie war mit Hope in der Küche verschwunden, wohin ich den beiden folgte.
Perrie holte einen Kuchen hervor und stellte ihn auf die Teke. "Du glaubst gar nicht wer den gemacht hat"grinste Perrie und ich wusste es sofort. "Noah?Mattis?Emma? Du?"fragte ich und bei jedem Namen schüttelte sie den Kopf. Ich sah zu Hope die mich schüchtern durch ihre blauen Augen ansah, welche sie als einzigste der Kinder hatte.
"Hope hat ihn gemacht?"fragte ich und sofort nickte sie. Ich hob sie hoch und wirbelte sie durch die Luft. Sie lachte und ihre langen blonden Haare flogen durch die Luft.
Sie hatte ihrem Aussehen nach eindeutig zu viel von Perrie.
"Wollen wir mal schauen ob der Kuchen auch schmeckt Hope?"fragte ich sie und küsste ihre Wange, als ich sie wieder fest an meinen Körper hielt. Sie nickte und gemeinsam setzten wir uns an den Tisch. "Jungs, kommt es gibt Kuchen" rief Perrie und sofort kamen die beiden angerannt.
"Was habt ihr beiden so in den letzten Monaten alles Angestellt?"fragte ich die beiden.
"Nichts"grinste Noah und ich wusste sofort das sie Perrie ziemlich auf die Nerven gegangen sind.
"Sie waren mit im Studio und haben sich dort mit Lukas und Leon in die Aufnahmebox eingeschlossen. Dann haben sie mit Alice und Zoe das Fun-Zimmer von Louis auseinander genommen"erzählte Perrie.
Ich sah meine beiden Jungs entsetzt an. Ich wusste das die beiden, gerne Streich spielten. Aber das sie gleich Louis Zimmer auseinander nehmen.
"Mom?"ertönte es und ich wusste sofort wer es war.Emma trat in die Küche und ich schloss sie in meine Arme.
"Hay Dad, ich hab dich vermisst"murmelte sie gegen meine Schulter. "Groß bist du geworden"lächelte ich und küsste ihre Stirn.
"Emmi Tuchen?"fragte Hope und sah ihre große Schwester mit fragenden Gesichtsausdruck an.
Emma nickte und ließ sich am Tisch nieder. Jetzt waren wir wieder vereint. Die Kinder erzählten was sie alles so gemacht hatten und ich erzählte ihnen von der Tour.
Mittlerweile waren wir von der Küche ins Wohnzimmer gewandert.Hope auf meinem Schoß schlief bereits und die anderen drei erfreuten sich an meinen Geschichten.
"In Santiago hat sich ein verrückter Fan in einem Mülleimer versteckt um zu uns zu kommen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt" erzählte ich. "Im Mülleimer, das ist doch richtig Eklig" meine Noah und verzog das Gesicht und wir mussten alle lachen.
"Wie geht's Brian?"fragte ich. "Sehr gut, nächste Woche hat er das letzte Spiel und dann für zwei Monate Semesterferien" erklärte Emma mir. "Wann hat du Semesterferien?" Fragte ich die. "Zwei Wochen nach Brian" erklärte sie. Ich nickte. "Habt ihr schon was geplant?"fragte Perrie. "Wir hatten mal über einen Roadtrip durch Europa gesprochen" meinte sie. Ich zog Mattis und Perrie näher an mich und gab ein nicken von mir.
"Ihr glaubt gar nicht sehr euch vermisst habe"erklärte ich und küsste Perris Stirn. Sie schenkte mir ein Lächeln, genauso wie meine Kinder.Am nächsten Tag
Emma war bereits wieder aus dem Haus und Perrie und ich saßen draußen auf dem Balkon, während die anderen drei im Garten spielten. "Ich bin glücklich das du wieder da bist. Länger hätte ich es mit den Jungs nicht ausgehalten"erklärte Perrie. Ich lächelte und zog sie an mich. Die beiden hat echt nur Flausen im Kopf. Wir sahen den dreien zu.Was echt witzig war, den die beiden Jungs waren oben ihrem Baumhaus und Hope stand unten und wollte hoch. Ihr Brüder ließen sie aber nicht.Was Hope dazu brachte sich schmollenden auf den Hintern fallen zu lassen. Noah sah mit großen Augen seine kleine Schwester an. "Hope, das Baumhaus ist nur für Jungs nicht für Mädchen" sagte Mattis. Hope sah ihn traurig an, rappelte sich auf und kam dann zu uns hoch gelaufen.
"Was los Hope?"fragte ich. "Noi u Mat, ni spiln"sagte sie und kletterte auf meinem Schoß.
Ein lauter Knall ertönte und dann begann es leicht zu regene. Perrie und ich sprangen auf und liefen mit Hope ins Haus, wenig später folgten die Jungs, welche sofort begannen fangen zu spielen. "Noah, Mattis wie oft noch hier drinnen wird kein fangen gespielt" schimpfte Perrie.
Hope begann zu kichern und rannte ihren Brüdern hinter her. Perrie seufzte und ich schloss sie in meine Arme. "Was hältst du davon wenn ich mir die drei schnappe und mit ihnen in die Spielhalle fahre.Dort können sie sich austoben und du hast deine Ruhe" erklärte ich. "Würdest du das machen?"fragte sie.Ich nickte und rief die Kinder. "Los anziehen wir fahren in die Spielhalle"erklärte ich. Alle drei rannten sofort los und ich verabschiedet mich von Perrie."Daddy, spingen?" Fragte mich Hope als wir in der Spielhalle angekommen waren. Die Jungs waren bereits davon gelaufen. Ich nahm Hope an die Hand und lief mit ihr zu den großen Trampolinen.
"Hui,Hui"lachte Hope und es war einfach das schönste sie so lachen zu sehen. Das hatte ich eindeutig vermisst, das Glück meiner Kinder selber mit zu erleben.
"Ich will auch mal" sagte Noah der neben mir auftauchte. Hope nickte und nun sprangen sie gemeinsam rum. Ich setzte mich daneben und als ich gerade saß sprang Mattis auf meinen Schoß. "Uggg, du bist schwer geworden"grinste ich. Er grinste mich an, lehnte sich an meine Brust und sah seinen Geschwistern zu ehe er sich entschloss mit zu hüpfen. Ich zog mein Handy und filmte die drei. Gerade wollte ich mein Handy wegstecken, da popte eine Nachricht auf.'Hey Dad,
Kannst du mir morgen beim Umzug helfen.
Brian hilft auch. Würde mich freuen.
Love Em xo'Ich lächelte und schrieb ihr schnell zurück das ich pünktlich um 8 Uhr bei ihr sein würde. "Was haltet ihr drei von einer Pause.Wir können etwas essen und trinken?"fragte ich die drei Kinder. Sofort bekam ich ein nicken und wir begaben uns zum Kiosk. Die drei bestellten sich eine Pommes und jeweils was zu essen. Ich bestellte mir nichts, da Hope sowieso ihrs nicht ganz essen würde.
"Daddy, können wir morgen zusammen mit der Rennstrecke spielen?"fragte mich Mattis. "Ich helfe morgen Emma beim Umzug, aber vielleicht morgen Abend okay?"fragte ich und sah ihn an.
"Okay"sagte er und ich konnte an seiner Stimme hören, dass er leicht entwischt war. "Wie läufst eigentliche bei euch beiden in der Schule?"fragte ich und schob mir eine Pommes in den Mund.
Sofort begannen die beiden zu erzählen was alles so los ist und ich konnte mein Lächeln aus dem Gesicht waschen.